Jump to content

An die Mädels unter Euch


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf Zweisamkeit und brauche keine Zuschauer.
Geschrieben
Völlig egal, ob Pärchen, Katze oder der Hund vom Nachbarn ... Fairer Zweikampf ohne Zuschauer 😇
Geschrieben
Nur um die Frage zu verstehen, da die Frage ja an "die Mädels" geht: Ein Paar beobachtet mich, wie ich mich (Singlefrau) selbst befriedige?
Geschrieben
Sicher auch abhängig ob es 1 Paar Beine oder 2 Paar Beine hat 😯
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nix. Für mich völlig reizlos und möchte ich auch einfach nicht … weder das Zuschauen noch das Mitmachen.

Hm einfach für alles offen sein.

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Nur gucken, nicht Anfassen?
Nee wenn dann mitmachen bei uns 😁
Geschrieben
Nix halte ich davon, gaaaar nix. Weder bezüglich zugucken noch zugucken lassen.
Geschrieben
Es stört mich nicht bzw. blende ich das aus, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Geschrieben
Da sich die Frage nur an Mädels richtet, geht es also darum das das Paar dem Mädel bei der SB zu schaut. Oder sehe ich das falsch ?
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Beobachter 🕵️♀️🕵️.
Geschrieben
Was kosten die Karten für die vorderen Plätze ?😅😅😅😅


Absolutes No Go!

Geschrieben
Frauen und Paare dürften nicht nur gucken,sondern gerne mit machen 😜😜😜
Geschrieben
Ich beobachte nur ,mehr nicht ,ich gehe dann nach Hause und erfreue mich an dieser Erfahrung.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Ich beobachte nur ,mehr nicht ,ich gehe dann nach Hause und erfreue mich an dieser Erfahrung.....

Hab leider noch nie etwas in dieser Richtung live sehen können … kann dich da aber gut verstehen. Anschauen und erfreuen 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Wielange wohl die Anderen ruhig bleiben, bis  es in ihnen das Feuer entfacht?

Wie sollen wir das verstehen? Ist bei Euch der Ofen aus?

×
×
  • Neu erstellen...