Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele w's haben ja schon ein Problem damit, selbst mit denen zu schlafen, die sie attraktiv finden.

Ansonsten braucht niemand wissen, wie der da unten aussieht, spüren muss man ihn. Ästhetik ist bei Fellatio von Bedeutung.
Geschrieben
Schwanzlänge hat für mich keinen so hohen Wert. Tatsächlich hatte ich schon Sex mit jemandem, der mir optisch nicht so zusagte. Dafür war Der Charakter toll - trotzdem würde ich das nicht wiederholen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Ästhetik ist bei Fellatio von Bedeutung.

@FellatiaMcSuccle stimmt das. Dann finde ich es gut. Bin auch ein ästhetischer Mensch 

Geschrieben

Mir reicht der Durchschnittsschwanz vollkommen.und Sex mit jemanden den ich nicht mag? Kommt ab und zu vor,wenn mein Herr es mal verlangt,aber ist eher selten.

Geschrieben
Nein, weder das eine noch das andere. Gibt wichtigere Dinge am Mann, als seine Penisgröße 🤦‍♀️.
Geschrieben
Selbstverständlich hole ich bei einem Mann, der mir gefällt, vor dem Intimkontakt den Zollstock raus. Sollte er 0,5 cm unter dem optimalen Maß liegen, wird er umgehend entsorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mal einen, war auch für mich attraktiv, er hatte an die 20 cm. Was soll ich sagen der Sex war einfallslos und nicht wirklich befriedigend. Er war die ganze Zeit damit beschäftigt sich selbst zu loben und sich wenn möglich im Spiegel zu sehen. Von der weiblichen Anatomie so viel Ahnung wie ein Fisch vom klettern. 
Ganz ehrlich so was brauche ich nicht.

Je mehr der Mann sich über sein Lörres definiert um so langweiliger ist oft der Sex. Oft kommt es schon gar nicht zu mehr da diese Typen oft durch ihr Geschwafel schon wirklich alles trocken labern.

Oft sind es die ruhigen Typen, die nicht viel über ihre Fähigkeiten reden und normal ausgestattet sind, die es so richtig drauf haben und Frau sich auf eine Wiederholung freut.

Attraktivität und Ausstrahlung sind wichtig als Ausstattung.

bearbeitet von Heike0308
Was vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nett-But-zuGeil:

Wie viele Ethereum hast du in deinem Wallet?:]

Ich setze lieber auf Gold...Brauche kein Ethere-um meinen Schwanz zu kompensieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

@FellatiaMcSuccle stimmt das. Dann finde ich es gut. Bin auch ein ästhetischer Mensch 

Man sagt doch, schmecken muss er. 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:
Was für eine selten dämliche Frage!
Ich esse doch auch keinen ekelhaften Rosenkohl nur weil die Portion größer ist.

Das liegt sicher auch am Hunger.
Und ist Geschmackssache.
Ich persönlich mag Rosenkohl ganz gerne, auch wenn das nicht meine Lieblingsspeise ist.
Aber zum Thema: Einige Frauen stehen auf Prellungen am Muttermund und ein starkes Völlegefühl in der Vagina.

Ich habe in meinem Leben schon ein paar Male die Erfahrung gemacht, dass meiner mit "vergleichsweise "kümmerlichen" 17*5,5 zu voluminös war und nicht "passte".
Dafür aber auch ,oft genug, und zum Glück bei Gelegenheiten, bei denen mir der Sex mit der entsprechenden Partnerin wichtig war, dass er genau richtig war. Mit etwas Vorsicht und Geduld war das dann oftmals eine schöne Erfahrung für beide Seiten. Generell habe ich oft genug mitbekommen, dass Entfernungs- und Größenangaben vollkommen falsch(zu groß /weit oder kurz/nah eingeschätzt wurden. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass heutzutage nur sehr selten wirklich gemessen werden muss...

Geschrieben
Der Typ muss gut sein, mit dem Rest kann man arbeiten 😅 vielleicht ab und zu schade wenn er 1-2 cm mehr vertragen könnte aber naja 🫤
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich setze lieber auf Gold...Brauche kein Ethere-um meinen Schwanz zu kompensieren...

Hab auch kein 15 oder 20 cm das war nur ein Beispiel. Gold???😂 zuuu alt modisch. Recherchiere ein bisschen über krypto!. Diskussion BEENDET.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jooe50:

eine Frage des Geschmacks

Ihr Geschmack sei Ihr gegönnt.

Sie darf auch gern und ohne Rechtfertigung den Hässling vögeln weil sein Schwanz größer ist....egal wie dumm, unsympathisch und unattraktiv er ist.

Geschrieben

Klar, ich lerne grundsätzlich erst sein bestes Stück kennen.

Wie alt bist du für die Frage ? 7 oder 8 Jahre ?

Wenn mir ein Mann NICHT gefällt ist es mir Piep Worscht egal wie lang sein Willi ist.

Hat er 15 cm und der Rest stimmt aber, dann gibt es Dinge die mich mit Sicherheit befriedigen. Zum Glück kann man miteinander reden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man sagt doch, schmecken muss er. 🤔

Ästhetik und Genuss sind verwandte Gattungen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man sagt doch, schmecken muss er. 🤔

Nach was denn?

Ich frage für meine Tante.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Myrff:

Soll auch Männer geben die trotz 20+ sympathisch sind. Denn die Schwanzlänge des Mannes sagt so gar nichts aus über die Sympathie zwischen zwei Menschen.

Yep. Sympathisch, schön anzusehen, was im Kopf und auch noch guter Liebhaber. Ja, das gibt es unverschämterweise auch jenseits der 20 cm. :)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Bin zwar keine Dame, kenne aber inzwischen tatsächlich mehr Frauen, die keine 20 cm in sich haben wollen als solche, die das geil finden.

Somit ist der häßliche Typ mit Monsterschwanz eher raus und der andere „drin“. Ästhetik spielt beim Sex durchaus eine Rolle.
Geschrieben
Wenn er mir nicht gefällt, könnte er der beste Ficker der Welt sein. Das würde aber Nichts ändern. Wenn er mir gefällt, nehme ich ihn so, wie er ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Wieder so eine rein wissenschaftliche Diskussion 🙈 die Welt wird immer flacher ..OMG 🙄
×
×
  • Neu erstellen...