Jump to content

Sex mit einem, der euch nicht gefällt !


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Typ sich über sein Schwanz definiert wird ich was ich von ihm zu halten habe. Nämlich gar nix
Geschrieben
Ahhh...wieder jemand, der sich nur über ein Körperteil definieren will. Zum Sex gehört eben mehr als nur das.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich steh ja mehr auf dick, als lang.
Eng ist ein dehnbarer Begriff 😂 aber ich bin nicht unendlich tief
Ich für meinen Teil, mag es nicht, wenn er zu tief in mich stößt, dabei hab ich leider leichte Schmerzen, keine Ahnung, andere stehen drauf.
Geschrieben
Wenn du mal älter bist. Wirst du über deine Frage selber lachen. Sich auf einen penis zu fixieren....... Selbst 20 cm damit muss man auch umgehen können...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
15 bis 19 cm perfekt alles darüber ist eh nur Dreck... Normale Männer verstehen ihr Handwerk meistens mit großen Schwanz denken sie das reicht
Geschrieben

Dass die allermeisten Frauen ihre Partner NICHT nach der Schwanzgröße aussuchen hat sich größtenteils wohl schon herumgesprochen. Umso verwunderlich dann eben, wie oft dann offenbar doch genau davon fantasiert wird.

Auch wenn ich selbst nicht in die XXL-Zielgruppe falle, so muss ich gestehen, dass ich damit immer noch mehr anfangen kann wie mit diesem zunehmenden Sapio-Intelligenz-ist-geil-Getue oder seitenweise Lyrik und Poesie im Profiltext oftmals dann zusätzlich noch gepaart mit bestimmten Ansprüchen an die Physis des Mannes. Und wenn damit nicht die Penisgröße gemeint ist, dann eben eine Mindestkörpergröße von 1,80. Einerseits erwecken Frauen gerne mal den Eindruck, dass ja nur Charakter und IQ eine Rolle spielen, andererseits wird dann eben doch groß breitschultrig und gut ausgestattet gefordert oder bevorzugt.

Der Vorteil den Frauen -meiner Ansicht nach- haben ist, dass wir Männer größtenteils einfach gestrickt sind und ihr genau wisst, welche Knöppe ihr drücken müsst um etwas Spaß zu bekommen, während der „Anforderungskatalog“ an uns Männer mittlerweile Dimensionen jenseits von gut und böse annimmt. Auf mich wirkt so manches Frauenprofil recht widersprüchlich. Da wird teilweise sehr eindeutig mit körperlichen Reizen gelockt und gleichzeitig Niveau und Intelligenz eingefordert. Ich denke, gibt auch sehr viel Unwissen oder zumindest eine gewisse Naivität auf Seiten der Frauen.

Vielleicht ist das ja der Grund, warum das Schwanzgrößenthema immer aktuell bleibt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️da mein Herz wählt.....wird es, null mein Typ mit 14,625895111 cm.....die Kommaangabe ist entscheidend 😝
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Em_Ha:

Seltsamerweise sucht/verlangt die Damenwelt auf ihren Profilen hier dann aber doch relativ oft eine gewisse Ausstattung oder Mindestgrösse. Nicht zuletzt vielleicht gerade deswegen, weil man bei einer Konversation auf der Straße eben nicht sofort nach der Schwanzgröße fragt

Ein Teil der Foristen übertreibt halt bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Die Realität des Internets.

Da steht keine Seite der anderen in irgend etwas nach.

Im realen Leben reguliert sich da vieles schnell von alleine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Liebe Damen , 
Würdet ihr mit einem Sex haben, der euch nicht gefällt aber er über 20 cm hat oder mit einem schlafen, der euch gefällt aber er nur 15 cm hat?

Ich hab sogar Sex mit Frauen. Die haben gar keinen! 

Wenn der/die jenige mir nicht gefällt, auf welche Weise auch immer, läuft gar nichts.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Es wird doch immer gesagt , die größe ist nicht wichtig

Ja, hier wird viel gesagt…:clapping:

Geschrieben
Angeregt durch diesen Thread überlege ich gerade, ob ich meinen Schwanz lieber kraftvoll die enge Vagina einer häßlichen Frau rammen würde, oder doch lieber eine Salami in den Hausflur einer bildhübschen Dame schmeißen.
#
Lieber TE, wenn Du meinen Kommentar geschmacklos findest, dann solltest vielleicht mal über Deinen Thread nachdenken.
Geschrieben
naja Frauen entscheiden als aller erstes das aussehen Gesicht und Oberkörper und wenn müssten sie ja erst beim Fkk oder im Swinger sein damit sie ja auch sehen was er unten hat denke ich mal
Geschrieben
Wenn einer über 20 cm hat schlafe ich mit ihm genau deswegen NICHT. Auch wenn er toll anzusehen ist. So große Teile sind sehr unangenehm und bereiten nur Schmerzen.
Geschrieben

Soche Fragen können auch nur Männer stellen die im realen Leben so gut wie keinen Kontakt zu Frauen haben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Was für eine selten dämliche Frage!
Ich esse doch auch keinen ekelhaften Rosenkohl nur weil die Portion größer ist.

Guten Morgen. Willst du den Penis damit als ekelhaft bezeichnen? 

×
×
  • Neu erstellen...