Jump to content

Wie kommt/kam eigentlich jeder hier an seine "Poppen/Chatfreunde"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey Community, 

es ist nur eine allgemeine Frage die ich mir sehr oft stelle wenn ich öfters mal Profilsurfe, wie seid ihr eigentlich an eure "Poppenfreunde" gekommen, ihr wisst schon, Menschen die öffentlich auf eurem Profil verlinkt sind, ich selbst versuche seit 2011 mit Menschen hier in Kontakt zu kommen, aber irgendwie schaffe ich das nie und werde auch teils wirklich stark beleidigt wenn ich versuche mit Menschen zu kommunizieren, auch werde ich schon nach einmaligen Besuchen sofort blockiert was ich komisch finde. 

Ich vermute einfach mal als 39 Jähriger molliger Mann ist das normal das man so diskriminiert wird?

Habe sogar schon öfters versucht Freundschaften aufzubauen durch Chats, aber ich werde immer nach kurzen Chats abgeblockt oder ignoriert, ich vermute es liegt daran das ich einfach als Deutscher zu Ausländisch aussehe? (Was keiner sehen kann aufgrund meines Anonymen Topics)

Ich weiß einfach nicht weiter, ich frage nur deshalb da ich wie gesagt 90% der Profile nicht anschreiben darf, ich selbst habe ein aktuelles Profilbild und hatte auch ein ausgefülltes Profil was aber niemand liest und nur weil Poppen drauf steht suche ich eher Freundschaften, nur wie gesagt, für mich ist es hier schwer und ich rätsel da wirklich daran und bevor jemand sagt "Haha geh doch raus und such dort", ich habe das versucht und draußen ist es tausendmal schwerer für mich Freundschaften aufzubauen da, so wie hier, jeder nur nach dem Äußeren geht.

Geschrieben
Freunde/Freundschaften sucht man sich im Realen Leben und nicht hier...🙄🤦‍♀️
Und was sind "Poppfreunde"...🤦‍♀️
Geschrieben
Andere haben tausende auf Fratzenbuch . Kennen real dann wohl nicht mal die Nachbarn .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Poppenfreunde

Ich kenne sie real 

Geschrieben
Großer Käse….. man wird nicht diskriminiert wenn man mollig ist, zumindest nicht hier.
Es ist eher der Ton der die Musik macht…… einfach mal Profile lesen und verstehen, dann wie im richtigen Leben mit Respekt und Wertschätzung beim anschreiben der Person dieser gegenüber treten.
Und vor allem die Selbsteinschätzung nicht übertrieben gestalten!
Geschrieben
Profilfreunde traf ich zuvor real und siehe da, auch hier einen Account 😮 eine Ausnahme gab's nur hier über diese Seite direkt, da wir zuvor einen regen Schriftwechsel hatten 👍
Geschrieben

Und klick ich "Freunde sein " an

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich vermute einfach mal als 39 Jähriger molliger Mann ist das normal das man so diskriminiert wird?

Ne, eher deine Unwissenheit, denn du kennst nicht mal den Begriff " diskriminiert " und wendest ihn an

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb universal68:

Großer Käse….. man wird nicht diskriminiert wenn man mollig ist, zumindest nicht hier.
Es ist eher der Ton der die Musik macht…… einfach mal Profile lesen und verstehen, dann wie im richtigen Leben mit Respekt und Wertschätzung beim anschreiben der Person dieser gegenüber treten.
Und vor allem die Selbsteinschätzung nicht übertrieben gestalten!

Oh du machst vielleicht nicht diese Erfahrung aber ich mache sie sehr sehr oft und ja, ich kann Profile lesen und richte mich auch danach,  nur leider kann ich nur im Forum mit Menschen kommunizieren, die normalen Profile hier sind leider zu 95% für mich gesperrt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du legst tatsächlich wert auf Freundschaften hier? Also das hier ist Just for Fun und nicht um irgendwelche Freundschaften zu sammeln.

Warum darf man hier keine Freundschaften sammeln? Alles ist legitim.

Ich habe bisher auch noch nicht denjenigen gefunden, den ich hier Suche, dafür aber tolle Kontakte geschlossen und sogar Freundschaften (die allerdings nicht verlinkt sind). Mit einigen steht man weiterhin im schriftlichen Austausch und mit anderen trifft man sich ab und zu zum Kaffee und quatschen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Freunde/Freundschaften sucht man sich im Realen Leben und nicht hier...🙄🤦‍♀️
Und was sind "Poppfreunde"...🤦‍♀️

Er schrieb von Poppenfreunde....Freunde die man hier kennen gelernt hat und nicht Poppfreunde..........und ja, die gibt es....es gibt ganz besondere Menschen hier....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also der von mir favorisierte Mann ist der schwerste in der Umgebung hier und innerhalb eines halben Jahres hatte er hier 7 "Freundinnen" und davon auch persönlich bekannt eine. Ich selber habe keine Freundschaftsanfrage gestellt oder von ihm erhalten, trotz Treffen etc. Und er verwendet immer den gleichen Text im Anschreiben. Also Diskriminierung aufgrund von Gewicht ist es eher nicht. Und das Anschreiben war wenig kreativ. Vielleicht einfach nicht so verbissen da rangehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Warum darf man hier keine Freundschaften sammeln? Alles ist legitim.

Ich habe bisher auch noch nicht denjenigen gefunden, den ich hier Suche, dafür aber tolle Kontakte geschlossen und sogar Freundschaften (die allerdings nicht verlinkt sind). Mit einigen steht man weiterhin im schriftlichen Austausch und mit anderen trifft man sich ab und zu zum Kaffee und quatschen.

 

Ich sagte nichts davon das man das nicht darf, finde es nur befremdlich darauf solch einen Wert zu legen wie der TE, dass macht den Unterschied. Hier kann jeder sammeln was er mag und wenn es Strafpunkte sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich sagte nichts davon das man das nicht darf, finde es nur befremdlich darauf solch einen Wert zu legen wie der TE, dass macht den Unterschied. Hier kann jeder sammeln was er mag und wenn es Strafpunkte sind.

Klingt schon besser  😉

Geschrieben
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert erst in den letzten Tagen. Von manchen bekommt ein Nein bei der Anfrage. Die meisten freuen sich aber über meine Anfrsge. Eine Anfrsge steht in einer Entwicklung eines guten Kontakts. Man muss also Geduld aufbringen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Community, 

es ist nur eine allgemeine Frage die ich mir sehr oft stelle wenn ich öfters mal Profilsurfe, wie seid ihr eigentlich an eure "Poppenfreunde" gekommen, ihr wisst schon, Menschen die öffentlich auf eurem Profil verlinkt sind, ich selbst versuche seit 2011 mit Menschen hier in Kontakt zu kommen, aber irgendwie schaffe ich das nie und werde auch teils wirklich stark beleidigt wenn ich versuche mit Menschen zu kommunizieren, auch werde ich schon nach einmaligen Besuchen sofort blockiert was ich komisch finde. 

Ich vermute einfach mal als 39 Jähriger molliger Mann ist das normal das man so diskriminiert wird?

Habe sogar schon öfters versucht Freundschaften aufzubauen durch Chats, aber ich werde immer nach kurzen Chats abgeblockt oder ignoriert, ich vermute es liegt daran das ich einfach als Deutscher zu Ausländisch aussehe? (Was keiner sehen kann aufgrund meines Anonymen Topics)

Ich weiß einfach nicht weiter, ich frage nur deshalb da ich wie gesagt 90% der Profile nicht anschreiben darf, ich selbst habe ein aktuelles Profilbild und hatte auch ein ausgefülltes Profil was aber niemand liest und nur weil Poppen drauf steht suche ich eher Freundschaften, nur wie gesagt, für mich ist es hier schwer und ich rätsel da wirklich daran und bevor jemand sagt "Haha geh doch raus und such dort", ich habe das versucht und draußen ist es tausendmal schwerer für mich Freundschaften aufzubauen da, so wie hier, jeder nur nach dem Äußeren geht.

Gute Frage ,bin mittlerweile das 10. Jahr und habe  2 sehr nette/liebenswerte Herren mit denen ich nur schreibe und wir möchten es auch nicht missen ( na gut bin ,,ehrlich" mit einem von beiden klappte bis heute keine Treffen weil ,,ER" sehr beruflich ein gespannt ist was uns aber trotzddem nicht daran hindert zu schreiben ...ohne uns auf den Geist zu gehen  👍🤷🏻‍♂️ 😊
💋😇

Geschrieben
Ich habe nur persönlich bekannte Personen auf der Freundesliste.
Geschrieben
das hört sich ziehmich verzweifelt an. musste nicht sein. verschenkte zeit. sei der der du bist. ps. es gibt 4,5 millarden frauen auf der welt. eine ist dabei......ganz sicher
Geschrieben
Angemeldet und zwei Tage später war WhatsApp voll mit Kontakten ... ganz einfach 😆 Sorry, ich konnte nicht anders ...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die normalen Profile hier sind leider zu 95% für mich gesperrt.

Mir stellt sich die Frage weshalb 95% der Profile hier für dich "gesperrt" sind. Und was genau meinst du mit "gesperrt"?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Mir stellt sich die Frage weshalb 95% der Profile hier für dich "gesperrt" sind. Und was genau meinst du mit "gesperrt"?

Finden > Mitglieder, mir ist seit langem aufgefallen das ich 95% der Leute im Umkreis von 50 Kilometern nicht anschreiben kann/darf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Community, 

es ist nur eine allgemeine Frage die ich mir sehr oft stelle wenn ich öfters mal Profilsurfe, wie seid ihr eigentlich an eure "Poppenfreunde" gekommen, ihr wisst schon, Menschen die öffentlich auf eurem Profil verlinkt sind, ich selbst versuche seit 2011 mit Menschen hier in Kontakt zu kommen, aber irgendwie schaffe ich das nie und werde auch teils wirklich stark beleidigt wenn ich versuche mit Menschen zu kommunizieren, auch werde ich schon nach einmaligen Besuchen sofort blockiert was ich komisch finde. 

Ich vermute einfach mal als 39 Jähriger molliger Mann ist das normal das man so diskriminiert wird?

Habe sogar schon öfters versucht Freundschaften aufzubauen durch Chats, aber ich werde immer nach kurzen Chats abgeblockt oder ignoriert, ich vermute es liegt daran das ich einfach als Deutscher zu Ausländisch aussehe? (Was keiner sehen kann aufgrund meines Anonymen Topics)

Ich weiß einfach nicht weiter, ich frage nur deshalb da ich wie gesagt 90% der Profile nicht anschreiben darf, ich selbst habe ein aktuelles Profilbild und hatte auch ein ausgefülltes Profil was aber niemand liest und nur weil Poppen drauf steht suche ich eher Freundschaften, nur wie gesagt, für mich ist es hier schwer und ich rätsel da wirklich daran und bevor jemand sagt "Haha geh doch raus und such dort", ich habe das versucht und draußen ist es tausendmal schwerer für mich Freundschaften aufzubauen da, so wie hier, jeder nur nach dem Äußeren geht.

Wenn Menschen keinen Kontakt zu Dir wollen, diskriminieren sie Dich noch lange nicht. Wenn poppen verhindert, dass mollige Männer, 39, mit "zu ausländischem" Aussehen (was ist das? Wikinger-Typ?), sich hier einen Account anlegen können, wäre das eine.  Ich persönlich würde nach kurzem chat ebenfalls das Interesse verlieren, wenn ich den Eindruck gewinne, jemand sucht für seine Erfolglosigkeit die Gründe im Gegenüber und dessen angeblich diskriminierenden Verhalten. 

Die Menschen, die ich hier als Freunde habe, kenne ich alle persönlich und kein Einziger ist ein Poppfreund. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Finden > Mitglieder, mir ist seit langem aufgefallen das ich 95% der Leute im Umkreis von 50 Kilometern nicht anschreiben kann/darf.

Naja weil sie einen Filter gesetzt haben, denkst Du das ist bei mir anders?

Geschrieben
Einfach normal chatten und wenn man sich gut versteht, kann man nach einiger Zeit fragen, ob man sich hier befreunden möchte. Wenn beide das möchten, bestätigen und fertig. Ist kein Zauberwerk. ABER manche sind so penetrant unangenehm beim Chatten, dass man zur Nothilfe greifen muss. Schade, aber ist leider manchmal so
×
×
  • Neu erstellen...