Jump to content

Wie kommt/kam eigentlich jeder hier an seine "Poppen/Chatfreunde"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉😉😉....Ano5....sprichst du wieder mal von dir. Kann ich verstehen,  wer so falsch ist und dann auffliegt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉....Ano5....sprichst du wieder mal von dir. Kann ich verstehen,  wer so falsch ist und dann auffliegt. 

Niedlich, wie du immer wieder versuchst, deine Boshaftigkeit zu überspielen. Aber Karma richtet das schon. Vielleicht wird auch aus dir doch noch ein liebenswerter Mensch, der nicht immer versuchen muss seine Boshaftigkeit überspielen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

Viele Kontakte, entwickeln sich übers Forum.
Je aktiver du dich beteiligst, um so mehr wirst du mit eingebunden..durch Zitate z.B.
Es können sich wirklich super Freundschaften entwickeln, auch abseits von P.de.
Nur, nicht jeder möchte eine Freundesliste oder in einer aufgenommen werden, sollte auf jeden Fall akzeptiert werden.

GANZ wichtiger und richtiger Aspekt! Es hat auch nicht jeder eine Ignorierliste.

Der Rest ist in der Tat mit der eigenen Aktivität eng verknüpft. Kontakte sucht man nicht, sie entstehen und die, die entstehen, sind die Besten!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

GANZ wichtiger und richtiger Aspekt! Es hat auch nicht jeder eine Ignorierliste.

Der Rest ist in der Tat mit der eigenen Aktivität eng verknüpft. Kontakte sucht man nicht, sie entstehen und die, die entstehen, sind die Besten!

 

Absolut ☝ 

Natürlich, filtert man auch dann "wer tut mir gut und wer nicht" vieles entwickelt sich erst nach einem intensiveren Austausch. 

Die bestehenden Kontakte, die ich hier knüpfen durfte, möchte ich nicht missen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Die bestehenden Kontakte, die ich hier knüpfen durfte, möchte ich nicht missen. 

Ich auch nicht und dafür brauche ich absolut keine Liste.....

Allerdings halte ich es für glaubhaft, dass man über so einen langen Zeitraum die Aussage treffen kann, dass man 90% der Profile nicht anschreiben kann.....das können nämlich die meisten nicht. Erschreckend eigentlich, dass man das nach über 10 Jahren als Begründung anführen will, warum man erfolglos bleibt.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht und dafür brauche ich absolut keine Liste.....

Allerdings halte ich es für glaubhaft, dass man über so einen langen Zeitraum die Aussage treffen kann, dass man 90% der Profile nicht anschreiben kann.....das können nämlich die meisten nicht. Erschreckend eigentlich, dass man das nach über 10 Jahren als Begründung anführen will, warum man erfolglos bleibt.....

Es mag wohl eher an der Art und Weise liegen, wie ich auf die User zugehe. 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Morticia68:

Es mag wohl eher an der Art und Weise liegen, wie ich auf die User zugehe. 😉

Auftritt, Erscheinung, erster Eindruck, erstes Wort....Laune, Tageszeit, Humor.....Bart, Fluppe, Haustier....Alter, Tattoo, Piercing....

Soifz....aber es sind die anderen schuld....

Geschrieben

So ist das Internet.  Es gibt so viel mehr Leute die sich hier tummeln und somit auch sehr viel mehr die nicht jeden kennenlernen wollen. 

Man sagt immer das früher alles besser war , nur das man eben auch nur diese 10 Prozent überhaupt kennen lernen konnte .

Freundschaften habe ich noch nie gesucht , die entstehen einfach und das einfach irgendwo , und vielleicht sogar hier 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es hat schon seinen Grund, warum jemand sein Thema anonym einstellt. Deswegen sollte diese Anonymität nicht zum Thema gemacht werden. Es wäre schön, wenn man dem TE auf sein Thema sachlich und themenbezogen antworten würde.
Zu dir TE kann ich nur sagen, versuche doch dich an diversen Kennenlern-Stammtischen zu beteiligen oder nehme an anderen Events teil, die in unseren Eventkalender drin stehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Die sind mir zugelaufen. Meistens wenn ich irgendwo Schokolade herum liegen gelassen habe.

Oder wenn du gerade künstlerisch veranlagt warst ... ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kann dir es nur so erklären. Leider ist das Gleichgewicht, hier bei Poppen von Mann und Frau nicht mehr ausgeglichen. Es sind meiner Meinung nach, hier zu wenig Frauen und daher hat hier Frau die riesen Auswahl. Das Motto, Angebot und Nachfrage. Wenn ich da sehe, neue Frauenprofile haben innerhalb von wenigen Minuten 100derte von Profilaufrufen. Da ist das doch ganz logisch nachvollziehbar. Zu viele Männer hier. Wünsche dir viel Erfolg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alleine schon deine Vermutungen die du hier äußerst würden mich davon abhalten mit dir in Kontakt kommen zu wollen

Und wenn 95% der User mit denen du Kontakt hast dich sperren solltest du dir mal Gedanken zu deiner Wortwahl machen

Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß hier

Meine Wortwahl ist immer höflich und ich lese mir auch immer das Profil vorher genau durch, ich denke so sollte es auch sein, danach kriege ich meist einen Besuch auf mein Profil vom angeschriebenen und werde dann entweder beleidigt oder ohne Worte sofort blockiert, damit habe ich kein Problem, es passt dann halt einfach nicht, wie gesagt, in den Jahren wurde mir aber mehr als öfter mitgeteilt das ich zu "südländisch" aussehe als Deutscher, weshalb ich eher vermutete daß dies das Hauptproblem ist, was aber durch einige Kommentare hier dann eher widerlegt zu sein scheint, vielleicht sollte ich einen Stammtisch in meiner Umgebung suchen um mich dort mal umzusehen.

Und ja, es sind meine Vermutungen (und Erfahrungen die ich bisher gemacht habe hier in den Jahren) und nicht deine, von daher habe ich kein Problem damit das du mit mir keinen Kontakt haben willst, würde auch keinen mit dir haben wollen um jetzt mal ehrlich zu sein, wünsche dir aber auch noch viel Spaß hier.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es hat schon seinen Grund, warum jemand sein Thema anonym einstellt. Deswegen sollte diese Anonymität nicht zum Thema gemacht werden. Es wäre schön, wenn man dem TE auf sein Thema sachlich und themenbezogen antworten würde.
Zu dir TE kann ich nur sagen, versuche doch dich an diversen Kennenlern-Stammtischen zu beteiligen oder nehme an anderen Events teil, die in unseren Eventkalender drin stehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich werde mir das mal ansehen, danke für den Rat.

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Menschen die öffentlich auf eurem Profil verlinkt sind

Ich verlinke fast nie, schreibe trotzdem mit ein paar Leuten von hier schon über Monate. Vor Jahren hatte ich länger Kontakt mit welchen aus dem Chat NRW. Mehrmals ergab sich was über Forumsbeiträge und Fotokommentar und natürlich per PN. Nicht alle traf ich real.

Am 5.9.2023 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

diskriminiert

Dieses Wort so oft direkt zu benutzen, finde ich in dem Zusammenhang nicht ok!

Am 5.9.2023 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jeder nur nach dem Äußeren geht

Oft, stimmt, aber nicht nur!

Wer allgemein nicht gut mit anderen in Kontakt kommt, hat es hier logischerweise nicht leichter!

Sympathie hier schriftlich aufzubauen ist selbstverständlich schwieriger - aber nicht unmöglich :coffee_happy:

 

Am 5.9.2023 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

werde auch teils wirklich stark beleidigt

Solltest Du immer melden!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es scheint dir sichtlich Spaß zu machen über andere Nutzer zu lachen, sagt mir schon alles über deine Persönlichkeit.

Es wäre für Dich eine Möglichleit gewesen, eine Ansage eines wildfremden Menschen zu nutzen und über diese Aussage nachzudenken, vielleicht sogar beginnende Selbstreflexion einzuleiten....aber nein, Du bewertest lieber die Persönlichlkeit dieses fremden Menschen, welche Du gar nicht kennen kannst. Genau DAS ist Dein Problem.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es wäre für Dich eine Möglichleit gewesen, eine Ansage eines wildfremden Menschen zu nutzen und über diese Aussage nachzudenken, vielleicht sogar beginnende Selbstreflexion einzuleiten....aber nein, Du bewertest lieber die Persönlichlkeit dieses fremden Menschen, welche Du gar nicht kennen kannst. Genau DAS ist Dein Problem.

Ja sicher, lass einfach jemanden mich angreifen/beleidigen mit einem Kommentar und dann zeig mit dem Finger auf mich und sag: "Er ist der Bösewicht, er hat damit angefangen, lachen wir mal über ihn", bist du bescheuert?

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... molliger Mann ... zu Ausländisch aussehe?

Dafür gibt es übrigens gar keine Filteroption für PN!

Die kluge Frau (und auch der kluge Mann natürlich! ;)) setzt aber Filter eng, denn die wenigsten mögen großen Altersunterschied und/oder zu weite Distanz, weil die meisten hier ja doch vorrangig nach realen Kontakten auch incl. Sex schauen. Für einfache Plaudereien oder Freundschaft-'Suche' sind nur wenige hier angemeldet; die meisten machen anderes in ihrer Freizeit - solltest Du auch immer bedenken :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja sicher, lass einfach jemanden mich angreifen/beleidigen mit einem Kommentar und dann zeig mit dem Finger auf mich und sag: "Er ist der Bösewicht, er hat damit angefangen, lachen wir mal über ihn", bist du bescheuert?

Wie war das mit der "Persönlichkeit"? Aha, da kommt er also aus seinem Charkterloch....schickes Eigentor. Beleidigen ist übruigens gaaaaanz schlecht....

Auf die nächsten 11 Jahre.... Glück auf!B|:wolf:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie war das mit der "Persönlichkeit"? Aha, da kommt er also aus seinem Charkterloch....schickes Eigentor. Beleidigen ist übruigens gaaaaanz schlecht....

Auf die nächsten 11 Jahre.... Glück auf!B|:wolf:

Du würdest sogar das kleinste Salzkorn aus deiner Suppe fischen wenn es dir was bringen würde, sehr guter negativer Charakter.

Nur zur Erinnerung, Wifesharing war diejenige die ihre negativen Kommentar nicht lassen konnte und immer und immer wieder zeigte wie schlecht ihre Persönlichkeit ist, genau wie deine.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke an alle die (dem Thema entsprechend) Konstruktiv teilgenommen haben, ich werde nochmals über alle Positiven Kommentare gehen und reflektieren und dies geht an die Trolle die ganz gut im Beleidigen waren: 

*****

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..... immer wieder zeigte wie schlecht ihre Persönlichkeit ist, genau wie deine.

Du hast rein gar nichts verstanden und deshalb kapierst Du Deine Situation auch nicht. Es bleibt alles wie es ist.

Gute Reise!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lache nur über jammernde Männer :clapping:

und das sagt halt eine Menge über dich aus. Es wäre mir neu, dass Schadenfreude zu den guten Charaktereigenschaften zählt. ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Da hier anscheinend nur noch Rundumschläge verteilt werden, schließe ich an dieser Stelle.

Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...