Jump to content

geht in der Sauna "Hof Hahn" eigentlich noch was ab????


fred05lissi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

googeln, anriufen und fragen???

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bipaar8977ERZ:

googeln, anriufen und fragen???

Das wäre zu einfach🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fred05lissi:

Hallo liebe Community...... waren vor einigen Jahren mal übers WE im Sauna Hof Hahn.... war sehr schön mit vielen geilen Erlebnissen......Frage: ist das immer noch so, oder ist da mittlerweile nichts mehr mit geilen Saunaerlebnissen.....???

Oder kennt jemand andere Saunen wo was abgeht....????

Im Voraus lieben Dank, für eure Kommentare......

Fred&Lissi

Bei mir geht es ab, denn mir geht einer ab. 

Mir geht einer ab.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bipaar8977ERZ:

googeln, anriufen und fragen???

Er fragt, auch wenn nicht ausgesprochen, indirekt nach Erfahrungen... Glaub den Besitzer würde es an Objektivität fehlen. Meinst du nicht auch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MindFlyer:

Er fragt, auch wenn nicht ausgesprochen, indirekt nach Erfahrungen... Glaub den Besitzer würde es an Objektivität fehlen. Meinst du nicht auch?

liegt es nicht an jedem selbst ob und was wo abgeht?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb bipaar8977ERZ:

googeln, anriufen und fragen???

Wäre ein bischen blöd anzurufen und zu fragen ob da noch was geht in Sachen sex!!!🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb balu1274:

Wäre ein bischen blöd anzurufen und zu fragen ob da noch was geht in Sachen sex!!!🤣🤣🤣

wäre nur ein bisschen faul es nicht zu tun. die besitzer haben sicher absolut keine ahnung was bei denen in der sauna abgeht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fred05lissi:

Oder kennt jemand andere Saunen wo was abgeht....????

Für mich geht in jeder normalen öffentlichen Sauna was ab , schwitzen , ausruhen , schwimmen , schlafen , ich bin völlig entspannt wenn ich die Sauna wieder verlasse . 

Geschrieben
Von der Betrieberwebseite: Zärtlichkeiten:

Der Austausch von Zärtlichkeiten, die über einen kurzen Kuss hinausgehen, ist untersagt. Auch in den Becken ist ein ausreichender Abstand zu halten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fred05lissi:

Hallo liebe Community...... waren vor einigen Jahren mal übers WE im Sauna Hof Hahn.... war sehr schön mit vielen geilen Erlebnissen......Frage: ist das immer noch so, oder ist da mittlerweile nichts mehr mit geilen Saunaerlebnissen.....???

Oder kennt jemand andere Saunen wo was abgeht....????

Im Voraus lieben Dank, für eure Kommentare......

Für eure Vorstellungen gibt es die entsprechende Saunen, meist in Swingerclubs. Die normalen Saunen sind nicht dafür gedacht andere Leute zu behelligen.

Was geht? Der Rauswurf und Hausverbot vermutlich.

Geschrieben

Ein Auszug aus den FAQ's vom Hof Hahn:

Wie steht es um den Austausch von Zärtlichkeiten?

Um allen Gästen einen ungestörten Aufenthalt zu ermöglichen, sind Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen,  ausdrücklich verboten. Sollten Sie dem nicht nachkommen, müssen Sie mit einem Verweis rechnen.

 

×
×
  • Neu erstellen...