Jump to content

Was sind eigentlich die Grundregelungen bei einer Sexdienstleistung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder gibt es da überhaupt welche?

Ja, man weiß wieder ein Reizthema und machen tut es ja auch angeblich niemand und trotzdem hat auch das etwas mit Sex zu tun.

Gleich zu Anfang die Anmerkung!

Man kann auch ungelesen weiterziehen bzw.- scrollen.

Alle wissen um die Probleme dieses Bereiches, soll hier aber nicht das Thema sein.

Wer von Respekt redet, sollte ihn hier auch zeigen, sonst ist man wohl kaum besser als die anderen.

Das dazu. Und nun zurück zum Thema.

Nehme mal als Beispiel das Mann Frau Thema.

Freier geht zu einer Sexarbeiterin und beide schließen ja dann ein Vertrag über eine sogenannte Dienstleistung ab.

Meist ist es halt so, das Frau ihr Döschen zur Verfügung stellt, das Mann sich beglücken kann. Und vlt. auch sie.

Aber wie weit ist das dann geregelt?

Muss Frau nackt dazu sein, oder reicht es das Höschen unterm Rock beiseite zu schieben. Also ist nackt schon ne (freiwillige) Zugabe und daher die Möglichkeit einer Zusatzeinnahme?

Oder muss sie den Freier anblasen, das er eine Erektion bekommt oder ist der Freier eher selber zuständig dafür?

Was ist da so im allgemeinen im Vertrag schon geregelt und was gehört dann schon wieder in den Verhandlungsbereich?

Lecken, anfassen usw.

Kennt sich da jemand hiermit aus bzw. wie sind da Eure Erfahrungen zu?

 

Geschrieben
Kannst mir gerne eine Pn schicken, eine gute Freundin Arbeitet in dem Bereich schon seit Jahren, kann dir all deine Fragen beantworten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du solltest als Gast klar formulieren können, was du möchtest. Daraufhin wird dir die Sexdienstleisterin den Preis nennen, was geht, was nicht geht, Alternativen.
Geschrieben
Die Frau bestimmt was sie zulässt und was nicht!
Meistens schaltet sie eine Anzeige, wo in etwa Ihre Dienstleistungen drinnen stehen.
Manche machen es beruflich und manche nebenbei.
Auch kommt es auch auf die Frau drauf an, wieviel Geld sie verlangt und wie lange.
Der Freier muss ja nicht den Dienst in Anspruch nehmen..
Geschrieben
Ich kenne mich im Sexdienstleister-Vertragsrecht nicht aus. Aber stehen diese Regelungen nicht alle in der Poppenbütteler Verfassung? 🙄
Geschrieben
(Fast)ALLES ist verhandelbar und eine Frage des Geldes.......soweit ich weiß sind diesbezüglich keine Richtlinien im Grundgesetz festgelegt.......dein eigenes Verhandlungsgeschick ist gefragt und sorgt dafür das die Kostenfrage dein angedachtes Budget nicht übersteigt........ob sich dann der/die Dienstleister/in an die vertragslose "Absprache"hält,steht in einem anderen Buch........
Geschrieben
Wie überall gilt, jeder entscheidet selbst... Es gibt "Angebote" zum Pauschalpreis/ Alles Einzeln berechnet (Sonderwünsche kosten extra/wo fangen Sie an?...hm)/ Es gibt mittlerweile sogar Flatrate's! Wie bei jedem anderen Vertrag, gilt auch hier das "Kleingedruckte"/ lieber vorher richtig nachfragen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vorher absprechen was du möchtest und hoffen das sich die Dame dran hält. Es ist eine mündliche Abmachung zwischen 2 Peronen und da niemand als Zeuge dabei bist, wirst du da wenn sich jemand nicht dran hält, nur schwer gegen angehen können.

Alternativ kannst du falls eine Hausdame, Zuhäter etc vorhanden ist, die gerne fragen ob ihr vorher einen schriftlichen Vertrag abschließen könnt. Am besten noch einen Notar mitnehmen und das beglaubigen lassen, zumindest von einem Anwalt überprüfen lassen. Ironie off

Geschrieben
Ich war zwar noch nie in solch einem Milieu unterwegs, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du in einem Puff keine Verträge unterschreiben musst. Die Rahmenbedingungen werden von den Beteiligten wohl kurz individuell abgeklärt. So stelle ich mir das zumindest vor. Der EP macht den Vorgang wohl komplizierter als er dann in der Realität tatsächlich ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Kennt sich da jemand hiermit aus

Also ich denke mal das sich die jenigen mit einem € im Profil zu deiner Frage sehr gut auskennen, und diese dir mit Sicherheit auch beantworten können... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Erlaubt ist was IHR gefällt - auch mit Geld kann man nicht alles machen. - Ich habe schon mitbekommen das es Typen gibt, wo die Ladys richtig grob behandeln. - Also nicht nur bisschen härter herannehmen... Da muss man die Grenze selber herausbekommen. - Ich weiß, das die meisten der Sexarbeiterinnen da einiges gewohnt sind. - Immer dran Denken, - Fuck she Gently !! Und Dienst ist nicht Dienst wie man es in einer Firma oder Behörde kennt :-DD ... Die Dame ist ein freier MENSCH !! - kein Sklave !! - Ich persönlich sehe es so - Die Dame ist für die gebuchte Zeit die Freundin.
Geschrieben
Ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern. Noch voller Wärme und junges Blut war es ein hoch Genuss. Jetzt wenn Mann sich vielleicht mal eine Prostituierte sucht, brauch man schon ganz vieles anderes für einen schönen Moment. Also Termin vereinbaren,sich dran halten und hin gehen. Meist wird auf dem Zimmer der Preis aus gemacht und vielleicht ordentlich abspritzen sollte drin sein😉 es gibt schon ne Menge hübsche Mädels da👍
Geschrieben
Denke auch das es kurz abgesprochen wird was man wünscht und danach wird sich dann auch der Preis richten und dann kann es losgehen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Watchman71:
Erlaubt ist was IHR gefällt - auch mit Geld kann man nicht alles machen. - Ich habe schon mitbekommen das es Typen gibt, wo die Ladys richtig grob behandeln. - Also nicht nur bisschen härter herannehmen... Da muss man die Grenze selber herausbekommen. - Ich weiß, das die meisten der Sexarbeiterinnen da einiges gewohnt sind. - Immer dran Denken, - Fuck she Gently !! Und Dienst ist nicht Dienst wie man es in einer Firma oder Behörde kennt :-DD ... Die Dame ist ein freier MENSCH !! - kein Sklave !! - Ich persönlich sehe es so - Die Dame ist für die gebuchte Zeit die Freundin.

Das Wort Freundin würde ixh nicht in dem Zusammenhang verwenden da Freund und Freundin unbezahlbar sind .. eine sexarbeitwrin oder Arbeiter sind Dienstleister die ixh buchen kann die für eine bestimmte Zeit den gebuchten Dienst leisten .. was ixh buchen kann liegt am gegenüber u d meinem Geldbeutel.. aber das gegenüber bestimmt Grenzen.. ich sehe es eher wie eine Massage es muss mir guttun nicht ihr bei einer geliebten Freundin plus Partnerin muss es dem gegenüber auch gut tun sonst ist es keine Art bezwungen sondern Egoismus u d bei einer Dienstleistern darf ixh egoistisch sein den das ist deren Job sonst ....

Geschrieben
Einfach mit der Dame sprechen und dann sehen ob es paßt. Das ist bei jedem Mädel anders. Und wie immer: auch wenn sie käuflich ist und ihre Dienstleistung anbietet: stets mit Respekt! Das ist das Wichtigste. Ich war in meinem Leben schon bei zahlreichen Prostituierten. Als Seemann z.B. ist das zwangsläufig so, weil man da kaum eine andere Möglichkeit hat, Sex zu genießen.
Geschrieben
Spicy_ Ich kenne mich im Sexdienstleister-Vertragsrecht nicht aus. Aber stehen diese Regelungen nicht alle in der Poppenbütteler Verfassung? 🙄
Ich kene eine Dame in Poppenbüttel. Die werde ich mal befragen - lachweg.
Geschrieben
Ich denke, es funktioniert mit REDEN.
Ein/e Sexarbeiter/in wird das schon lenken u wissen was zu tun ist und was eine Extraleistung ist.
×
×
  • Neu erstellen...