Jump to content

Wie kommt/kam eigentlich jeder hier an seine "Poppen/Chatfreunde"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du Checker

Komm ... deine Liste ist ja wohl voller als meine 😅

vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Einfach normal chatten und wenn man sich gut versteht, kann man nach einiger Zeit fragen, ob man sich hier befreunden möchte. Wenn beide das möchten, bestätigen und fertig. Ist kein Zauberwerk. ABER manche sind so penetrant unangenehm beim Chatten, dass man zur Nothilfe greifen muss. Schade, aber ist leider manchmal so

So ist es Eve, es ist schon angenehm mit dir ein paar persönliche Sätze ohne sexuellem Hintergrund auszutauschen, aber das schnallen hier einige Gesellen ( oder doch Lehrlinge ) einfach nicht. 

PS: Fliegst du immer noch über die Legos? 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

 

So ist es Eve, es ist schon angenehm mit dir ein paar persönliche Sätze ohne sexuellem Hintergrund auszutauschen, aber das schnallen hier einige Gesellen ( oder doch Lehrlinge ) einfach nicht. 

PS: Fliegst du immer noch über die Legos? 😏

nein, die Zeit ist grade vorbei und kommt wohl erst später wieder..lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

nein, die Zeit ist grade vorbei und kommt wohl erst später wieder..lach

Es ist doch ganz einfach ( eigentlich ) man verhält sich hier im poppen so wie im realen Leben und dann passt das schon. Aber die meisten glauben das sie hier auf dem Viehmarkt sind. Ich sag ja auch nicht mitten in der Stadt zu einer Frau mit schönem Dekolleté "Geile Titten", dann hätten meine Eltern bei meiner Erziehung versagt 🤷‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben
Das ist schon sehr individuell, da gibt es kein Patentrezept als Lösung. Wenn du dich allerdings selbst aufs Äußere reduzierst, dann ist es schwierig. Vielleicht hilft dir der Besuch eines Stammtisches, die hier organisiert werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Es ist doch ganz einfach ( eigentlich ) man verhält sich hier im poppen so wie im realen Leben und dann passt das schon. Aber die meisten glauben das sie hier auf dem Viehmarkt sind. Ich sag ja auch nicht mitten in der Stadt zu einer Frau mit schönem Dekolleté "Geile Titten", dann hätten meine Eltern bei meiner Erziehung versagt 🤷‍♀️🤦‍♂️

Wie, du gehst nicht in die Eckkneipe und rufst beim Eintritt: Titten raus, ich zeig euch auch meinen Dödel? Du enttäuschst mich.. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finden > Mitglieder, mir ist seit langem aufgefallen das ich 95% der Leute im Umkreis von 50 Kilometern nicht anschreiben kann/darf.

Ja aber dann wirst du wohl schlicht und ergreifend nicht durch deren Filtereinstellungen kommen. Entweder weil dein Beziehungsstatus nicht passt oder weiß der Geier. Ist dann halt so. Ich wage die Behauptung, dass hier niemand ausnahmslos jedes Profil anschreiben kann. Hat ja auch für jedes einzelne Mitglied seinen/ihren Grund für die individuellen Filtereinstellungen.

Jedenfalls existiert keine "Geheimformel" wie die Leute mit irgendwelchen Leuten in ihren Freundeslisten zu den Leuten in ihren Freundeslisten gekommen sind. Auch das ist dann halt so wie es ist.

Geschrieben

Ich habe hier kein Popp Freundschaften sondern richtige Freundschaften, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die mir auch sehr wichtig geworden sind. Habe sie hier durch längeres schreiben gefunden und auch durch gute Kommentare auf mich aufmerksam gemacht. Danach wurde ich entweder von ihnen angeschrieben, oder aber ich schrieb sie an. Und irgendwann im Laufe der Zeit haben sich dadurch Freundschaften entwickelt. Aber das ist ein sehr langer Weg und Prozeß bis dahin.

Geschrieben
Ich hoffe du meldest diese Profile die dich beleidigend.

Wrn du durchgehend blockiert wirst liegt es vielleicht auch an dir vieleicht bist du zu unfreundlich redest nur über Sex jammerst nir usw....wer weiss
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe sogar schon öfters versucht Freundschaften aufzubauen durch Chats ...

Finde den Fehler :praise:

Wer in 12 Jahren hier null Kontakte (damit sind noch nicht mal reale Kontakte gemeint) aufbauen konnte macht definitiv etwas falsch.

Geschrieben
Weniger jammern und sich mal hinterfragen und nicht andere.
Allein dein Geheule (sorry) würde mich furchtbar abschrecken.
Geschrieben

 Es tut mir leid dass du Beleidigungen ertragen musst 🙏  Aber wie kann man keinen einzigen Kontakt in all den Jahren aufbauen? Ich hatte mit einem Mann ein super Gespräch und ich musste echt viel lachen weil wir so viel herum geblödet haben. Einfach nicht verstellen und so schreiben wie man eben auch reden würde. Auf Teufel komm raus funktioniert selten etwas, das Gejammer klingt nach derartigen Selbstmitleid und von einem Erwachsenen Menschen erwarte ich dass man weiß wie man, freundschaftlich, ein Gespräch aufbauen kann. Und nur an der Optik wird es 100% nicht liegen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Geschrieben
Und was bringt es dir in irgendwelchen Profilen auf "Freundeslisten" zu sein?!🤔
Ich lege da überhaupt keinen Wert drauf, dient nur dem stalken.
Geschrieben
Ich habe das nie fokussiert. Das ergibt sich einfach, wenn man sich mit jemandem gut versteht, aber auch nur dann. Ich blocke mehr Anfragen ab als ich annehme.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JoHHanna:

 Es tut mir leid dass du Beleidigungen ertragen musst 🙏  Aber wie kann man keinen einzigen Kontakt in all den Jahren aufbauen? Ich hatte mit einem Mann ein super Gespräch und ich musste echt viel lachen weil wir so viel herum geblödet haben. Einfach nicht verstellen und so schreiben wie man eben auch reden würde. Auf Teufel komm raus funktioniert selten etwas, das Gejammer klingt nach derartigen Selbstmitleid und von einem Erwachsenen Menschen erwarte ich dass man weiß wie man, freundschaftlich, ein Gespräch aufbauen kann. Und nur an der Optik wird es 100% nicht liegen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Wieder jemand der es nicht verstanden hat, sehr schade.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Das ergibt sich einfach, wenn man sich mit jemandem gut versteht, aber auch nur dann.

Nein wirklich? Du freundest dich nur mit Menschen an mit denen du dich gut verstehst? Wow, ich glaube du wirst der einzige Mensch auf diesem Planeten sein der sich so verhält! :thumbsup:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weniger jammern und sich mal hinterfragen und nicht andere.
Allein dein Geheule (sorry) würde mich furchtbar abschrecken.

Es ist erstaunlich wie viele Menschen schlecht gelaunt aufwachen und sich denken "Ja, heute ist der Tag sich wie ein Arschloch zu verhalten im Forum!", wenn ihr nichts positives zu sagen habt dann lasst es einfach bitte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich hoffe du meldest diese Profile die dich beleidigend.

Wrn du durchgehend blockiert wirst liegt es vielleicht auch an dir vieleicht bist du zu unfreundlich redest nur über Sex jammerst nir usw....wer weiss

Sicher melde ich diese und nein, ich bin weder unfreundlich, noch belästige ich Menschen mit Nachrichten wie "Ficken?" oder ähnlichem Müll, ich "jammere" auch niemanden zu in Nachrichten, ich besuche Profile, versuche diese anzuschreiben und wenn es nicht geht, tja kann ich auch nichts machen, wie ich den Topic beobachte jammern hier einige aber eher rum und werfen mit Beleidigungen um sich gegenüber mir, aber diese wurden alle jetzt gemeldet.

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese.... jedem das Seine

Du bist auf der Suche nach freundschaftlichen Kontakten ohne Vorurteile und Diskriminierung? Ohne Fokus auf Entfernung und etwaige Treffen? Melde dich gern bei mir! Ich unterhalte mich gerne, wenn das auch Substanz hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder jemand der es nicht verstanden hat, sehr schade.

Hast du denn dein EP verstanden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Community, 

es ist nur eine allgemeine Frage die ich mir sehr oft stelle wenn ich öfters mal Profilsurfe, wie seid ihr eigentlich an eure "Poppenfreunde" gekommen, ihr wisst schon, Menschen die öffentlich auf eurem Profil verlinkt sind

bin ja nu auch schon einige jährchen hier und dann lernt man sich halt kennen...

man liest sich im forum, schreibt privat, telephoniert..trifft sich mal zu nem kaff oder nem bier, wenns die distanz zulässt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(...), aber irgendwie schaffe ich das nie und werde auch teils wirklich stark beleidigt wenn ich versuche mit Menschen zu kommunizieren, auch werde ich schon nach einmaligen Besuchen sofort blockiert was ich komisch finde. Ich vermute einfach mal als 39 Jähriger molliger Mann ist das normal das man so diskriminiert wird?

Habe sogar schon öfters versucht Freundschaften aufzubauen durch Chats, aber ich werde immer nach kurzen Chats abgeblockt oder ignoriert, ich vermute es liegt daran das ich einfach als Deutscher zu Ausländisch aussehe? (Was keiner sehen kann aufgrund meines Anonymen Topics)

Ich weiß einfach nicht weiter, ich frage nur deshalb da ich wie gesagt 90% der Profile nicht anschreiben darf, ich selbst habe ein aktuelles Profilbild und hatte auch ein ausgefülltes Profil was aber niemand liest und nur weil Poppen drauf steht suche ich eher Freundschaften, nur wie gesagt, für mich ist es hier schwer und ich rätsel da wirklich daran und bevor jemand sagt "Haha geh doch raus und such dort", ich habe das versucht und draußen ist es tausendmal schwerer für mich Freundschaften aufzubauen da, so wie hier, jeder nur nach dem Äußeren geht.

Zum Einen würde ich annehmen, dass du dieses "connecten" mit dir Unbekannten etwas zu 'intensiv' versuchst.
Zum Anderen ist schon die Tatsache, dass du im Kopf dabei überschlägst, wie oft du dabei gescheitert bist, eine ungesunde Einstellung.

Menschen kennenlernen ist nun einmal kein Selbstzweck (wenngleich: ein natürliches Bedürfnis). Insofern würde ich dazu raten, einfach Themenbezogen Menschen kennenzulernen.
Ein "hektisches Profile anschreiben" von einem zum nächsten Profil wird kaum hilfreich sein, oder?

Und Äußerlichkeiten täuschen allein nicht über andere Defizite hinweg. Immer an den Spruch denken: "Licht reist schneller als Schall. Deswegen sehen manche Menschen sehr clever aus, bis man sie sprechen hört." (Frei übersetzt)
Wäre es anders, wäre ich mit meinem schlumpfblauen Outfit ja auch zutiefst geächtet. Gut, da gibt es auch immer mind. 3 Perspektiven auf das Thema. :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder jemand der es nicht verstanden hat, sehr schade.

Du schreibst dass du als molliger 39 Jähriger keine Chance auf Kontakte hast und betonst Beleidigungen und dein Äußeres. Klingt für mich halt nunmal danach als sei deine Optik, deinerseits, das Problem weswegen du  diskriminiert wirst und keine Kontakte aufbauen kannst. Dann kläre mich mal bitte auf was ich nicht verstehe ✌️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie seid ihr eigentlich an eure "Poppenfreunde" gekommen

Übers Forum 

Zu Deinen Vermutungen kann ich nichts Sinnvolles schreiben da es einfach zu individuell ist und

auch schlichtweg Glücksache die richtige Person im richtigen Moment zu " erwischen " .

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sicher melde ich diese und nein, ich bin weder unfreundlich, noch belästige ich Menschen mit Nachrichten wie "Ficken?" oder ähnlichem Müll, ich "jammere" auch niemanden zu in Nachrichten, ich besuche Profile, versuche diese anzuschreiben und wenn es nicht geht, tja kann ich auch nichts machen, wie ich den Topic beobachte jammern hier einige aber eher rum und werfen mit Beleidigungen um sich gegenüber mir, aber diese wurden alle jetzt gemeldet.

Ich habe nicht geschrieben das du es tust sondern nur das es ggf sein könnte da niemand hier weiss was und wie du schreibst.

Ja gut ist das du die die beleidigen meldest 

×
×
  • Neu erstellen...