Jump to content

kein Erfolg innerhalb von 8 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube der Teilnehmer dieses Themas, mochte die Kritik anderer Mitglieder nicht hören, oder auch wahrhaben.
Es hat sich, oder besser sein Profil gelöscht, vielleicht für einen Neustart oder auf Nimmerwiedersehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MalcomS:

Naja, ich finde es auf jeden Fall cool, dass du deine offene Beziehung verlinkt hast. Die ist wirklich cute. Wow! Gefällt mir. Habe ich direkt mal angeschrieben. Mal schauen, was da geht.

Mensch du bist durch den Filter gekommen? Dann greif dir die Alte. Unterstreicht die anderen Zeilen von dir bezüglich nicht anderen Männern vertrauen. 

Geschrieben
Hey @ Glück.....🤔

Kollege, genau da fängt es an.....beim Nick....du meldest dich auf einer Seite an die poppen heißt, und nennst dich wie .... Glücks.....🧐

Denn sind die Bilder jetzt nicht ganz so gut geworden.....

Dazu kommt dass hier Recht viele Männer Zuschrift auf eine Dame kommt.,..

Versuchs mal bei Facebook/ singel, Badoo .....

Ich hab meine Premium auch hier gekündigt....da find ich joyclub viel seriöser

Viel Erfolg dir noch

Gruß
Geschrieben
Nach 8 Jahren hat er sich daran erinnert, dass er doch nicht alleine zu Hause ist und eine Partnerin hat :D
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Glücksbärchi:

Woran liegt es?

Daran, dass die Leute hier einfach nicht ganz sauber ticken, wie in den Kommentaren wieder anschaulich bewiesen wurde. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Profil löschen war vermutlich das Vernünftigste...

Sofort löschen wenn ein bisschen Gegenwind kommt, da müsste ich schon zigmal gelöscht haben. Wenn es eines Tages nicht mal die Mod‘s tun 🤣

Geschrieben
Lass Dir bloß nicht von jemanden einreden das es sn Dir liegt! Natürlich trägt man einen Teil dazu bei aber das ist glaube mir der geringste! Und es geht dem größten Teil hier so , nur wird das klein geredet
  • Moderator
Geschrieben

Da der Te sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle und bedanke mich für die Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...