Jump to content

kein Erfolg innerhalb von 8 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Glücksbärchi:

Ich hatte noch nie viel und ja iwo versuche ich die offene beziehung damit zu retten.

Das werden aber viele Damen gerne hören dass sie deine Beziehung retten sollen aber ansonsten wohl nicht viel zu erwarten haben. Jetzt werden sie dir die Tür einrennen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LJ666:

Oh..da sind soo viele abtörnende Sachen für etliche Frauen schätze ich mal.

 

Der Name. "Glücksbärchi" wird einige abschrecken. Mollig..wird einige abschrecken, das Alter 25-33..ist noch recht jung für die Seite..viele der Damen suchen eher gleichaltrige oder ältere. 

Du bist vergeben..das dürfte mal ganz viele abschrecken. 

 

Trotz all dieser Dinge die abtörnend wirken könnten hauste noch einen drauf bei den Wünschen und möchtest gerne mal Analsex ausprobieren...ne Sache auf die viele Frauen mal gar nicht stehen..schon gar nicht mit nem molligen Glücksbärchi der vergeben ist. 

 

Klingt hart, vielleicht sogar gemein von mir. aber du warst derjenige der fragte weshalb es wohl nicht klappte. 

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

"Kein Single". Reicht schon, um kein Interesse zu entwickeln.

Vielleicht und was ist mit den Frauen auf dieser Seite, die kein Single sein und trotzdem bei den Männern gefragt sind  ?

Alleine am Beziehungsstatus liegt es garantiert nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Typ, der in einem Haufen Säcke vor nem Container flakt, ist vielleicht nicht der Begehrteste. 
Die anderen "Minuspunkte" haben dir andere schon gesagt.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Glücksbärchi:

Woran liegt es?

Alter

Figur

Beziehungsstand

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Sephirth....warum behälst deinen Kommentar nicht für Dich 🙄 finde den unangebracht !
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, oh jetzt werden gleich die ersten anfangen Dich runterzumachen, was für ein Jammerer Du doch bist.

Und warum es nicht klappt, da kann es viele Gründe geben, der Hauptgrund ist aber, es gibt hier zu wenig Frauen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisMuc1984:

Die verarschen uns doch nur

Wer ist so böse zu dir?

Geschrieben

Für mich:

Aussehen, so eher Weichei.

Nickname geht gar nicht, untermauert 1..

Und in einer Beziehung, wenn auch offen, ist für mich trotzdem unattraktiv.

Geschrieben
Es ist halt wie es ist. Männer müssen sich profilieren und von der Menge abheben, Frauen die ganzen Idioten aussortieren. Und von denen gibt es hier anscheinend eine Menge.
Ich habe hier in den letzten 8 Jahren auch niemanden kennengelernt wo mehr draus geworden wäre.
Geschrieben
Das erste sind deine Erwartungen, die du korrigieren solltest. Ich bin hier seit 2007 und habe viele nette Menschen kennen gelernt.
Geschrieben
Du musst dir diese Seite hier eher als eine Art Museum vorstellen. Nur dass hier jeder Aussteller und Betrachter gleichzeitig ist. Dass sich hier Leute für Sex oder gar Beziehung finden war zwar anfangs mal angedacht, aber es geht fast nur noch ums Sehen und gesehen werden.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Vielleicht und was ist mit den Frauen auf dieser Seite, die kein Single sein und trotzdem bei den Männern gefragt sind  ?

Alleine am Beziehungsstatus liegt es garantiert nicht. 

Doch, doch. Die meisten Männer sind froh, wenn sich überhaupt eine erbarmt und da ist es für diese Männer egal ob sie vergeben ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Doch, doch. Die meisten Männer sind froh, wenn sich überhaupt eine erbarmt und da ist es für diese Männer egal ob sie vergeben ist. 

Freue mich ganz besonders über deine Zeilen, vielen Dank und da ist natürlich was dran

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mach Dir nix draus... hier ist die Hochburg der Schwafler:innen, Gscheidhaferl und Fakes. Wenn man das akzeptiert, kann man am Ende sogar noch froh sein, dass nix geht. Es erspart Frust und Ärger. Und dann kann man über alles nur noch lächeln.
Geschrieben
No offense, aber meist keigt es an einem selbst. Es kommt massiv darauf an wie man so in den Wald hereinruft. Klar ist das eine sex seite aber Höflichkeit und Freundlichkeit mit Humor kommt meist gut an.


Zum Teil sind aber auch echt recht viele verbitterte Menschen hier anzutreffen. Machste halt nix
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
An deinem Aussehen liegt es definitiv nicht. 😉
Geschrieben
Ist halt blöd, wenn die offene Beziehung nur für einen klappt.
Mir persönlich wärst Du zu jung, nicht mein Typ und auch Dein Beziehungsstatus wäre ein Ausschlusskriterium. In wie weit Dir das jetzt hilft … 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
auch wenn überbewertet, vielleicht liegt es am nick ?!
Geschrieben

Die Männer hier wären doch schön doof, wenn sie dir Tipps geben, wie du dein Profil verbessern kannst. Je schlechter du bei den Frauen abschneidest, desto besser für die Typen, die ein einigermaßen funktionierendes Profil haben.

Das heißt auch, dass du, wenn du Tipps von Männern bekommst, genau das Gegenteil machen musst, um Erfolg zu haben. Denn das sind keine Tipps, sondern Sabotageversuche.

Naja, ich finde es auf jeden Fall cool, dass du deine offene Beziehung verlinkt hast. Die ist wirklich cute. Wow! Gefällt mir. Habe ich direkt mal angeschrieben. Mal schauen, was da geht.

In diesem Sinne: viel Erfolg und hau rein!

×
×
  • Neu erstellen...