Jump to content

kein Erfolg innerhalb von 8 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier vertrödeln auch andere Männer ihre Zeit.
Viele der Frauen hier (zumindest die gehobenen Alters, von den Jüngeren hab ich keine Ahnung) haben in meiner Wahrnehmung einen Sockenschuss. Aber es an den Frauen fest zu machen, wäre viel zu einfach und auch ungerecht. Wenn ich Frau wäre, würde miich dein Profil absolut nicht ansprechen. Nicht wegen deines Aussehens, sondern weil es langweilig und nichtssagend ist. Und da die Konkurrenz extrem groß ist, können sich die Damen halt aussuchen, mit wem sie was machen wollen.
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal ins echte Leben stürzt und dich nicht auf so eine Plattform verlässt.
Geschrieben
😉😉😉Die Frage ist erstmal welchen Frauentyp bevorzugst du? Der Typ Mann den ich hot finde ist hier maximal zu 1-3% zu finden. Was nützen mir 7000 Tipps von "Nicht mein Typ", wenn ich mich dafür für 1-3 % "Mein Typ" verbiegen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

8 Jahre erfolglos hier? 😮 Ich denke ich konnte dich mit ersetzen, da es bei mir ganz anders verlief 🤔
Wenn Du selbst noch immer keine Antworten auf deine Fragen hast, würde ich mir auch keine Fragen mehr dazu stellen! ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nur weil man hier angemeldet ist, hat man keine Garantie dafür jemanden Kennenzulernen mit dem sich ein Treffen lohnt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nun werter Glücksbärchi. Erfolg und Misserfolg sind Etiketten die du für dich selbst an eine bestimmte Situation heften kannst! Komplett erfolglos würde ich es bei dir nicht nennen. Nach deiner Aussage ist es nicht zum Kennenlernen gekommen sehr wohl aber zum Schreiben. Und auch da können die wahrscheinlich eine paar sagen das selbst das bei denen nicht geklappt hat, wenn man dem ein oder anderen Forenbeiträgen Glauben schenken darf. Diese Fragen die du hier nun stellst 🤷 können dir nur die betreffenden Menschen selbst beantworten da sie es betraf. Aussehen und Art sind Dinge die nun mal Geschmacksache sind. Stellt dir selbst doch Mal die Frage ob du dir so gefällst oder nicht. Falls du dir selbst nicht gefällst, sollte die nächste Frage lauten was musst du tun um so zu werden wie du es dir vorstellst. Tja und dann die Frage wie kannst du es am besten umsetzen!? Horch in dein Inneres. Ich denke alleine die 8 Jahre die du hier verbracht hast geben dir einiges an Erfahrung den du durchaus auch als Gewinn für dich betrachten kannst. Du musst nur für dich schauen wie du die gewonnenen Erkenntnissen für dich um und einsetzen willst. Ich meine hey so manch einer hätte nach 3 Jahren vielleicht schon das Handtuch geworfen nach soviel "Erfolglosigkeit". Also egal wer hier was in welcher Form von dir hält! In erster Linie musst du dir selbst gefallen. Wenn du das geschafft hast und dieses auch austrahlst wirst du immer mehr Menschen treffen die zu dir passen in welcher Art und Weise auch immer. Der Erfolg liegt in dir und dem was du dafür tust.
Geschrieben
Eventuell klappt es, wenn Du die Passage mit dem Flugzeug aus Deinem Profil löschst.
Geschrieben

Ja ja diese Frauen die 1.234.345 Millionen Anfragen  in ihren Pastkasten haben...dieser verfluchte besamte Männerüberschuß.:crazy:

Die neurotisch Ansprüche pflegen die nicht erfüllbar sind...statt mal die Beine breit zu machen...:tits:

Diese Frauen die Männer hassen sich hassen und hier dann auch noch  sortieren...:exclamation:

Wie kotzen mich solche Aussagen an...xD

Tja und wenn dann  Mann hier rum tingelt Jahre  ohne Erfolg denn ich frage ich wirklich?

ZU VIEL ZEIT??

Kein Rückgrat ?

Offen Beziehung retten? 

Gibt es die denn noch nach den ganzen Jahren in der WÜSTE??:dromedary_camel:

 

 

Geschrieben
Sorry bro aber es liegt an dir, bin 10 min hier online und krieg direkt anfragen und Komplimente..kaum eine frau mag große schlacksige Kerle, siehst aus als würdest du gleich umfallen so unbeholfen kommst du rüber. Geh 1,2 Jahre ins gym und du wirst sehen wie leicht das wird mit den Frauen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Hier vertrödeln auch andere Männer ihre Zeit.
Viele der Frauen hier (zumindest die gehobenen Alters, von den Jüngeren hab ich keine Ahnung) haben in meiner Wahrnehmung einen Sockenschuss. Aber es an den Frauen fest zu machen, wäre viel zu einfach und auch ungerecht. Wenn ich Frau wäre, würde miich dein Profil absolut nicht ansprechen. Nicht wegen deines Aussehens, sondern weil es langweilig und nichtssagend ist. Und da die Konkurrenz extrem groß ist, können sich die Damen halt aussuchen, mit wem sie was machen wollen.

Also ich bin mir gerade nicht sicher ob ich für dich zum gehobenen Alter gehöre, aber den Sockenschuss haben in meinen Augen hier die Männer… finden ausreden, verlieren das Interesse schneller als ich meine Haare…
Ich denke das am Geschlecht fest zu machen ist schon ziemlich weit her geholt. Ich denke die Menschheit allgemein hat sich verändert. Jeder denkt nur noch an sich und was er besseres haben könnte…
Da verliere ich für meinen Teil die Lust am Schreiben oder mehr da man vorher schon weiß das es bei dem ersten Treffen bleiben wird^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Profil ist nicht aufsehenerregend, vergeben, Raucher und der Nick würden MICH schon mal abschrecken. Muss aber nicht auf andere zutreffen.

nicht aufsehenerregend ? sagte die Frau ohne Bilder im Profil. Ja, schon klar ;-) 

Geschrieben
Vielleicht solltest du dein Profil einmal genau ansehen und nicht nur überarbeiten , sondern neu anlegen , vom Namen angefangen , über Fotos und Text. Du solltest dir genau überlegen wen du ansprechen willst und was du überhaupt wünschst …., dann klappt das schon
Geschrieben
Du bist dann mal ein Parade Beispiel und man sieht das es auf dieser Plattform unserer Meinung nach über 90 % Fakes und Tastenwichser gibt ....
Dein Profil ist komplett ausgefüllt , du hast Gesichtsfotos drin , besser kann man es kaum machen .
Aber Hey , uns geht es auch nicht wirklich besser , weil es zu viele "SPINNER" hier auf der Seite gibt .
Wir sind inzwischen dazu übergegangen JEDES Profil was auf unsere Seite schaut aber keinen grünen Haken hat und kein Gesichtsbild ohne weiteres auf IGNO zu packen.
Leere Profile ohne Infos , ohne Text und mit nahezu nichts drin sind eh Fake Profile , denn ein Fake hat gar keine Lust sein Profil vernünftig zu gestallten . Warum ? Ganz einfach , ein vernünftiges Profil zu erstellen nimmt ja nun auch ein klein wenig Zeit in Anspruch . Die hat der Fake nicht , denn wenn er "aufgeflogen" ist kloppt er sich in einer Minute ein neues leeres anonymes Profil zusammen und macht weiter wie bisher .
DAS hat diese ehemals ganz nette Plattform einfach nur kaputt gemacht "
Aber selbst bei grünen Haken kann man sich NICHT sicher sein . Bei Paaren z.B. kommt es auch oft vor DAS ES vielleicht mal ein reales Paar "WAR" , aber inzwischen getrennt ist , ER - der armselige Tastenwichser - sich aber weiterhin als Paar ausgibt und versucht "Beute" zu machen .... Fliegt am Ende zwar auch IMMER auf , aber das zu begreifen dazu sind die Typen hier leider ZU DOOF ;)
Ich könnte noch viel mehr schreiben , aber das wichtigste ist glaube ich gesagt !
Geschrieben
Es gibt Studien über online Dating jene sich wohl auch auf poppen anwenden lassen können. Im Grunde kommt dabei raus, wenn ich mich Recht erinnere, dass 80% der Frauen nur 20% der Männer als attraktiv befinden. Jetzt musst du ehrlich zu dir sein und dich fragen ob du in den top 20% der Männerwelt agierst. Wenn nicht, ist online Dating I'm Grunde Zeitverschwendung weil es real dann doch besser funktioniert als hier. So die Theorie, die ich aus dieser Datenlaga ableiten würde.
Geschrieben
Auch ich zähle mich mal dazu und möchte gerne mit Jammern hier. Kennengelernt habe ich schon einige aber getroffen noch keine. Warum das so ist keine Ahnung 😄
Geschrieben
Kein Single, suchst dauerhafte Affäre, Raucher, dazu noch das Alter und Entfernung. Uninteressant.
Geschrieben
iHallu wovon träumst Du nachts 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb orsbecker:

nicht aufsehenerregend ? sagte die Frau ohne Bilder im Profil. Ja, schon klar ;-) 

Nur weil du sie in der App nicht sehen kannst 😆 ich sehe sie selbst auch nur im Browser. UND: es ging NICHT um Fotos in meinem Kommentar. Die sind mir erst mal egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Andreas922:

Alleine am Beziehungsstatus liegt es garantiert nicht. 

Was interessiert mich, was vergebene Frauen hier so tun? Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. 

 

Für mich ist der Beziehungsstatus "vergeben" ein absolutes Ausschlusskriterium. 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Glücksbärchi:

Hey liebe Poppersmitglieder, könnt ihr mir vlt bitte helfen zu verstehen bzw das zu ändern‽

Ich bin nun 8 Jahre auf dieser Plattform, 6-7 Jahre davon war ich relativ aktiv unterwegs und hatte kein bissl Erfolg bisher jemanden kennenzulernen. Es kommt nicht mal wirklich zum schreiben.
Trotz Individuellen Nachrichten, Bilderwechsel, Profilbearbeitung und vielen mehr.

Woran liegt es?
Liegt es an meinem Ansehen? An meiner Art 🤷‍♂️

Danke schon mal im voraus

1. In Deinem Profil steht, Du hast eine Beziehung mit jemandem von hier. Als so erfolglos warst Du wohl nicht.

2. Dein Profilbild ist furchtbar

3. Dein Profiltext gibt nichts her. 

4. Kann ich Deine "Art" nicht einschätzen, da ich Dich nicht kenne

5. Nur weil Nachrichten individuell sind, müssen sie nicht auch interessant sein.

Geschrieben
Jetzt hat er sein profil gelöscht.. mensch.. seit lieb zueinander..
×
×
  • Neu erstellen...