Jump to content

Macht Erfolg sexy?


Selene09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich auch ein ganz klares ja....Wobei ich manchmal das Gefühl habe , dass es eher für Männer gilt. Ich kenne erfolgreiche Frauen, die grösstenteils ein Problem haben mit Männern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da würde ich zustimmen, ich persönlich finde auch eine Erfolgreiche Frau attraktiver als eine die nichts aus ihren Möglichkeiten macht ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denk, das Erfolg und Selbstbewusstsein ganz dich bei einander liegen. Und Menschen die super selbstbewusst sind. Wirken durch ihre Ausstrahlung mehr Sexy.
Meine Theorie

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nein geld macht nicht sexy

Das ist nicht das Thema. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung, nur bezeichne ich es nicht als Erfolg. Für mich ist es Leidenschaft, für das was man macht...egal was es ist. Das kombiniert mit Selbstbewusstsein....das ist sehr sexy :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand der selbstbewusst ist , eine Meinung hat und sie auch vertritt. Seinen Weg geht, ist für mich sexy.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freche_Sau:

Meine Theorie

Grau ist alle Theorie, die Praxis zeigt die Wahrheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

für mich ganz klar nein. Ich mag Menschen, die ihren Beruf mit Freude machen und nicht mit Ehrgeiz.

Wer seinen Beruf mit Freude macht hat aber garantiert Erfolg! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

für mich ganz klar nein. Ich mag Menschen, die ihren Beruf mit Freude machen und nicht mit Ehrgeiz.

Schließt die Freude am Job Erfolg aus? Darf man keinen Ehrgeiz entwickeln um bei dem was man gern macht auch erfolgreich zu sein?

Sind nicht gerade die Menschen erfolgreich, die das was sie tun auch gern tun?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfolgreiche Menschen haben,in den meisten Fällen, ein selbstbewusstes Auftreten, und ruhen in sich. Wenn sie dann noch bodenständig geblieben sind, finde ich das sehr sehr sexy.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfolg macht keineswegs sexy. Wer nur danach strebt erfolgreich zu sein, nach immer mehr und mehr, verpasst einiges im Leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Schließt die Freude am Job Erfolg aus? Darf man keinen Ehrgeiz entwickeln um bei dem was man gern macht auch erfolgreich zu sein?

Sind nicht gerade die Menschen erfolgreich, die das was sie tun auch gern tun?

nein, nicht unbedingt. Das ist typisch deutsch. Genauso wie so ziemlich zu Anfang zu fragen, ob was man beruflich macht. 

Wer Erfolg hat, macht das häufig auf dem Rücken anderer. Das mag ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

 

Im Leben und im Beruf erfolgreiche Menschen haben in der Regel einen Plan vom Leben, fühlen sich angekommen oder auf dem richtigen Weg. Sie strahlen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Zufriedenheit aus. Sie stehen nicht fest verankert mit beiden Beinen im Leben, sondern gehen mit offenen Augen und Ohren hindurch. 

Die beschriebenen Eigenschaften machen Menschen sexy. Das bedeutet aber nicht immer, dass sich das auch als Erfolg im Beruf zeigt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an, was man als Erfolg ansieht. Erfolgreich über Besetzungssofas zur Hauptrolle Nein. Erfolgreich mittels offener Brieftasche auf den Posten gehoben? Nein. Mit ehrlicher wie auch immer gearteter Arbeit erfolgreich durch den Lebensplan kommen - sehr sexy

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...