Jump to content

Outdoorsex bei Regenwetter


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe ab und zu speziell bei Regen raus, um den Regen zu spüren.

Oder gerne schwimmen, weil es bei Regen total schön und ruhig ist.

Für "Sex im Regen" fehlte bisher die Begleitung.

Geschrieben
Schönes Gefühl ,wenn das Geräusch beim Doggystyle sich beim Regen sich verändert
Geschrieben
Ick finde es wahnsinnig geil bei einem lauen Sommerregen draußen zu ..... .
Geschrieben
Der Zufall brachte es und es war traumhaft
Geschrieben
Wäre mir ja zu kalt... Ich genieße Sex gerne ungestört in meiner Wohnung.
Geschrieben
Kann ich leider nicht sagen, aber finde deine Frage schon sehr interessant. Würde es gerne ausprobieren. Mich würde es nicht stören, ob Leute zusehen oder nicht. Das Gefühl vom Regen wäre bestimmt geil. Wie siehst du es denn selbst?
Geschrieben
Sex im Regen ist total geil allerdings müssen die Temperaturen passen, also im Herbst bei Regen nackt sein ist nicht so mein Fall
Geschrieben
Es ist geil. Wärmer Sommerregen und nasse Haut. Ob man weniger erwischt wird, weiß ich nicht. Aber Sex zu haben im Regen ist sensationell.
Geschrieben
Geh einfach mal unter die Dusche und hab dort Sex...auch nass von oben und Frage beantwortet.
P.S. Wir haben Sonne.
Geschrieben
Ja, im Urlaub auf einem Waldgrundstück, dass komplett abseits lag. Wenn es warm ist ist es wie Outdoorsex unter der Dusche.
Geschrieben
Bei warmem Sommerregen träume ich davon. Bestimmt ein Naturerlebnis der Extraklasse.
Geschrieben
Draussen zu ficken ist so ja schon geil. Und wenn es regnet ist es nochmal ein gewissen Plus und geil
Geschrieben (bearbeitet)

RegenXXX...

Warum nicht auch bei Regenwetter...

...ein warmer Sommerregen kann sehr angenehm auf der Haut sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hatte ich leider bis jetzt noch nicht , aber hatte den Gedanken schon des Öfteren . Aber leider noch keine passende Partnerin dafür gefunden . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden 😅
Geschrieben
Das Wetter spielt doch keine Rolle wenn man es treiben möchte kann man es überall machen und erwischt zu werden hallo werden schon Angst erwischt zu werden ist doch der Reiz da dran
×
×
  • Neu erstellen...