Jump to content

Parkplatzsex oder Outdoorsex - was ist euer Favorit für die kommenden Jahreszeit?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Parkplatz ist mir zu schmuddelig, Outdoor dagegen in der Natur, was gibts schöneres?
Geschrieben
Im Hinterkopf dass ich keinen Van habe, wäre Outdoors ex zu bevorzugen 😉
Geschrieben
Outdoor finde ich super, eine der besten Locotions für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Parkplatzsex hat für mich 0 Charme, im Leben nicht würde ich so etwas mitmachen. Ich gehe für gewöhnlich Männern aus dem Weg, die darauf stehen.

Outdoor allgemein kann man es sich schon schön machen, wenn man einen entsprechenden ruhigen Platz kennt.

auf einer lichtung im wald  ist geil

Geschrieben
"Parkplatzsex oder Outdoorsex" - Für mich bitte weder das eine noch das andere. 🤢🤢
Geschrieben
Weder noch! Ich bin kein Mensch, der jeden Trend mitmacht.
Geschrieben
Ich habe ausser Haus keinen Sex. Ohne Dusche direkt in der Nähe geht das für mich überhaupt nicht.
Geschrieben
Weder noch. Aber immerhin konnte ich nun lernen das Parkplatzsex Charme hat, danke. Poppen erfüllt seinen Bildungsauftrag vorbildlich.
Geschrieben
Outdoor, Parkplatz, Strand, alles nichts für mich.
Geschrieben
Was heisst Trend.....?
Der Ort ist doch der Spontanität und nicht den Trend geschuldet.......🤏🤷‍♂️
Geschrieben
Strand und an meinem See und natürlich mit sehr attraktiven Frauen
Geschrieben
Ich persönlich mag beides parkplatzsex da verabredet man sich mit anderen . Outdoorsex ist spontan mit Partnerin im Wald am See oder sonst wo
Geschrieben
Mein "Trend" Indoor in meinem gemütlichen Bett. Ohne Zuschauer, ohne Insekten,...
Geschrieben

Weder das eine noch das andere. 

×
×
  • Neu erstellen...