Jump to content

Outdoorsex bei Regenwetter


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bei jedem Wetter draußen , auch bei Regen , allerdings mit dem Hund , da werde ich oft genug nass . Sex bevorzuge ich im trockenem und ohne  dabei  evtl erwischt werden zu können . Die Menschen mit Hund sind nämlich auch dann unterwegs in Feld und Wald . 

Ich glaube so romantisch wie sich das  hier einige vorstellen ist es nicht wirklich :sweat_smile:

Geschrieben
#
Ich habe mal, als ich 17 Jahre alt war, ein Nümmerchen nachts, bei -16 °C , in einem Wäldchen geschoben. Wir hatten und eine tiefe Grube in den Schnee gebudellt und sie mit unseren Mänteln ausgelegt. Darin haben wir dann in der Missionarsstellung gemütlich genümmert. Lustig war, dass jedesmal wenn ich meinen Hintern so hoch hob, dass er aus der Grube hinausragte der eiskalte scharfe Wind meine Popacken traf, worauf ich wieder ganz schnell nach vorne stieß, weil die Kälte richtig weh tat. Meine damalige Freundin und spätere Ehefrau fand's geil. 🥶
Geschrieben

Nur bei gutem Wetter

Haben schon mal abgebrochen weil wir Angst vor einer Sperma Dusche (wichsende Spanner) hatten

Geschrieben

Sonne, Regen, Schnee… ich ficke immer draußen. An öffentlichen Plätzen, bei Sehenwürdigkeiten, im Park, in irgendwelchen Hinterhöfen, in Hauseingängen, auf der Motorhaube meiner geilen Karre, unter Autobahnbrücken, in Sonnenblumenfeldern, im Wald, auf Wiesen, auf Treppenstufen und Stromkästen, an Bushaltestellen, in Unterführungen… einfach überall. Hauptsache draußen… 

Geschrieben
Bei Regenwetter hatte ich noch nie Outdoorsex. Ich kenne es von Sonnenschein und von Mondschein. Nur trocken sollte es sein. Feucht sollte nur die Vagina der Partnerin sein.
Geschrieben
Nun ja ... man muss es positiv sehen: das Meiste fällt vom Regen daneben ...
Geschrieben

Ich habe nicht oft und auch nicht gezielt Outdoorsex. Doch wenn, an Orte, an denen die Gefahr erwischt zu werden recht gering ist. 
Bei so einem schönen Sommerregen, bei waren Temperaturen, kann das schon ganz reizvoll sein. 

Geschrieben
Geh bei dem Wetter allgemein gerne raus.Dafür bedarf es niemanden zu knallen
Geschrieben
Um befriedigenden Sex zu haben, brauch einen bequemen, intimen Ort. Also egal welches Wetter ist, draußen wird meine Hose niemals fallen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Um befriedigenden Sex zu haben, brauch einen bequemen, intimen Ort. Also egal welches Wetter ist, draußen wird meine Hose niemals fallen.

Ich lass die Korken knallen 

Lässt du die Hose fallen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich lass die Korken knallen 

Lässt du die Hose fallen. 

Aber nur vor meinem Bett, denn da ist es bequem und nett. 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Aber nur vor meinem Bett, denn da ist es bequem und nett. 😛

Auch im Bett gefällt es mir.

Und ganz besonders mit dir. 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Auch im Bett gefällt es mir.

Und ganz besonders mit dir. 😘

Das kannst du gar nicht wissen, denn du lagst noch nie auf meinem Kissen. 😛

Und Ende... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das kannst du gar nicht wissen, denn du lagst noch nie auf meinem Kissen. 😛

Und Ende... 

O.K aber nur für heute. 

Ich mag coole Leute 😎.

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken, bumsen, blasen 

alles auf dem Rasen. 

Ist der Rasen nass,

macht es auch im Stehen Spaß. 

Ist der Rasen trocken,

kann man auch im Liegen poppen. 

Tote Hosen oder so....

Sprüche aus der Schulzeit (80er)

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ja, haben wir in Liberia mal gemacht. Draußen waren 45 Grad Hitze, und der Regen war herrlich, und die Haut richtig glitschig.
×
×
  • Neu erstellen...