Jump to content

Outdoorsex bei Regenwetter


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass hier Leute den Reiz erwischt zu werden, mögen. Was stimmt da nicht?
Geschrieben
Ja bei warmen Sommer Regen ist wie Sex unter der Regen Dusche wiel das Risiko dabei überrascht zu werden ist auch nicht höher und das macht ja am Outdoorsex mindestens die Hälfte des Spaßes aus. Ich mag den Sex nach einem Schauer wenn man sich dann zu Hause von den Nassen Klamotten trennt, sich gegenseitig Trokenrubbelt und so..... .
Geschrieben
Bei Regen ist ein geiles Gefühl.....er sollte bloß nicht zu stark sein.
Ansonsten ist das zusammenspiel aus Regen,Körperkontakt und Erregung ein mega geiles Gefühl.....
Solltest du ausprobieren......und der Gedanke dabei gesehen zu werden, gibt doch einen extra Kick
Geschrieben
Die Frage hat was. Regen kann unangenehm sein, aber ich denke speziell in solchem Fall vielleicht sogar auch geil, hängt auch von der Temperatur ab. Vielleicht sollten wir die Gunst der Stunde nutzen, und es ausprobieren 😉 👍.
Geschrieben

Och, wenn es warm ist kann ich mir das gut vorstellen ..sehr erotischer Gedanke.

Geschrieben
Nö, keine Erfahrung und habe auch keine Lust welche zu sammeln. Outdoor zu poppen finde ich an sich schon nicht wirklich prickelnd und im Regen schon mal gar nicht…🤷🙁
Geschrieben
Wenn es warm ist würde es mich nicht stören aber wenn es kalt ist oh ne 🙈
Geschrieben
Ich finds im
Auto geil wenn es draußen stark regnet, die Scheiben beschlagen…
Eine abgelegene Location vorausgesetzt.
ist der Regen dann noch sommerlich warm, danach raus zum abkühlen…😍
Geschrieben
Ne nich nicht würde ich aber nicht so toll finden...
Geschrieben
Nach einer Hitzewelle die ersten warmen Regentropfen beim Sex genießen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:


Was für Erfahrungen habt ihr gemacht

Wieso machst du denn nicht einfach mal deine ganz eigenen Erfahrungen, dann bräuchte es auch nicht deine ganzen Threads mit den Fragen zu irgendwelchen Dingen...🙄🤦‍♀️

Meine Erfahrungen alle samt sehr gut...🤷‍♀️

Geschrieben
Sex im Regen ist noch prickelnder als unter der Dusche.
Am besten wenn es wie aus Eimern schüttet.
Geschrieben
Klaro! Voll gut! Oder mal vor Jahren Sex nachts im See bei Wetterleuchten, das war unglaublich!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso machst du denn nicht einfach mal deine ganz eigenen Erfahrungen, dann bräuchte es auch nicht deine ganzen Threads mit den Fragen zu irgendwelchen Dingen...🙄🤦‍♀️

Wie wahr 👍

Möglicherweise sitzt der TE ja nur am Rechner und weiß nicht was in der realen Welt so los ist.

Ansonsten, wenn es anfängt zu regnen und warm ist, kann's draußen schön sein. Extra rausgehen würde ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist was für Pussys. 

Ich warte auf die Winter-Outdoorfisting-Saison. 💪

🤗😘

Geschrieben
Hier suchen die möchtegern doch bei jedem Wetter auf dem Parkplätzen
Geschrieben
Kommt beim urbanen Camping häufiger vor
Geschrieben
es ist ein mega geiles erlebnis, mach Deine eigene Erfahrung..., komme sehr gerne...
Geschrieben
Mich und meine damalige Freundin hat der Regen mal beim Outdoor Vergnügen überrascht. Es war Sommer und schön warm und bei der schweißtreibenden Betätigung war es ein durchaus anregendes Vergnügen vollkommen feucht zu werden *grins. Wir haben es sehr genossen. Bei kaltem Wetter Stelle ich es mir hingegen eher kontraproduktiv vor
Geschrieben
Also bei dem Regen heute in Solingen ein Ding der Unmöglichkeit - man muss mist dem Schlauchboot zum Date paddeln und müsste eine Badehose tragen. Aber dafür ist der Regen zu kalt. Ein angenehm warmer Sommerregen wäre da etwas anderes und gehört auch durchaus zu meinen Phantasien. Aber bei praktischen Erfahrungen muss ich passen.
×
×
  • Neu erstellen...