Jump to content

Outdoorsex bei Regenwetter


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geile Vorstellung, aber Risiko unbemerkt zu unterkühlen , kann man trotzdem outdoor und überdacht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Bei Regenwetter hatte ich noch nie Outdoorsex. Ich kenne es von Sonnenschein und von Mondschein. Nur trocken sollte es sein. Feucht sollte nur die Vagina der Partnerin sein.

Also wikifolio ich hatte das schon voll in Regen gekommen  auch Schnee schon geht alles aber sonne und warm.ist am.geilsten  was am.schlimsten ist dumme Mücken die stechen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also wikifolio ich hatte das schon voll in Regen gekommen  auch Schnee schon geht alles aber sonne und warm.ist am.geilsten  was am.schlimsten ist dumme Mücken die stechen 

Ja das stimmt mit den Mücken. Schwänze die stechen sind besser. 🤣🤣💦💦👅👠

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also wikifolio ich hatte das schon voll in Regen gekommen  auch Schnee schon geht alles aber sonne und warm.ist am.geilsten  was am.schlimsten ist dumme Mücken die stechen 

Schnee und Regen hatte ich noch nicht. Tag und Nacht schon. Nachts war am romantischsten. Mit Sternenlicht und den Lichtern im Tal unter uns.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heeltina:

Ja das stimmt mit den Mücken. Schwänze die stechen sind besser. 🤣🤣💦💦👅👠

He Tina  klar 

vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Schnee und Regen hatte ich noch nicht. Tag und Nacht schon. Nachts war am romantischsten. Mit Sternenlicht und den Lichtern im Tal unter uns.

Oh du bist sehr romantisch ich habe keine lichter oder sowas gesehn nur schwanz geilen.schwanz und gespürt :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Oh du bist sehr romantisch ich habe keine lichter oder sowas gesehn nur schwanz geilen.schwanz und gespürt :hearts_around:

Und du bist sehr direkt. Das gefällt mir. Du wirst mich auch noch.....

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und du bist sehr direkt. Das gefällt mir. Du wirst mich auch noch.....

Das bin ich das stimmt bin gespannt drauf der tag kommt muss lernen wie romantisch geht grinz  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Das bin ich das stimmt bin gespannt drauf der tag kommt muss lernen wie romantisch geht grinz  

Programm wird noch festgelegt. Grins. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Programm wird noch festgelegt. Grins. 

:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich mal grade Zeit habe und aus dem Fenster schaue, mir der Dauerregen etwas auf die Stimmung schlägt, fällt mir eine Frage zu Outdoorsex ein.

Seit ihr schonmal speziell bei Regenwetter raus gegangen um draußen Sex zu haben?

Ist es ein anderes Gefühl wenn einem gleichzeitig der Regen benetzt?

Ist es durch das Regenwetter vielleicht sogar weniger riskant entdeckt zu werden, da weniger Menschen unterwegs sind?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht oder ist das für euch ein Ding der Unmöglichkeit?

 

Eine Sex Freundin wollte es unbedingt mal machen also ab in Wald und schön beim Regen gevögelt, war schon geil kalt und nass aber halt mal was anderes .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Outdoor (im Regen.) 

DIE Vorliebe aller "Single" Männer, die zu geizig sind, sich die Hotelkosten zu teilen. 

Frau Schlaflos der war aber direkt. Du verkennst die Romantik und das Naturerlebnis. Aber ich gebe auch zu ich bin Schwabe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Outdoor (im Regen.) 

DIE Vorliebe aller "Single" Männer, die zu geizig sind, sich die Hotelkosten zu teilen. 

Naja… 

Wenn überhaupt ein Hotelzimmer von Nöten ist, nur um miteinander Sex haben zu können…

Wenn ich schon Sex mit Frauen habe/hatte, was für mich schon Mehr ist als „nur Sex“ ist, auch wenn es nicht um Liebe ging, konnte ich die Frauen mit nach Hause nehmen oder bin zu ihnen nach Hause. 

Wenn ich aus anderen Gründen ein Hotel gebucht hatte, kam es da auch schon mal zum Sex, doch dann habe ich die Rechnung nicht geteilt, auch nicht wenn wir im Zimmer der Frau waren. 🤷‍♂️

Würde nicht das erste Mal mit einer Frau outdoor Sex haben wollen, was generell eh nur selten vorkam.

Doch an einem warmen Sommertag, an einem Ort an dem man (normalerweise) nicht entdeckt werden kann, im Sommerregen, hat schon was. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich hatte fast schon 2 mal das Vergnügen bei warmen leichten Regen draußen Sex zu haben. Allerdings hatten wir bei trockenen Wetter angefangen und dann überkam uns der leichte Regen. Das Gefühl kann man nicht beschreiben man muss  es selbst erleben. Ja man ist nie alleine draußen , allerdings kommt es drauf an wo man den Sex zelebriert. Irgendwelche Leute mit Hunden sind immer unterwegs.:smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Seit ihr schonmal speziell bei Regenwetter raus gegangen um draußen Sex zu haben?

Nein

Geschrieben

@HansDampf77

Menschen, die andere Entscheidungen getroffen haben, als monogame, treue Menschen, benötigen um miteinander Sex zu haben, meistens ein Hotelzimmer. Nämlich dann, wenn beide vergeben sind. 

Außer, sie wollen sich Outdoor treffen. Ich lehne das für mich aber kategorisch ab, weil ich keine schnelle 0815 Ficknummer bin. Fremdgehen heißt nicht, sämtliche Werte und Prinzipien über Bord zu werfen. Auch wenn sich das für treue, monogame Menschen paradox liest. 

Ich habe auf vielen männlichen Profilen gelesen, wahrgenommen, interpretiert, dass sich etliche Männer als Single ausgeben und als Vorliebe "Outdoor Sex" und "Parkplatzsex" angegeben hatten. Kam es doch zu einem Schreibkontakt, stellte sich schnell heraus, sie waren vergeben und wollten einen schnellen Fick. Am besten in ihrer Mittagspause ganz spontan und ausschließlich Outdoor. Zu geizig für ein Bordell und zu geizig für ein Hotel.

Viele Frauen hier werden ähnliche Wahrnehmungen bestätigen können. 

Outdoor Sex im leichten Sommerregen, kann mit einem Sexpartner den man kennt und schätzt, an einem wirklich sicheren Ort gewiss sehr reizvoll sein. Vielleicht ein eigener Garten, eine große Terrasse oder ähnliches. Oder einfach ein Waldstück. 

Ich würde die Zeit mit meinem Liebhaber, die eh viel zu kurz ist, jedoch lieber ausgiebig in einem geschützten Raum, ala Hotelzimmer verbringen wollen. 

Ist das für dich nachvollziehbar? 

Geschrieben
Hallo xdress,
Also speziell bei Regen noch nicht, habe die Erfahrung bei Schnee gemacht wenn die weißen kalten Schneeflocken auf der heißen Haut landen wärend des heißen liebesspiel ist schon ein geiles gefühl😉.
Speziell bei Regen würde ich tatsächlich auch Mal aus probieren wollen👍😉
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall ein schöner geistiger Tiefflug mit vielen Plattitüden. Noch nicht mal schön geschrieben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

Seit ihr schonmal speziell bei Regenwetter raus gegangen um draußen Sex zu haben?

Nein 

Geschrieben
Sex im Zelt bei Unwert ist der Wahnsinn. Ich finde es sehr erregend. Aber ein kalter herbsregen auf der Haut brauche ich nicht Outdoor. Ein warmer Sommerregen dagegen schon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

@HansDampf77

Menschen, die andere Entscheidungen getroffen haben, als monogame, treue Menschen, benötigen um miteinander Sex zu haben, meistens ein Hotelzimmer. Nämlich dann, wenn beide vergeben sind. 

Außer, sie wollen sich Outdoor treffen. Ich lehne das für mich aber kategorisch ab, weil ich keine schnelle 0815 Ficknummer bin. Fremdgehen heißt nicht, sämtliche Werte und Prinzipien über Bord zu werfen. Auch wenn sich das für treue, monogame Menschen paradox liest. 

Ich habe auf vielen männlichen Profilen gelesen, wahrgenommen, interpretiert, dass sich etliche Männer als Single ausgeben und als Vorliebe "Outdoor Sex" und "Parkplatzsex" angegeben hatten. Kam es doch zu einem Schreibkontakt, stellte sich schnell heraus, sie waren vergeben und wollten einen schnellen Fick. Am besten in ihrer Mittagspause ganz spontan und ausschließlich Outdoor. Zu geizig für ein Bordell und zu geizig für ein Hotel.

Viele Frauen hier werden ähnliche Wahrnehmungen bestätigen können. 

Outdoor Sex im leichten Sommerregen, kann mit einem Sexpartner den man kennt und schätzt, an einem wirklich sicheren Ort gewiss sehr reizvoll sein. Vielleicht ein eigener Garten, eine große Terrasse oder ähnliches. Oder einfach ein Waldstück. 

Ich würde die Zeit mit meinem Liebhaber, die eh viel zu kurz ist, jedoch lieber ausgiebig in einem geschützten Raum, ala Hotelzimmer verbringen wollen. 

Ist das für dich nachvollziehbar? 

Ja, wie Du es beschreibst, ist es für mich nachvollziehbar…
 

Ich sehe das Alles halt erstmal aus einer anderen Sichtweise, bzw. aus meinem Blickwinkel. 
 

Auch wenn Einige glauben Männer könnten es nicht, ich bin wirklich treu, auch wenn ich viele Möglichkeiten hatte es nicht zu sein… 

Nur ein Mal in meinem Leben, war ich untreu, das mit 18, zu Ende einer 6 Wochen „Beziehung“. Obwohl es noch nicht mal ins wirklich Eingemachte ging, meine Gefühle/meine Verliebtheit war aber erstmal da. 
 

Obwohl die „Beziehung“ zum Scheitern verurteilt war, meine Untreue fühlte sich übelst schlecht an! Nicht währenddessen, doch im Nachhinein und dieses Gefühl wollte ich nie wieder erleben! 
 

Im Nachhinein betrachtet, habe ich deswegen einige wirklich gute Frauen gehen lassen, besser gesagt verlassen…

Obwohl diese Angst nicht wirklich begründet war, da es für mich nicht Thema war fremd zu gehen, doch gab es für mich nur Ganz oder Garnicht. 
 

„Viele“ Möglichkeiten zu haben, macht es nicht einfacher, auch wenn einige Menschen glauben das es so währe… 

Viele Freunde beneiden mich für mein Leben und ich beneide sie für ihr Leben!… 

Sorry bin vom Thema abgeschweift.. 

So nötig hätte ich es nie, mich auf irgend eine „Nummer“ outdoor „mal eben einzulassen. Wenn die Rahmenbedingungen für mich  passten, konnte es anders sein... Wenn überhaupt, wenn Alles passte, z.B. bei mir im Garten, der relativ groß ist, wenig einsehbar, habe ich mich mal darauf eingelassen und dann kann so ein Sommerregen schon geil sein… 

 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also bei dem verregneten Tag heut kam mir ein ähnlicher Gedanke...: Da ich aus meinem Wohnzimmer Fenster direkt auf den (angenehm beheizten) Pool gucke, kam mir auch das ein oder andere Kopfkino beim raus schauen.
Geschrieben
Es gibt genügend Plätze outdoor wo man nicht erwischt werden kann und Sex im Regen outdoor ist richtig geil. Wenn dann noch die Klamotten an der Haut kleben durchnässt vom Regen und die Gefahr doch erwischt zu werden, macht seinen gewissen Reiz aus. Ich persönlich finde es richtig geil
×
×
  • Neu erstellen...