Jump to content

Outdoorsex, wie sucht ihr eine passende location aus?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Euch ist Sonnenuntergang schon zwischen 19 und 20 Uhr? 🤣
Geschrieben
Kenn ne geile Ecke und müsst nicht weit fahren
Geschrieben
Grundsätzlich empfehlen sich Wälder, die viel Untergestrüpp haben. Oft sind das Wirtschaftswälder mit Wirtschaftswegen. Dort wird man abends seltener jemanden finden.
Just my 2 cents
Geschrieben
Einfach mal raus in die Natur. Die besten Plätze findet man durch Zufall.
Geschrieben
da du ja laut Profil eh kein reales Treffen suchst, können wir dir ja auch ganz tolle Phantasieorte nennen...
Geschrieben
Im eigenen Garten. Warum muss man anderen sowas aufzwingen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier einer ein konkretes Plätzchen nennt, dann hast du auch 2. 000 konkrete Zuschauer am Abend.

Willst du das wirklich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Shewolf-geil:

Hallo liebe Poppenfreunde! Bei den Temperaturen wollen wir gerne unsere dates draußen treffen. Ich mags aber auch gerne etwas gemütlich haben und da wir auch gerne filmen möchten, sollte da auch gegen 19/20 Uhr nicht viel los sein.(später wird es zum Filmen zu dunkel sein).

Vielleicht hat jemand auch einen konkreten Vorschlag in 52477.

Wenn ihr von Bettendorf in Richtung Eschweiler fahrt. An der Kreuzung wo es links nach Eschweiler geht ist ein nettes Fleckchen :P

Mehr erzähle ich hier aber nicht. Sonst ist da wegen überfüllung geschlossen :clapping:

Das ich das mal schreiben würde......euer Filter ist für uns zu :clapping:

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Spaziergang ohne "dicke Hose". Einfach mal so? Es gibt Waldwege, Wiesen. Nur bitte Schafe 🐑 und Kühe nicht verschrecken. Zäune können elektrisch sein. Und bitte keine Champignons zertreten... Ist natürlich problematisch mit Kameraausrüstung. Und fünf Meter neben geteert gibt es nichts lauschiges.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wir filmen auch gerne Outdoor. Meisten gehen wir vorher im geplanten Gebiet spazieren und suchen nach einen schönen Lichtung. Am besten orientiert man sich an Hochsitzen der Jäger, im Umfeld sind oft Fütterungsstationen für den Winter die frei von Unterholz sind, also perfekt zum Drehen. Wir nehmen meisten Akkubetriebene Scheinwerfer mit, dass Licht im Wald ist oft nicht ausreichend ... oder eben mit einer niedrigen ISO und Shutter 1/1 filmen und dann entsprechend nachbearbeiten.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Spaziergang ohne "dicke Hose". Einfach mal so? Es gibt Waldwege, Wiesen. Nur bitte Schafe 🐑 und Kühe nicht verschrecken. Zäune können elektrisch sein. Und bitte keine Champignons zertreten... Ist natürlich problematisch mit Kameraausrüstung. Und fünf Meter neben geteert gibt es nichts lauschiges.

Bei der genannten Postleitzahl ist es wirklich schwierig geeignete Orte zu finden.

Geschrieben

Ich kenne Region. Ich habe Jahrelang München Zentrum gewohnt. Dann fahre ich halt mal bisschen raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ich kenne Region. Ich habe Jahrelang München Zentrum gewohnt. Dann fahre ich halt mal bisschen raus. 

Das ist aber Alsdorf bei Aachen und nicht München

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das ist aber Alsdorf bei Aachen und nicht München

Ich kenne eure Region. München war Ergänzung. Selbst da findet man was abseits. Sollte Beispiel sein für Argument Stadt. Nach senden war mir klar, missverständlich. 

Geschrieben
Habe keinen konkreten für diese Postleitzahl...Macht es so wie ich,geht mit offenen Augen und Gedanken durch die Welt,mal abseits der Wege und lasst eure Fantasie spielen. Dann werdet ihr auch ohne Vorschläge Orte finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Ich schaue mir Orte und Situation vorab genau an...

...der Ort soll einladend wirken und entsprechend abgelegen sein - Zuschauer brauche ich nicht...

Mir geht es nicht darum, irgendwo irgendwie Sex haben zu können... ich möchte es eben viel mehr als schönes Abenteuer genießen können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ihr habt 3 Seen, davon 1 großer Stausee sin der Nähe. Da ist doch sicher was möglich!
Geschrieben
Nehmt euch Google Maps in der Satelliten Ansicht, sucht euch einen spannenden Ort, den man mit Auto erreichen kann, und dann hin da und antesten. 😋
Geschrieben
Einfach Mal spazieren und die gegend beobachten...
×
×
  • Neu erstellen...