Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben September 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich mal grade Zeit habe und aus dem Fenster schaue, mir der Dauerregen etwas auf die Stimmung schlägt, fällt mir eine Frage zu Outdoorsex ein. Seit ihr schonmal speziell bei Regenwetter raus gegangen um draußen Sex zu haben? Ist es ein anderes Gefühl wenn einem gleichzeitig der Regen benetzt? Ist es durch das Regenwetter vielleicht sogar weniger riskant entdeckt zu werden, da weniger Menschen unterwegs sind? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht oder ist das für euch ein Ding der Unmöglichkeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Ich gehe ab und zu speziell bei Regen raus, um den Regen zu spüren. Oder gerne schwimmen, weil es bei Regen total schön und ruhig ist. Für "Sex im Regen" fehlte bisher die Begleitung.
Ho**** Geschrieben September 1, 2023 Schönes Gefühl ,wenn das Geräusch beim Doggystyle sich beim Regen sich verändert
Rolfi Geschrieben September 1, 2023 In einer Waldhütte (die zum Unterstellen) der Regen wurde immer stärker was uns aber nicht gestört hat!War im Sommer und recht warm!
ho**** Geschrieben September 1, 2023 Ick finde es wahnsinnig geil bei einem lauen Sommerregen draußen zu ..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Ich habe eine trockene Wohnung und muss nicht raus ins nasse.
Ch**** Geschrieben September 1, 2023 Wäre mir ja zu kalt... Ich genieße Sex gerne ungestört in meiner Wohnung.
ne**** Geschrieben September 1, 2023 Kann ich leider nicht sagen, aber finde deine Frage schon sehr interessant. Würde es gerne ausprobieren. Mich würde es nicht stören, ob Leute zusehen oder nicht. Das Gefühl vom Regen wäre bestimmt geil. Wie siehst du es denn selbst?
mann0279 Geschrieben September 1, 2023 Sex im Regen ist total geil allerdings müssen die Temperaturen passen, also im Herbst bei Regen nackt sein ist nicht so mein Fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Kein Wetter der Welt hält mich vom Sex im freien ab :-)
Ne**** Geschrieben September 1, 2023 Es ist geil. Wärmer Sommerregen und nasse Haut. Ob man weniger erwischt wird, weiß ich nicht. Aber Sex zu haben im Regen ist sensationell.
ro**** Geschrieben September 1, 2023 Geh einfach mal unter die Dusche und hab dort Sex...auch nass von oben und Frage beantwortet. P.S. Wir haben Sonne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. 😍😍😍🤤🤤🤤absolutes Ja.....Eine Dachterrasse ist von Vorteil
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Ja, im Urlaub auf einem Waldgrundstück, dass komplett abseits lag. Wenn es warm ist ist es wie Outdoorsex unter der Dusche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Bei warmem Sommerregen träume ich davon. Bestimmt ein Naturerlebnis der Extraklasse.
framsey Geschrieben September 1, 2023 Draussen zu ficken ist so ja schon geil. Und wenn es regnet ist es nochmal ein gewissen Plus und geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2023 Das ist was für Pussys. Ich warte auf die Winter-Outdoorfisting-Saison. 💪
Hi**** Geschrieben September 1, 2023 (bearbeitet) RegenXXX... Warum nicht auch bei Regenwetter... ...ein warmer Sommerregen kann sehr angenehm auf der Haut sein... bearbeitet September 1, 2023 von Highlander4u
schlumpf72 Geschrieben September 1, 2023 Hatte ich leider bis jetzt noch nicht , aber hatte den Gedanken schon des Öfteren . Aber leider noch keine passende Partnerin dafür gefunden . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden 😅
PBAB983 Geschrieben September 1, 2023 Das Wetter spielt doch keine Rolle wenn man es treiben möchte kann man es überall machen und erwischt zu werden hallo werden schon Angst erwischt zu werden ist doch der Reiz da dran
Empfohlener Beitrag