Jump to content

Drohnenaufnahmen beim Outdoorsex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Technikfreaks 🤣🤣🤣🤣genau.....früher hießen die Spanner
Geschrieben
Da Outdoor Sex noch nicht nie meins war, nicht meins ist und niemals meins sein wird - nein.
Geschrieben

Ich habe eine drohne, ich könnte das für ein paar übernehmen 

Geschrieben
Das kann ganz böse ins Auge gehen und dann ist die Ausstattung erst einmal für lange Zeit konfisziert und eine Hausdurchsuchung un Beschlagnahme aller elektronischen Medien ist ebenfalls möglich. So einfach sind die bestehenden Regelungen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Ein Foto eines Paares hat mich auf die folgende Frage gebracht. 
Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt euch beim Outdoorsex mittels einer Drohne dabei Filmen zu lassen um das ganze mal aus einer anderen Perspektive und anderer Untermalung zu sehen?

Habt ihr euch vielleicht sogar mal mit einer Drohne dabei aufgenommen?

Ist vielleicht ehr eine Frage für die Technikfreaks unter uns aber da gibt es hier bestimmt welche von.

Ps. Es ist ja nicht zwingend notwendig diese selbst zu steuern 😉.

Freue mich über eure Antworten.

Die Dinger fliegen alleine, halten einen definierten Punkt, fliegen Zeit und Weg programmiert, oder folgen automatisch einem Objekt.

Oder man kauft eine für 45€, dann braucht’s einen Piloten. Dann möchte ich als ausführendes Paar, aber nicht oben liegen. Doch …besser ich lieg oben, als die Frau, dann trifft sie mich.

Grundsätzlich sind neue Perspektiven in der Fotografie immer interessant, ungewöhnliche Blickwinkel sind ein Stilmittel in der Fotografie und machen den Bildinhalt spannend.

Dagegen steht Knipsen aus der Augenhöhe heraus… die ist eigentlich immer langweilig was die Bildwirkung angeht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xdress:

Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt euch beim Outdoorsex mittels einer Drohne dabei Filmen zu lassen

Auf gar keinen Fall!

Geschrieben
Ich brauche das nicht, ich sehe mir auch keine Videos vom letzten Mittagessen an
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb longpit2:

Ich habe eine drohne, ich könnte das für ein paar übernehmen 

Du könntest damit auch als Privatdetektiv arbeiten und untreue Ehepartner auffliegen lassen. 😉🤣

Geschrieben
Dafür kann man die günstigen Dji Mini Modelle verwenden. Sie wiegen unter 250 Gramm, sie sehen für die meisten Mitmenschen wie Spielzeuge aus und lassen sich auch zwischen Bäumen relativ problemlos steuern. Es gibt verschiedene Modi, wo man die Fernbedienung zur Seite legen kann. Kopfbild: eine offene Stelle zwischen Bäumen rundherum, und dort der Lust folgen. Die Idee mag ich auch! Viele Grüße
Geschrieben
Mit Drohnen herumzufliegen ist aus gutem Grund stark reglementiert.
Geschrieben
Egal was du persönlich magst. Drohne im Wohngebiet?? Hast hoffentlich guten Rechtsanwalt
Geschrieben

Ich hatte mal ein professionelles Kamerateam und einen Typen für Special FX engagiert, um mich beim Ficken zu filmen. Wir sind dann in ein abgelegenes Waldstück gefahren, was nochmal eine echte Herausforderung für die Beleuchtung war. Aber: die Aktion fiel auf und wir wurden alle erstmal vorübergehend festgenommen. Ich dachte eigentlich, dass wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt werden… Letztendlich mussten wir uns aber wegen Drehen ohne Drehgenehmigung verantworten. Das Filmmaterial wurde konfisziert. Allerdings tauchten Teile davon bei xhamster auf. Hat wahrscheinlich ein cop hochgeladen. Mehr darf ich leider nicht verraten, weil das noch immer verhandelt wird. Ganz üble Sache.

Wenn ihr also wirklich Drohnenaufnahmen machen wollt, holt Euch die Drehgenehmigung. Das ist streng reglementiert. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MalcomS:

Ich hatte mal ein professionelles Kamerateam und einen Typen für Special FX engagiert, um mich beim Ficken zu filmen. Wir sind dann in ein abgelegenes Waldstück gefahren, was nochmal eine echte Herausforderung für die Beleuchtung war. Aber: die Aktion fiel auf und wir wurden alle erstmal vorübergehend festgenommen. Ich dachte eigentlich, dass wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt werden… Letztendlich mussten wir uns aber wegen Drehen ohne Drehgenehmigung verantworten. Das Filmmaterial wurde konfisziert. Allerdings tauchten Teile davon bei xhamster auf. Hat wahrscheinlich ein cop hochgeladen. Mehr darf ich leider nicht verraten, weil das noch immer verhandelt wird. Ganz üble Sache.

Wenn ihr also wirklich Drohnenaufnahmen machen wollt, holt Euch die Drehgenehmigung. Das ist streng reglementiert. 

🤯😳🙈 WILD 😅

×
×
  • Neu erstellen...