Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie könnte dabei ja Kopf über von der Bettkante / Couch/ dem Tisch hängen, dann wären ihre Möse und die Zunge des Partners nicht mehr in unterwürfiger Position. 🤔

Oder über Kopf am Kreuz aufgehängt… ob das dann so entspannt ist, steht dann aber auf einen anderen Blatt…😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Habe ich schon von devoten Frauen gehört, aber das wirkte wie ein Ausdruck eines niedrigen Selbstwertgefühls, mit Anklängen von Selbsthass. Also in der Richtung: Das er mich leckt ist schlecht weil ich es nicht verdient habe das er mir etwas gutes tut.

Einigermassen normale Frauen haben kein Problem mit dieser Sexualpraktik, sondern finden diese sehr gut.

Geschrieben
Es gibt so Frauen. Auch beim Kuscheln denken die das, oder wenn man sie befriedigen will also will dass sie kommen. Eine Domina, die von sich aus plötzlich einem einen bläßt, nimmt man ja auch nicht ernst
Geschrieben
Ich glaube das sowas sehr individuellen Sichtweisen unterliegt. Ein kleines Beispiel was ich selbst erlebt habe. Ein Paar, sie offensichtlich dominant, ereher ruhig und zurückhaltend. Beim Sex jedoch das komplette Gegenteil. Das war und ist für mich genauso in Ordnung wie wenn es andersrum wäre.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

:clapping: Danke für diesen Thread...hat mich zum Schmunzeln gebracht!

Ich habe sowas in der Art noch nie gehört, nicht mal im Ansatz. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich den Respekt gegenüber einer Frau verliere, wenn sie mir einen bläst.

Sehr sonderbar...deine "Bekannte" ;)

Geschrieben
Vielleicht steht deine Bekannte auf "Echte Männer", die sie sich nehmen und sie nicht "bedienen"

Geschrieben
Vielleicht steht deine Bekannte auf "Echte Männer", die sie sich nehmen und sie nicht "bedienen"

Geschrieben
Ob unterwürfig oder nicht, die meisten Kerle können's sowieso nicht gut, und wenn sie sich trotzdem für die begnadeten Lecker schlechthin halten hab ich auch Null Respekt.
Geschrieben

Was verstehst du bitte unter respektverlust? ... sorry aber wer respektvoll mit einander umgeht, da wird definitiv nie ein respektverlust entstehen.. Finde die Sichtweise irgendwie echt amüsant🤣🤣🤣 ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht steht deine Bekannte auf "Echte Männer", die sie sich nehmen und sie nicht "bedienen"
 

@Hannover_1973.....die Steinzeit hat angerufen. Du wirst dort schmerzlich vermisst.

Geschrieben
Wenn mein Mann mich lecken will, macht er es! Darf er auch 😊
Aber dabei bin ich eher der devote Part!
Den Respekt verlieren wir trotzdem nicht voreinander 🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ob unterwürfig oder nicht, die meisten Kerle können's sowieso nicht gut, und wenn sie sich trotzdem für die begnadeten Lecker schlechthin halten hab ich auch Null Respekt.

Manche Divas tun aber auch so als wäre das eine Raketenwissenschaft.

Ich kann das sehr gut und ist auch kein Kunststück.

Mit Unterwürfigkeit hat es nichts zu tun das ich meine Gattin gerne lecke.

Ich steh auf Muschisaft, am besten direkt von der Quelle.

Mit Devotion hat eher zu tun das es zu Ihren Aufgaben zählt uns mit Muschisaft in Spitzenqualität zu versorgen. Sie verzichtet dafür auch weitestgehend auf Lebensmittel wie Spargel oder Knoblauch.

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Inception:

Manche Divas tun aber auch so als wäre das eine Raketenwissenschaft.

Ich kann das sehr gut und ist auch kein Kunststück.

Mit Unterwürfigkeit hat es nichts zu tun das ich meine Gattin gerne lecke.

Ich steh auf Muschisaft, am besten direkt von der Quelle.

Mit Devotion hat eher zu tun das es zu Ihren Aufgaben zählt uns mit Muschisaft in Spitzenqualität zu versorgen. Sie verzichtet dafür auch weitestgehend auf Lebensmittel wie Spargel oder Knoblauch.

 

 

Ja, mir sind schon so einige Herr begegnet die von sich denken dass sie das 'gut können'. Denken und Können stimmen leider sehr selten überein. Und nein, eine Raketenwissenschaft ist es nicht, aber da enorme Selbstüberschätzung, Fehleinschätzung und Berstungsresidtenz oftmals gemeinsam einhergehen auch nichts für Jedermann. Was mir da im Laufe der Zeit so begegnet ist ist herzlich wenig 'gut' gewesen, wurde aber mit derart Hingabe regelrecht zelebriert dass man sich schon fragen kann wo ER sich sonst noch so kolossal überschätzt. Wenn das bedeutet ich bin eine Diva dann bin ich das gerne. Und ich bin leider kein bisschen devot und ertrage dieses Geschlabber nicht um ihm einen Gefallen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, mir sind schon so einige Herr begegnet die von sich denken dass sie das 'gut können'. Denken und Können stimmen leider sehr selten überein. Und nein, eine Raketenwissenschaft ist es nicht, aber da enorme Selbstüberschätzung, Fehleinschätzung und Berstungsresidtenz oftmals gemeinsam einhergehen auch nichts für Jedermann. Was mir da im Laufe der Zeit so begegnet ist ist herzlich wenig 'gut' gewesen, wurde aber mit derart Hingabe regelrecht zelebriert dass man sich schon fragen kann wo ER sich sonst noch so kolossal überschätzt. Wenn das bedeutet ich bin eine Diva dann bin ich das gerne. Und ich bin leider kein bisschen devot und ertrage dieses Geschlabber nicht um ihm einen Gefallen zu tun.

Man wird für so ziemlich alles Menschen finden die simple Dinge nicht können.

Von simpler Mathematik zum simplen Muschi lecken.

Schade für dich das die Männer die du dir ausgesucht hast versagt haben.

Aber ich bin mit 3 Frauen (Poly FM + FF) zusammen und alle werden gerne von mir geleckt. Und wenn denen etwas nicht passen würde, hätten sie keine Scheu das zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Solche werden bereits berücksichtigt und sind erwünscht.

Das Männer nicht Muschi lecken können ist Blödsinn.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

@Hannover_1973.....die Steinzeit hat angerufen. Du wirst dort schmerzlich vermisst.

Nö. Die Steinzeit kann mich mal.Dafür lecke ich zu gerne. Davon abgesehen: Hier ist nichts angekommen. Vielleicht wollte sie zu der "Bekannten"...
So "richtig echte" Subs gibt es ja an mehreren Orten.
Du hingegen solltest versuchen, Beiträge im Kontext zu verstehen und nicht nur am geschriebenen festzupappen.

Geschrieben

Kommt drauf an wo geleckt wird.

Wenn mir einer die Stiefel leckt z.b. dann ...... 

Geschrieben

Das kann ich absolut nachempfinden, mir geht es ähnlich mit einem Mann der mich blasen möchte. Das verändert mein Bild das ich von ihm haben möchte. Ich bin eben die Devote die kniet und bläst. Das soll so bleiben. 

Geschrieben
Grundsätzlich sollten Menschen, die miteinander Sex haben sich immer gleichgestellt fühlen.
Alles andere ist ausnutzen von Macht.
Aber wenn man sich auf einander einlässt, sollten normale Orale Vergnügen nix mit unterwürfig zu tun haben. Sich in die Hände des anderen begeben passt wohl besser…
Aber als paar darf wohl jeder mal sich seinem Partner unterwerfen, oder genauso auch dominieren, ohne das sich die Ansicht im Alltag verändert..
Ich für meinen Teil unterwerfe mich meiner Frau gerne mal und teile ihr meine Zuneigung mit. Aber genauso möchte ich sie am
Anderen Tage einfach nur führen und möchte ihr zeigen wo es langgeht. Aber natürlich mit vollem Respekt.

Traurig das jemand meint, nur weil der Mann ihr Oral Vergnügen geben will, das er sich ihr unterwirft…
Hat sie wohl den Sinn der Sache nicht verstanden..
Geschrieben

Also ich liebe es den schwanz vom Mann tief in meiner maulvotze zu haben ja viele wollen mich lecken sie dürfen es als aber für mich ist es nicht der sex den ich bevorzuge ich bevorzuge  den dominten sex mann der mich  nimmt  ich ihm.dss gebe was er möchte er sich jöolt was er möchte und nein kein lecken in dieser Konstellation hat zwar nix so mit Dominanz zu tun für mich ist es halt nicht möglich mag ch nicht bei einem.mann der wirklich dominant ist  möchte mich da unterwerfen kenn keinen doinaten mann der leckt also realen dominaten mann nicht nur geschriebener 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Nein, es ist kein Ausdruck von Unterwerfung, wenn ein Mann eine Frau leckt oder eine Frau einen Mann bläst.

Wenn deine Bekannte das so auffasst, hat sie vlt. ein verkorkstes Bild davon.

Geschrieben

Tja, wenn eine Frau das so sieht, dann müssen alle anderen das natürlich genauso sehen. Klarer Fall.

Allerdings geben Frauen, das niemals zu. Die haben sich gegen Männer verschworen um heimlich die Weltherrschaft an sich zu reißen. 🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise eher ein „wie“ dieses Gefühl bei ihr entsteht.

- drückt sie ihn gegen seinen gerade herrschenden Willen zum lecken

- oder nimmt er sich einfach was er gerade will 

Bei beiden Aktionen haben unterschiedliche Personen die Oberhand.

Vielleicht macht ihr Partner nie Widerstand und sie empfindet die ganze Situation dann natürlich eher nicht männlich.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich liebe es den schwanz vom Mann tief in meiner maulvotze zu haben ja viele wollen mich lecken sie dürfen es als aber für mich ist es nicht der sex den ich bevorzuge ich bevorzuge  den dominten sex mann der mich  nimmt  ich ihm.dss gebe was er möchte er sich jöolt was er möchte und nein kein lecken in dieser Konstellation hat zwar nix so mit Dominanz zu tun für mich ist es halt nicht möglich mag ch nicht bei einem.mann der wirklich dominant ist  möchte mich da unterwerfen kenn keinen doinaten mann der leckt also realen dominaten mann nicht nur geschriebener 

nur meine Meinung, ich verstehe diese Worte nicht in der Öffentlichkeit, würden die privat fallen ist das eine andere Sache, aber öffentlich? Davor hab ich zum Beispiel keinen Respekt.

Und man kann übrigens auch dominant lecken. Einen Mann seine Dominanz abzusprechen der leckt? Und das auch noch, indem man dies mit „real kenne ich keinen“ unterstreicht. Vielleicht liegt es an deiner Art und Weise der Kommunikation, dass reale Dominante an dir einfach vorbei gehen.

Nun, deine Meinung kann man haben, akzeptiert, aber ich darf dann auch bitte real den Kopf schütteln.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...