Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 09:01, schrieb Yenna:

Nee, Quatsch. Was mich angeht, bewirkt es eher das Gegenteil. Ich finde es ziemlich befremdlich es mit Unterwürfigkeit gleichzusetzen, wenn einen der Partner sexuell verwöhnt. Für mich gehört das selbstverständlich dazu und wenn meine Lust meinem Partner wichtig ist, kann sein Ansehen deswegen unmöglich sinken.

Ganz genau so ist es doch, vorausgesetzt er kann es auch, dann ist er viel mehr der "Bringertyp" da er es drauf hat seine Partnerin glücklich zu machen.

 

Geschrieben

Im Umkehrschluss würde diese merkwürdige Aussage bedeuten,  das alle Männer keinen Respekt vor Frauen haben, von denen sie oral verwöhnt wurden. .........Häää?

Und jetzt kommt die Frage aller Fragen, warum lieben wir Männer es so sehr einen geblasen zu bekommen?

 

 

Geschrieben
Es ist bestimmt nocht Unterwürfig wenn ich Frauen Auslecke und Aussauge!! Das ist pure Befriedigung für die Frau und meine ständige Nahrung.( Seit über 30j frisch von der Quelle)
Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Der arme Mann!

Hoffentlich unterlässt er auch sonst die  in einer Partnerschaft üblichen kleinen Gefälligkeiten bzw Selbstverständlichkeiten. Bloß nie Frühstück machen und vor allem nie Gefühle zeigen oder sich für andere für sie wichtige Dinge interessieren oder einsetzen.
Kaputt geht hier mittlerweile nur mein Glaube an eine normale Partnerschaft in der das Wort Respekt einen anderen Stellenwert besitzt 🤙😄

 

Geschrieben
Schönen Gruß an die "Bekannte"! Sie sollte ihren Horizont erweitern und darüber mit ihren Sexpartnern nachdenken, wie man Oralsex auch in unterwürfiger Verfassung und Position empfangen könnte. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum müssen Menschen immer das Gefühl haben über anderen Menschen zu stehen! Können wir nicht einfach das ganze zusammen auf Augenhöhe geniessen?
Geschrieben

Also auf stundenlanges Lecken habe ich eh keine Lust,aber ein wenig ist ok,ich blase lieber ,aber das ein Mann der mich leckt automatisch unterwürfig ist????? Quatsch 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Das hört sich eher nach Unreife an. Ganz im Gegenteil.

Erotik hat ja viele Facetten. Für meinen Part gibt es eigentlich kaum etwas anderes, schöneres, wodurch mir ein Mann sein echtes Begehren mitteilen kann. Eigentlich nur vergleichbar mit einem intensiven, langen Zungenkuss.

Durch Cunnilingus (kann) er mir zeigen, dass er mich wirklich will in diesem Moment.

Wenn ich an ihm runtergehe, gilt ja das Gleiche.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Das hört sich eher nach Unreife an. Ganz im Gegenteil.

Erotik hat ja viele Facetten. Für meinen Part gibt es eigentlich kaum etwas anderes, schöneres, wodurch mir ein Mann sein echtes Begehren mitteilen kann. Eigentlich nur vergleichbar mit einem intensiven, langen Zungenkuss.

Durch Cunnilingus (kann) er mir zeigen, dass er mich wirklich will in diesem Moment.

Wenn ich an ihm runtergehe, gilt ja das Gleiche.

 

Welch Worte erotischer Sinnlichkeit.

Respekt vor der holden Weiblichkeit.

Ich liebe gegenseitigen Cunnilingus.

Pures Vergnügen bis zum Schluss. 😘

Geschrieben

Oral = Respektverlust??? 

Wenn`s richtig gemacht wird eher Spermaverlust 😎

@Wikifolio dich hat die Muse voll erwischt, es wird Zeit das dir das "trapsen" gezeigt wird 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Oral = Respektverlust??? 

Wenn`s richtig gemacht wird eher Spermaverlust 😎

@Wikifolio dich hat die Muse voll erwischt, es wird Zeit das dir das "trapsen" gezeigt wird 😂

Oh der Whistler mit Humor

Lockt mich wieder hervor.

Ich lasse mich gerne trapsen

In geilen schwarzen Strapsen.

Da bekomme ich Samenerguss.

So jetzt aber wieder Schluss. 😉

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Jeder sollte unterscheiden können, zwischen dem realen Leben, dem Alltag, und dem, welche sexuellen Spielchen oder Praktiken ich ausführe.

Wer das nicht mehr unterscheiden kann, leidet wohl ein stückweit an Realitätsverlust.

 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…

to each their own.. finde ich aber nicht völlig absurd. In dem Moment "dient" er eben für manchen, nicht jeder mag diese Dynamik. Hinweise, sie wäre einfach schwierig, ein Kopfmensch, frigide sind unfassbar dämlich. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hinweise, sie wäre einfach schwierig, ein Kopfmensch, frigide sind unfassbar dämlich. 

Schön, dass du wieder da bist. Vernünftige Meinungen gibt’s hier nicht so viele, wie man hier mal wieder lesen konnte…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2023 at 02:31, schrieb Delonte123:

sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los……

Willkommen in der Welt der Psychosen!

Geschrieben

Meine ruft dann immer "Oh Gott!" 

 

Ich glaube daher, dass sie eher zu mir aufsieht, auch wenn ich unten zugange bin... 

Geschrieben

Na, da war die Dame aber wohl eher die Ausnahme... Ich habe noch keine erlebt, die es genossen hat, oral verwöhnt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlsterFlirt:

Na, da war die Dame aber wohl eher die Ausnahme... Ich habe noch keine erlebt, die es genossen hat, oral verwöhnt zu werden.

Mein Beileid... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Purplehead:

Mein Beileid... 

Da hatte sich auch ein Schreibfehler eingeschlichen. Es sollte heißen "nicht genossen hat". ;)

Geschrieben
Interessant,dass die Meinungen in dieser Sache ja anscheinend doch das ein oder andere Mal auseinander gehen….davon ab,da das vereinzelt angenommen/unterstellt wurde: Es ging hier tatsächlich nicht um MEINE Freundin und mehr oder weniger auch nicht um meine Person……zumal die Frauen mit denen ich was habe sowas gar nicht erst thematisieren bzw. in der Regel selber recht gerne auf die Knie gehen und es im Umkehrschluss bevorzugen wenn der Mann ebenfalls etwas vom Mundkoitus versteht……..
Geschrieben
Auf keinen Fall. Geleckt werden ist heiß. Ich mach mir auch keinen Kopf, ob ein Mann weniger Respekt hat, wenn ich ihm einen blase. Was ein Käse 🙈
×
×
  • Neu erstellen...