Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solchen Sachen gelten immer für eine Person und maximal im Bezug auf eine andere.

Oralverkehr hat für die Wenigsten was mit Unterwürfigkeit zu tun.
Geschrieben
Ich finde auch, dass sich hier ein seltsames Geschlechterbild zeigt. Emanzipiert, gerade im sexuellen Bereich, scheint die Dame nicht zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sagenhaft.. wo man immer gleich Unterwürfigkeit hineininterpretiert....🤔😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ist natürlich völliger Quatsch aber wenn sie meint... ^.^ Wenn die Zunge die Kontrolle übernimmt und ihr den Orgasmus "erlaubt" oder "versagt", könnte man das ebenso als Akt der Dominanz verstehen... aber naja...
Geschrieben
Das kann jeder sehen wie er oder sie möchte. Wenn deine Bekannte es als unterwürfig interpretiert, wenn ein Mann sie leckt und sie nicht auf unterwürfige Männer steht, dann ist das ihre Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Mir persönlich ist es bisher noch nicht untergekommen, dass mich eine Frau als unterwürfig angesehen hat, wenn ich sie geleckt habe. Umgekehrt ist es genauso, wenn mir eine Frau einen bläst, sehe ich sie ja auch nicht als unterwürfig an, je nach Situation kann es sogar komplett gegenteilig sein.
Geschrieben
Seh ich überhaupt nicht so, ganz abgesehen davon das der Mann beim lecken auch oben sein kann. Sozusagen 69er andersrum. Deine Bekannte hat wohl eher tiefer sitzende psychische Probleme wenn sie das so interpretiert und ihr offensichtlich Unterwürfigkeit oder nicht Unterwürfigkeit so wichtig sind beim oral verwöhnen.
Geschrieben
So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört !! Hat nix mit Unterwürfigkeit zu tun aber wenn sie meint 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shirley204:

Joah, kann man denken. Muss man nicht. Jedem das Seine. Ich verliere eher die Lust am Mann wenn er nicht leckt. 🤷‍♀️

Genau so 😁, und nicht träumen sowas gibt es, ja ich habe gelesen 

Geschrieben

wer mir keine 100000000 Euro auf mein Konto Überweist ist ein Untermensch ^^

Geschrieben
Sehr eigenartige, aber interessante Sichtweise, die ich in keinster Weise teile. Hat sie denn trotzdem Spaß daran, oder ist diese Spielart nichts für sie?
Geschrieben
Vllt mag sie es schlicht nicht oder ist devot und möchte ihre „Wünsche“ umgesetzt sehen und hält den Mann mit so einer Aussage auf Abstand. Jeder hat halt seine Vorstellungen. Wer weiß das schon? Zeigt aber primär, dass die Dame Sexualität nicht zwingend mit der Person, deren Charakter verbindet.
Geschrieben

Jeder hat halt andere Empfindungen… 

Ich finde OV, egal von welcher Seite, nicht als grundsätzlich unterwürfig. OV kann auch recht dominant durchgeführt werden, also von dem der leckt oder bläst. 

Geschrieben
Charakter ist das falsche Wort, meinte eher eine Verbindung auf einer Zwischenmenschlichen Ebene. Brauche erstmal Kaffee
Geschrieben

Vermutlich ist es eher selten der Fall, dass Frau beim oralen Vergnügen den Respekt vor dem betreffenden Mann verliert. Warum auch?

Hier handelt es sich wohl eher um die spezielle Befindlichkeit Deiner Freundin, die in ihrer Welt den Wunsch des Mannes oral zu verwöhnen mit einem Akt der Erniedrigung oder Unterwerfung usw. in Verbindung bringt.

Geschrieben
😅 ja nee is klar. Ich will doch verwöhnen, wenn ich lecke. Und sie soll es genießen. Wenn sie nicht will, ok. Wenn ich nicht will, auch ok. Aber was das mit Unterwürfigkeit zu tun haben soll, will sich mir nicht erschließen. Aber jeder ist ja anders…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Was für ein Blödsinn

Das geklaut 🤣

Geschrieben
Frauen wollen sexuell nie was. Ist egal was.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuettMatten76:

Genau so 😁, und nicht träumen sowas gibt es, ja ich habe gelesen 

Danke für deinen Besuch, hättest n Gruß da lassen können 😉

Geschrieben

,,Unterwirf dich mir und leck" :clapping: Amüsante Sicht- & Denkweise. Teile ich null, ich unterwerfe mich beim Lutschen ja auch nicht 🤔 Ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuettMatten76:

Genau so 😁, und nicht träumen sowas gibt es, ja ich habe gelesen 

Shirley204🙈

×
×
  • Neu erstellen...