Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Delonte123:

Kurze Frage an die Mädels/Frauen hier

……und zwar meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, dass sie grundsätzlich den Respekt vor Männern verliert, die sie oral befriedigen bzw. sie lecken……sie meint, sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Was hat die Frau denn für Probleme???

Ich bin eher dankbar, wenn ein Mann mich leckt, weil es ein schönes Gefühl ist und ich so zum Orgasmus komme, wenn er es gut kann und genügend Geduld hat. Für mich verdient das eher Respekt. 

Geschrieben
🤦 sry, das Gefühl habe ich bei kleinen (170 und drunter) männern zu denen ich nicht aufschauen kann, aber bei OV?
Geschrieben
Die hat doch vorher schin keinen Respekt vor diesen Männern, denn sonst würde sie such nicht lecken lassen.
Nach dieser denkweise, unterwirft sie sich, sobald sie bläst.
Geschrieben
Uch weiss nicht solche Aussagen kann ich nicht für voll nehmen und finde ich affig....Leute die do rin glauben haben mit denen würde uch es erst garnicht so weit kommen lassen....

Dan müsste man ja jeglichen Respekt verlieren den Frau begibt dich ja auf die Knie und gibt sich dem Mann hin.....im übertragenen Sinne.....das das Quatsch ist ist denke ich klar den ihre affige Aussage könnte man ja rum drehen....
Geschrieben

Denke...

Das ist ja mal eine ganz eigene Sichtweise...

Bislang zumindest bin ich noch nicht auf eine Frau mit derartigem Denkmuster gestoßen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Delonte123:

herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Geschrieben
Was für ein Bullshit. Sie träumt vermutlich davon Domina zu sein. Umgekehrt ist mir eine Frau doch auch nicht „unterwürfig“ wenn sie mir den Schwanz aussaugt!
Gerade bei OV ist tiefe gegenseitige Intimität notwendig mit Respekt und Vertrauen. Mehr als bei GV oder AV.
Geschrieben
aber nein! die frau ist eine ausnahme!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Delonte123:

... meinte neulich eine „Bekannte“ von mir ...

Was hast du für Bekannte? :clapping: 

Über sowas rede ich vielleicht mit meiner Partnerin oder sehr engen Freunden, aber egal, ich würde meinen Bekanntenkreis überdenken, wenn mir jemand derartiges sagt. Habe das aber auch noch nie gehört, außer vielleicht bei irgendwelchen Saufgelagen von Leuten die viel über Sex sprechen aber keinen haben.

Geschrieben

verstehe ich auch nicht ganz - ich denke mal die frauen die es möchten - wollen es und wenn man es gut macht - dann bestimmt auch öfter.

Geschrieben
Völliger Blödsinn! Oder wusste ich bisher nicht, dass ich mich unterwerfe, wenn sie mich reitet. Nur mal so als Beispiel 🤪💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Delonte123:

meinte neulich eine „Bekannte“ von mir, [...] sobald ein Mann leckt wird sie das Gefühl von Unterwürfigkeit seinerseits nicht mehr los…….

Ja, das gibt's. Das fällt unter das Thema Psychologie.

 

Zitieren

herrscht hier unausgesprochener Konsens bzw. geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Bei dieser Dame offenbar schon, was ja auch okay ist.

Sie wird sich aller Voraussicht nach dauerhaft nur mit einem Mann einlassen, bei dem sie dieses Gefühl nicht hat - entweder weil er sie nicht oral befriedigt oder weil es ihr mit diesem einen Mann anders geht als mit allen anderen, die da unten so rumgeschlabbert haben, dass sie den Respekt vor ihnen verloren hat.

Dritte Möglichkeit: Sie ändert vielleicht irgendwann ihr allgemeines Gefühl zu diesem Sachverhalt. Auch das wäre denkbar. Wir entwickeln uns ja alle ein Leben lang weiter, in die ein oder die andere Richtung. Das bringt auch Veränderungsprozesse mit sich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Icu finde nicht das oralverkehr zwangsweise etwas mit Unterwürfigkeit oder demütigung zu tun hat. Natürlich ist es sicher eine Handlung die vor allem eine Person erregen soll, aber wie immer kommt es doch darauf an wie man etwas praktiziert. Ich jedenfalls mag es wenn man sich gegenseitig verwöhnt ganz ohne Demut, Unterwerfung und irgendwelcher Dominanz-/machtspielchen
Geschrieben
Finde es immer interessant wie man jede Psychische Vollmeise als seine Art verkaufen will.
Geschrieben

Eigenartige Ansicht finde ich . Ich blase weil ich es mag und " er" sollte lecken weil er es mag und ich es brauche (A), daran ist für mich null Unterwürfigkeit  . 

Geschrieben
Da fehlen mir ein paar Fakten in der Geschichte. Warum lässt sie sich lecken, wenn sie dadurch den Respekt verliert? Liegt es an den Männern? Fehlt es an Kommunikation?
Hol mal deine "Bekannte" an den Rechner, dass sie uns das persönlich erklärt.

Ich selbst, verwöhne auch als Dom, mein Gegenüber gerne oral und sie haben dadurch trotzdem noch nie den Respekt verloren, ganz im Gegenteil. 😏
Geschrieben
Nein das finde ich nicht. Warum sollte eine Mann eine Frau nicht lecken, das hat für mich nichts unterwürfiges.
Geschrieben
So ein Quatsch ..... ich genieße es, eine Frau oral zu befriedigen, das Beben ihres Körpers zu erleben, sie zum Höhepunkt zu lecken. Ich fühle mich dabei nicht unterwürfig, eher dominierend.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir leckt kein Mann, aber nicht wegen Unterwürfigkeit, sondern weil ich es nicht mag. Und wenn deine Bekannte so ein Gefühl bekommt, dann ist es halt für sie so. Ob das nun andere auch so sehen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Merkwürdige Denkweise, würde bedeuten, dass sie sich unterworfen fühlt, wenn sie bläst. 

Dann dürfte sie sich auch nicht Doggy ficken lassen. 

Ich sehe es nicht als Unterwerfung, wenn man gemeinsam genießt. 

Geschrieben
Deine "Bekannte" hat ein emotiones Problem.

Ich schätze den Mann um so mehr, der mir mein Fötzchen leckt.
Geschrieben
Noch nie so eine Aussage gehört von Jmd.

Ich respektiere ihn vor dem Oralsex genau so wie danach.

Sie sollte mal nachforschen warum dieses Gefühl bei ihr entsteht.
Geschrieben

Kommt wohl auf die Machart an und so wie es überwiegend in einschlägigen Lehrfilmchen gezeigt wird, ja, könnte man vielleicht so sehen. In meiner bisherigen Praxis sehe ich es aber eigentlich genau umgekehrt. Wer die "Macht" kann, wenn es zwischen Beiden richtig passt, mit seinem Gegenüber spielen, ihn immer wieder Hochpuschen, wieder fährt rausnehmen, das ganze in die Länge ziehen und ihn betteln lassen. Anders hätte ich auch gar keine Motivation dafür.

Geschrieben
Bin zwar keine Frau , aber unterwürfig wäre es meiner Meinung nach wenn er es nicht will ! ich z. B. mag es sehr gerne und die Frau hat es bisher ( so glaube ich) immer sehr genossen ! Und es ist für mich eher ein Zeichen von Begehren und Vertrauen. …. Oder einfach pure Geilheit 😜👅
×
×
  • Neu erstellen...