Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten so einen Quatsch gelesen.
Für mich hat das mit unterwürfig rein gar nichts zu tun... Ein Mann, der gerne leckt, wird total geil dabei und kann es kaum erwarten mich nach dem Lecken auch noch zu ficken.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Szene an. Es gibt ja auch Frauen, die dadurch ihre Dominanz ausleben.
Geschrieben
Dominant oder Unterwürfig... Wenn überhaupt kommt es wohl auf die Art und Weise an.
Wenn mir die Frau vorgibt was ich zu tun habe sprich sie oral zu verwöhnen und womöglich auch noch wie und ich folge dem, könnte man da vielleicht eine unterwürfige Ader erkennen wollen... wenn ich mir die Frau aber packe, sie aufs Bett werfe/drücke und mir den Weg zwischen ihre Schenkel bahne um sie zu lecken ist das wohl eher die dominante Art ..... kann man sehen wie man will.... umgekehrt, ich als Mann habe ich persönlich nichts dagegen wenn die Frau mit einen bläst und dabei Unterwürfigkeit zeigt, Hauptsache es gefällt beiden..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuettMatten76:

Shirley204🙈

😁😁😁😁😁😜

Geschrieben
Wenn ein Mann nur leckt weil Frau das möchte, kann man das so sehen, ansonsten ist es alles andere als das… 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuettMatten76:

Shirley204🙈

???? G D n R😁

Geschrieben

Was für ne blödsinnige Aussage ist das denn?

Die Wahrnehmung der "Bekannten" des TE scheint offensichtlich ziemlich verschoben zu sein ...

Geschrieben
So ein Quatsch! Wenn er mit mir Sex hat, weil ich das auch möchte, ist er dann auch unterwürfig?????
Geschrieben
Ein Mann der mich leckt, verdient eher meinen Respekt. Denn der bemüht sich wenigstens, dass ich auch auf meine Kosten komme 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Delonte123:

geht da evt. tatsächlich etwas „kaputt“ (evt. auch unterbewusst) wenn ein Mann „runtergeht“?

Bei deiner Bekannten wohl schon.

Bei Anderen vielleicht nicht.

Geschrieben
Uh, schöne Ausrede, dass Männer das unterlassen 😆 99% können es eh nicht und sind nicht empfänglich für konstruktive Kritik.
Geschrieben

Aha. Hat die Dame zum Blasen auch so eine originelle Meinung ? 

Frage für einen Freund. 

Geschrieben

Nein! Es ist einfach eine (beidseitige) wunderschöne Art sich gegenseitig Lust zu bereiten.

Geschrieben
Ich denke es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mann leckt wie ein Schoß-Fifi oder dabei über sie herfällt wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel. Das dürfte vollkommen ausreichen um einschätzen zu können, ob der Mann unterwürfig ist oder es einfach genießt eine Frau zu lecken und ihr Lust zu bereiten.
Geschrieben
Gut das ich mir solche Gedanken nicht mache, sondern einfach die Sexualität in all ihren Facetten genieße.
Geschrieben

Dass nicht alle Frauen Oralverkehr mögen ist klar, aber diese Begründung finde ich sehr interessant.

Wenn die Frau das auch offen und klar vorab mitteilt könnte Mann sie evtl. eines besseren belehren- auch wenn das bei Frauen nicht selten aussichtslos ist...Ups;-).

Also ich bin bisher noch niemals auf den Gedanken gekommen, dass ich da Unterwürfigkeit zeige, bei mir wär's eher so wenn ich drauf verzichten würde nur um mit der Frau Sex haben zu dürfen.

Aber ich find Frauen mit schrägem Humor trotzdem sympathisch und interessant.

In dem Fall könnte Überzeugungsarbeit durchaus Spaß machen.

Vielleicht sogar beiden?!

Geschrieben
Ich glaube das es rein ihr Problem dann ist und sie etwas dadurch an Freude verliert. Sie verliert dadurch nicht nur den Respekt vor dem Mann sondern auch die Freude die der Mann ihr durch seine Oralbefriedigung schenkt. Jeder wie er meint!!!
Geschrieben
Den Thread liest man 3x und versteht noch immer nicht den sinn.Hat doch weder etwas mit Unterwürfigkeit zu tun,noch geht was kaputt.Wenn jeder so denken würde wie deine Bekannte,hätte man schon viele schöne Situationen verpasst
Geschrieben
Egal was deine "bekannte" fürn Problem hat, sie möchte es bitte behalten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn der Mann dabei mit Handschellen ans Bett gefesselt ist und sie sich auf sein Gesicht setzt, kann ich den Eindruck durchaus verstehen. Bei der 69er Stellung wo sie unten liegt sieht das schon ganz anders aus.
Geschrieben
Merkwürdige Denkweise, ist jemand körperlich unter mir ist er das noch lange nicht geistig oder emotional 🤔
Geschrieben
hört sich gerade so an als würdest Du degradiert werden ... vom Freund auf Bekannter ! wenn ich richtig liege - leg' sie über's Knie um die Rangordnung wieder herzustellen
×
×
  • Neu erstellen...