Jump to content

Sex nach dem Sport?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... zeig dich frühlingsfrisch den andern Kerlen, zeig ihn' meinetwegen mehr - nur deinen Schweiß, die kleinen Perlen, die gib bitte niemand her ...
Geschrieben
Dann einfach den Gegenüber auch einfach zum schwitzen bringen 🥵
Geschrieben
Also ich habe meine Wanderpartnerin noch nicht vernascht nach der gemeinsamen Tour. Bringst mich jetzt glatt auf eine Idee 💡.
Geschrieben
Kommt auf meine Geilheir zu diesem Zeitpunkt an gerne dann auch ein geiler Fick unter der Dusche
Geschrieben
Das ist Situationsbedingt , ich ziehe zwar sauber vor aber ich ekel mich nicht vor Schweiß. Wenn es der Partnerin nicht stört, dann kann es abgehen. Ok, stinken geht natürlich garnicht, da würde ich schon schnell unter die Dusche. Und Schwänzchen wird immer vorher nochmal sauber gemacht 😅
Geschrieben
Wenn beide wollen... Dann los!

Stinkt einer nach totem Iltis, sollte man eine kurze Dusche vorher einschieben.
Geschrieben
Erst schön erfrischen beim Duschen um dann beim ausgiebigen Sex wieder zu schwitzen. Frisch geduscht ist immer gut. 🙂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es dem Gegenüber auch gefällt dann nur zu..... Oder manche stehen halt drauf wenn die Frau verschwitzt ist..... Da ist die Hemmung eher weniger als wenn beide sauber und geduscht sind.
Geschrieben
Wenn dann zusammen Sport und zusammen Sex, man ist eh schon verschwitzt
Geschrieben
Frisch verschwitzt stinkt ja nicht. Aber das Zeitfenster ist klein 😁
Geschrieben

Einfach auch Sport machen. Sie läuft, ich pumpe und schon ist das alles keine Angelegenheit mehr.

Geschrieben
wenn ich kenne und gut riechen kann gehen wir hinterher gemeinsam duschen hihi
Geschrieben
gemeinsam duschen und schonmal lossexeln hat doch was! 😍
Geschrieben
Warum nicht beides verbinden. Zusammen unter die Dusche gehen und sich gegenseitig einseifen. Sex in der Dusche ist was geiles!
Verschwitzt Sex ist nicht so mein Fall, außer man schwitzt beim Sex. Das kann auch sehr erregend sein.😉
Geschrieben
Erst duschen, dann vögeln.
Alles andere ist ein Abturner. 🤢🤮
Geschrieben
Bringt Sympathikus und Parasympathikus wieder ins Gleichgewicht und steigert dadurch das Muskelwachstum. Um so schöner, daß es Spaß macht, aber das ist nebensächlich.
×
×
  • Neu erstellen...