Jump to content

Sex nach dem Sport?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob direkt nach dem Sport oder nach schweißtreibender Arbeit, würde ich lieber erst duschen. Doch muß ich dann wohl mehr Pheromone ausschütten, so das man mich nicht immer hat duschen lassen… 😉

Geschrieben
Wenn gemeinsam Sport, dann gemeinsam duschen, damit man den ganzen Körper ablecken kann ;)
Geschrieben
Also man kann es von zwei Seiten aus sehen, es ist schon heiß seine verschwitzten Körper aneinander zu spüren, als auch sehr reizvoll gemeinsam zu Duschen und den gegenüber/ Partner einzuseifen, jeden Körperteil dabei zu berühren und spüren
Geschrieben

Ich mag den Schweiß lieber beim Sex als schon davor, es kommt aber auch ganz klar auf "die Art" von Schweiß an, ich kann total verschwitzt sein und trotzdem noch gut riechen und es gibt Tage, da schwitze ich nur ein wenig unter den Armen und denke, es kommt gleich ein Puma durchs Dorf, dann hätte ich persönlich definitiv das Bedürfnis, erstmal zu duschen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Bin grade vom laufen zurück und da ich heute fast 2 Stunden unterwegs war bin ich natürlich gut durchgeschwitzt. 
Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her?

Wenn du nach 2 Stunden Laufen Lust auf Sex hast gehst du nur spazieren, aber das ist dann kein Sport

Ich kann mich nach 2 Stunden Sport nicht mehr bewegen

Geschrieben
Ich habe über viele Jahre Regelmäßig gelaufen. In den meisten Fällen so anderthalb Stunden zum Training für den Halbmarathon. Da war das Verlangen sehr selten so ausgeprägt. Aber wenn dann würde erst geduscht! Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Auch wenn ich nach dem Sport bestimmt "männlich" rieche, brauche ich erstmal eine Dusche. Danach kann ich aber gerne nochmal ins schwitzen kommen oder gebracht werden. ;)
Geschrieben

Nach dem Sport bin ich so erledigt da fehlt mir die Energie für was anderes

Geschrieben
Ich würde dann mit dir zusammen duschen ...... grins
×
×
  • Neu erstellen...