Jump to content

Sex nach dem Sport?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frischer Schweiß ist sexy, bevorzugt an beiden
Geschrieben
Wenn ich nach dem Sport Bock auf Sex habe, dann habe ich offensichtlich nicht ausreichend trainiert.
Geschrieben
Wäre froh, wenn Sie mal willig wäre ... Das wäre mir Schweiß oder Dusche relativ egal
Geschrieben
Erst Duschen natürlich!
Wenn man natürlich bei einer heißen Sommernacht zusammen ins schwitzen kommt beim Ficken ist das natürlich was anderes 😉 das kann dann schon ziemlich geil sein. Hatte ich mal ein geiles Erlebnis.
Geschrieben
wenn man lust hat….hat man lust!
Geschrieben

Ähhh Sorry ... was ist mit Schwimmern? Ist ja auch Sport und dann noch so nass ... :confused: 

Geschrieben

Sport ist Mord.

Aber egal wegen was man geschwitzt ist, duscht man vorher. Bei gut riechenden Menschen macht Sex einfach mehr Spaß. Außerdem könnte man vorher ja auch gemeinsam duschen oder baden. Kann auch romantisch  sein, sich gegenseitig einzuseifen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sigourney:

Hier wird ja so gerne von hemmungslosem Sex gesprochen. Was genau beinhaltet der?

Geht der nur frisch geduscht, gebadet, ge-deod und parfümiert? Meine Güte...wenn schon hemmungslos, dann richtig. Wenn mich mein Partner wirklich anmacht, dann ist es eigentlich scheißegal. 

 

Viel interessanter ist, dass von Sport geschrieben wird, obwohl der nur vom Fernsehen bekannt ist. 😅


Wenn ich daran denke, wieviele Sommer-Erlebnisse ich verpasst hätte, wenn wir vorher hätten duschen wollen... 

Geschrieben

Wenn man geil ist, ist man geil, dann muss das Duschen warten. Frischer Schweiß stinkt übrigens nicht…

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Bin grade vom laufen zurück und da ich heute fast 2 Stunden unterwegs war bin ich natürlich gut durchgeschwitzt. 
Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her?

Ist es für euch ein Unterschied wenn nur eine Person verschwitzt ist und die andere nicht? 
Freue mich über eure Meinungen… ich bin dann mal duschen 😅

Also nach dem Sport sicher nicht, aber ich kenne das vom Tanzen. Wenn ich länger tanze, werde ich auch geil. Würde ich dort mit jemandem anders sein, dem es genauso geht, wäre mir das verschwitzt sein egal. Frischer Schweiß enthält eine Menge Pheromone und sein wir ehrlich, bei gutem Sex kommt man auch ins Schwitzen... allerdings wenn ich nach dem Tanzen erst 2 bis 3 h mit den Öffis nach Hause fahre, würde ich doch erstmal duschen wollen, bzw wäre mir bis dahin auch die Lust auf Sex wieder vergangen..

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
na dann ...Partner mit unter die Dusche und los geht es..
Wenn noch nicht genug dann im Bett weiter...
Geschrieben

Häufig ist die "Lust" nach dem Sport deutlich größer... falls man sich nicht komplett verausgabt hat. Für mich ist es egal, ob es erst unter die Dusche geht oder gleich verschwitzt zur Sache. Falls es die "verschwitzte Variante" ist, wäre es sicher von Vorteil, wenn beide verschwitzt sind 😉

Geschrieben
In meinem Borat Kostum geht es wie bei Schmids Katze sofort los, ohne zu duschen....angefangen mit der Helikopterstellung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her?

Ist Bock vorhanden kann ich gut aufs Duschen verzichten .

vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Ist es für euch ein Unterschied wenn nur eine Person verschwitzt ist und die andere nicht? 

Geschrieben
Sex geht immer,auch wenn einer vom Sport gekommen ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Bin grade vom laufen zurück und da ich heute fast 2 Stunden unterwegs war bin ich natürlich gut durchgeschwitzt. 
Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her?

Ist es für euch ein Unterschied wenn nur eine Person verschwitzt ist und die andere nicht? 
Freue mich über eure Meinungen… ich bin dann mal duschen 😅

Meistens erst duschen, egal in welcher Konstellation,  ob nach dem Sport, geinsam oder einzeln.

Beim Sport, als Pause, ohne Dusche.

Oder in einem See erfrischen mit Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich verschwitzt bin ficke ich meine Partnerin immer nur vaginal. Wenn sie schwitzt, dann besorge ich es ihr anal. Wenn wir beide schwitzen gibt’s einen tiefen Kehlenfick. Auf jeden Fall schnüffel ich dabei an den Socken meiner Partnerin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurz und knackig ..nix gegen frischen Schweiß 😊 nur 3 Tage alter muss nicht sein 👀🙄
Geschrieben
Nichts gegen frischen schweiß..
Oder gegen den den man zusammen bekommt..

Erfahrungsgemäß sind da frauen etwas kritischer mit sich selbst, duschen gerne 5 min vorher wenn sie hoffen ich lecke sie auch ausgiebig. Mir macht es jedoch nichts aus.

Als sie bei ner radtour nen stop bei mir einlegte, sich an den esstisch setzte um was zu trinken, musste ich sie regelrecht überreden, dass ich sie dabei lecken darf.. am ende hat es ihr sehr gefallen, und ihre feuchte muschi, mit schweiß und lustsaft schmeckte herrlich...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66:

Sport ist Mord.

Aber egal wegen was man geschwitzt ist, duscht man vorher. Bei gut riechenden Menschen macht Sex einfach mehr Spaß. Außerdem könnte man vorher ja auch gemeinsam duschen oder baden. Kann auch romantisch  sein, sich gegenseitig einzuseifen.

Wenn man vom Sport geil ist, braucht's man keine Romantik... 😄

×
×
  • Neu erstellen...