Jump to content

Sex nach dem Sport?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also...erst "ficken"..dann duschen..manchmal hält man es halt vor Geilheit nicht aus
Geschrieben
Zusammen unter die Dusche und Spaß haben. ;)
Aber sonst einfach mal auf sowas einlassen und ausprobieren, ich selbst habe so noch keine Erfahrung ungeduscht nach dem Sport :D
Geschrieben
Es ist ja kein dreckiger Schweiß.
Direkt nach dem Sport ist der Körper schön durchblutet und wenn noch Kraft und Ausdauer vorhanden ist, kann der Sex sehr intensiv sein.
Und verschwitzte Körper die aneinander reiben ist knister😉
Geschrieben
Warum
Erst Duschen, gelegentlich schwitzt man ja auch beim Sex, da schicke ich sie ja auch nicht weg! 😜😎
Geschrieben
Wenn man zusammen Sport gemacht hat, gerne sofort. Wenn nicht, na da dusche ich lieber zuerst. Ich fühle mich dann wohler.
Geschrieben

Schwitzen ist was recht natürliches und wenn es nach dem Sport direkt oder beim Sex ist riecht man es doch nicht wirklich...ist natürlich was anderes wenn man schon den Schweiß den ganzen Tag an sich hat  jede Frau in den Wechseljahren hat damit zu kämpfen. Aber wenn man Lust hat aufeinander glaub ich kaum das es stört 

Geschrieben

Nach dem Sport habe ich zuerst mal Lust auf eine Dusche . Bin ich in einer Beziehung macht es mir zwar  nichts aus Sex mit dem Partner zu haben , obwohl man verschwitzt ist , aber nach dem Sport steht die Dusche an erster Stelle . 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Da ich ein Pheromon-Enthusiast bin ich dafür zu begeistern. Außer es ist zu penetrant oder es riecht nach Synthetischer Kleidung.... Das ned so geil
Geschrieben
Also vielleicht wenn das dem Partner gefällt ist das okay schätze ich mal. Aber es ist doch nur duschen. Die paar Minuten kann man sich doch nehmen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Bin grade vom laufen zurück und da ich heute fast 2 Stunden unterwegs war bin ich natürlich gut durchgeschwitzt. 
Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her?

Ist es für euch ein Unterschied wenn nur eine Person verschwitzt ist und die andere nicht? 
Freue mich über eure Meinungen… ich bin dann mal duschen 😅

Wenn ich schwitze, fühle ich mich unwohl und wenn ich mich unwohl fühle, dann kann ich keinen Sex haben. 

Geschrieben
Wäre schon sinnvoll , unter die Dusche zu gehen . Seltsamerweise bin ich direkt nach dem Laufen richtig geil , bei'm Dehnen sehe ich anderen Mädels nach und komme auf die verrücktesten Ideen . Dabei ist man eig. etwas kaputt .... Aber die Fantasie 🤔 ... Oh Gott 😎
Geschrieben
Ich kenn ja nur Menschen, die nach richtigem Auspowern keinerlei Lust auf Sex verspüren. Ich selbst betreibe keinen Sport, schwitzen hasse ich wie die Pest.
Geschrieben
Meine ehrliche Meinung: egal ob nur sie durgeschwitzt ist oder wir beide; Ich finde es richtig geil. Ich liebe den Geschmack
Geschrieben
Ich habe nur frisch geduscht Sex. Bin sehr geruchsempfindlich.
Geschrieben
Ich gehe duschen. Die nicht vorhandene patnerin könnte ja mit Duschen.. Es gibt nichts ekligeres als verschwitzte Menschen..
Geschrieben

Ich bin nach dem Sport ausgepowerd. Da hab ich gar keine Lust auf Sport. Und wenn ich im Winter radel, dann müsste ich auch erstmal den Wurm suchen 🤪🤣. Also erst duschen, regenerieren und dann vielleicht...hat sich aber bisher nie ergeben.

Geschrieben

Den Sport auslassen und gleich losficken, da schwitzt man genauso nach 2 Stunden. Und der geile Schweiß fällt nicht negativ auf.

Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Situation und die Stimmung an. Wenn der Partner schon in Stimmung ist, kann das ohne duschen funktionieren...kann! Aber nur weil jemand verschwitzt nach Hause kommt und Lust hat, muss das beim Gegenüber nicht automatisch auch so sein.
2 Stunden joggen ist auch nicht mehr gesund, dass ist einfach zu viel.
Geschrieben
Wenn ich total verschwitzt bin, hab ich garantiert keine Lust auf Sex... Vielleicht kommt sie ja nach dem Duschen...?
Geschrieben

Hat man denn nach dem Sport noch Lust auf Sex? Das ist ja fast so wie mit dem Essen, erstmal ist da alles blockiert. - Hängt aber natürlich auch generell von der Kondition und der Tagesform ab. Manche Kerle fühlen sich halt nach dem Pumpen geil, weil dann eh alles auf 180 Puls ist.. wieder andere sind durch den Sport innerlich depressiv und können dann erstmal gar nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt?

Kommt nicht vor! Wenn ich fertig mit Sport bin....ok, wenn sie isotonisch ist und ein Weizenbier ersetzen kann....ich glaube aber nicht.

Wenn ich Bock auf Sex habe, braucht es ein Gegenüber mit ebenfalls Bock und dann ist der körperliche Zustand zweitrangig, man kennt sich schließlich.

Geschrieben

Ich finde man muss nicht immer "frisch" sein. Seife, Deo und Parfüm schmecken nicht gut also lieber natürlich. Hygiene sollte schon passen aber nicht immer duschen vor dem Sex

 

×
×
  • Neu erstellen...