Jump to content

Sex nach dem Sport?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn ich total verschwitzt bin, hab ich garantiert keine Lust auf Sex... Vielleicht kommt sie ja nach dem Duschen...?

Vielleicht auch erst nach einem kleinen Nickerchen?

Geschrieben
Wen ich richtig Sport gemacht habe bin ich ausgepowert und da habe ich keine Lust auf Sex...aber angenommen ich hätte Lust dan würde ich vorher duschen gehen.
Geschrieben
Frischer Schweiß riecht nicht, das ist doch voll ok…. Beim Sex schwitzten ja auch alle, wenn es schön geil aktiv ist 👍
Geschrieben
Wenn beide verschwitzt sind und Bock haben, warum denn nicht?
Geschrieben
😉🤤🤤🤤sein Geruch.....das I Tüpfelchen 😉
Geschrieben
Beim sex schwitzt man doch eh. Und sonst: einfach gemeinsam unter die Dusche ;)
Geschrieben
Also ich dudche immer vor dem sex, nach dem sex bin ich dann wieder verschwitzt🤗🤗
Geschrieben
finds viel geiler , eher direkt übereinander herzufallen.. duschen nachher ok.. aber finde vorher.. extra zu duschen ist eher auch sowas wie ne lustkiller pause.. oft stinkt man direkt nach dem sport auch nicht nach schweiß..und wenns geil und wild werden soll könnte es auch beiden egal sein ob man noch verschwitzt ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt?


Also meine Bewegungsabläufe sind so gestaltet, dass ich erst gar nicht ins schwitzen komme und das selbst beim Sport.:grin:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Piesman:

Beim Sex schwitzten ja auch alle, wenn es schön geil aktiv ist 👍

..auf GAR keinen Fall! Ich bin über 50!

Geschrieben
Gsd gehts um Sport,endlich mal ein Thread wo ich freiwillig die Schnauze halten kann weil ich das nicht mache.Aber ob die Partnerin nun verschwitzt ist weil Sie Sport macht,ist nicht wirklich relevant.Schreckt jedenfalls mal nicht ab
Geschrieben
Ob vom Sport oder vom heißem Sex nach dem Sport, irgendwann sind doch beide am schwitzen das bisschen Vorsprung was spielt das für eine Rolle.
Geschrieben

Ich mache kein Sport, hat sich das Problem erledigt.(A)

Auch früher bin ich eher nicht in die Verlegenheit gekommen, danach Lust auf Sex zu haben. Bisher habe ich meine Triebe auch immer soweit unter Kontrolle gehabt, dass ich mich trotz Lust vorher noch säubern bzw. erfrischen konnte. Ich mochte und mag den Geruch von Sex und auch den Schweiß, der dabei entstehen kann durchaus, muß aber vorher nicht wie ein nasser Otter stinken.

Geschrieben
Den Teil mit dem Sex habe ich verstanden, aber was bitte ist Sport? 😂
Geschrieben
Da fällt mir spontan ein...zu zweit in der Dusche, dass hat auch was...👌😇
×
×
  • Neu erstellen...