Jump to content

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat noch niemand gerne versucht.

Mal sehen.

Geschrieben
Hab es auch als sehr intensiv und sehr geil empfunden... Ich Vergleiche es mit squirting bei einer Frau... Es ist eine Form des Vertrauens und fallen lassens.
Geschrieben
Ich hab leider noch niemanden gefunden die das bei mir stimulierend gemacht hat. Oder ich springe einfach nicht darauf an. 🤔
Geschrieben
Wenn es passt ist es mit das geilste was es gibt für mich, hatte schon eine ganze Frauenhand drinn während die Lady mich geil Geblasen hat, habe abgespritzt wie noch nie, war Traumhaft geil damals
Geschrieben
Die Prostata Massage ist ein tolles Gefühl.
Es erfordert für mich, genau wie Pegging oder Analsex im allgemeinen, Vertrauen...
Geschrieben
Erfahrungen habe ich leider nicht, aber ich denke das es unendlich Geil ist!
Geschrieben
Keine Erfahrung, bin auch der Meinung, man muss nicht alles ausprobieren.
Geschrieben
es kommt immer drauf an wer bzw. wie die Massage ausgeführt wird, man sollte als Anfänger eben sehr behutsam beginnen. Jeder Mensch empfindet es auch anders also Erkenntnis versuche es mit dem Menschen dem du vertraust und redet dabei viel
Geschrieben
Es ist einfach nur mega Geil habe dabei mega viel abgespritzt ohne das Hand oder Mund an meinen Schwanz war.
Geschrieben
Also ich spreche aus Erfahrung und das ist so ein tieferrehendes Erlebnis das man kaum beschreiben kann. Und so hatte ich auch meinen stärksten und intensivsten Orgasmus den ich je erlebt habe^^
Geschrieben
Hallo. Also habe das ganze mehrfach machen lassen. Auch von sagen wir mal Personal das Ahnung hat. Ich muss sagen das ich wohl zu den wenigen gehöre denen das ganze nicht zusagt. Habe sogar jeweils den Vorgang beendet. Fühle mich gar nicht wohl dabei
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Das Gefühl ist mir unangenehm. Gegen anale Penetration habe ich nichts, so lange die Prostata nicht berührt wird.
Geschrieben

ProstataMassage...

Ich habe damit keine näheren Erfahrungen gesammelt...

...auch hatte ich bislang noch keine Partnerin, die es herausgefordert hätte...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja ich mag das auch sehr gerne. Gleitcreme auf den Anus und einen schmalen Kugeldildo schön langsam reinschieben lassen, das steigert die Lust enorm. Bis dann 👍
×
×
  • Neu erstellen...