Jump to content

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Das würde ich gerne können

Ich auch 

Geschrieben
Bisher hab ich diesbezüglich noch keine Erfahrung. Würde es aber gerne mal probieren. Leider fehlt mir die passende Partnerin, so dass es eine Fantasie bleibt.
Geschrieben
Hatte ich neulich erst. Der Dok. meinte anschließend, mit meiner Prostata sei alles in Ordnung. 😁👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Hatte ich neulich erst. Der Dok. meinte anschließend, mit meiner Prostata sei alles in Ordnung. 😁👍

Hier schlägt das Witzbarometer leider nicht aus. Bitte überarbeiten oder später mit neuem Witz wieder versuchen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tractare:

Hier schlägt das Witzbarometer leider nicht aus. Bitte überarbeiten oder später mit neuem Witz wieder versuchen.

Ich meinte, seine wäre aber auch nicht schlecht. 😂🤣😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Bei dem Wort "abmelken" war ich auch raus, obwohl ich eigentlich eine sehr erotische Erfahrung berichten wollte... 🤷‍♀️

Schade, ich hätte sie gerne gelesen!

Geschrieben
Ist bei mir Partner und Stimmungsabhängig!
Mal mag ich es, zusätzlich anal stimuliert zu werden, mal nicht. Das ich nur durch diese Art der Simulation zum Höhepunkt gekommen bin, kam aber noch nicht vor.
Geschrieben
Ich finde es ganz wunderbar, dass Frauen, die "genüsslich abmelken", eher selten sind. Bei "Bauer sucht Frau" findet sich möglicherweise jemand. Kopfkino: Eine Hand am Euter der Kuh und eine im Rektum von TE... Ich brauche jetzt erstmal ein Bier.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NicoleHeel:
Einer meiner dildos maskiert mir so geil die prostata das der Saft von selbst heraus spritzt 😍
Aber von ner Frau dir Sex kann oder mit der ganzen Hand ist noch geiler 🔥

Einer meiner dildos massiert mir so geil die prostata das der Saft von selbst heraus spritzt 😍
Aber von ner Frau die es kann oder mit der ganzen Hand ist noch geiler 🔥

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NicoleHeel:
Einer meiner dildos maskiert mir so geil die prostata das der Saft von selbst heraus spritzt 😍
Aber von ner Frau dir Sex kann oder mit der ganzen Hand ist noch geiler 🔥

Was ist das für ein Dildo ? 🙈

Geschrieben
Ich frage meine Proktologin immer, ob es für sie auch schön war..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Ich brings euch bei! 😁

Online? 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

"melken" liest sich vielleicht unschön, ist aber in diesem Zusammenhang eine gängige Bezeichnung. 🤷🏻‍♀️

In welcher Branche? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In welcher Branche? 

Ich würde BDSM nicht als Branche bezeichnen. 

Aber in dieser Szene nennt man die Praktik überwiegend "melken" oder "abpumpen" 

Geschrieben
Hallo zusammen, ich hab das schon öfters gelesen, dass so eine Massage sehr geil sein soll, dafür gehört bestimmt sehr viel Vertrauen dazu, man müsste auch die Frau oder das Paar finden, das sich damit auskennt wenn man das zum ersten mal probieren möchte,
Wünsche euch noch einen sehr schönen Abend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde BDSM nicht als Branche bezeichnen. 

Aber in dieser Szene nennt man die Praktik überwiegend "melken" oder "abpumpen" 

Hmm... 🤔 Wenn du meinst... Ich würde eine erotische Prostatamassage nicht in die BDSM-Ecke packen. 

×
×
  • Neu erstellen...