Jump to content

Prostata mit Strom melken


Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Interessantes Thema, hatte ich noch nie.
Geschrieben
Man denkt, man hat schon alles gelesen und dann kommt jemand und haut so was raus.
Geschrieben
Ich mache das regelmäßig, ein metallplug ist so geformt das er an der prostata anliegt. eine weitere Elektrode an den schwanzdilator. Jetzt vorsichtig strom fließen lassen.... nach einiger Zeit läuft das sperma heraus ohne das du kommst aber du bleibst richtig geil.....😊
Geschrieben
Wie soll das denn gehen????
Geschrieben
Natürlich mit einem EMS/TENS Gerät. Bitte nicht mit 230V aus der Steckdose 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Grenzen zwischen Fetisch und selbstschädigendem Verhalten scheinen fließend zu sein....doch es scheint für alles Abnehmer zu geben....sorry, echt gar nicht meins!
Geschrieben
Hey Mistralob...wie funktioniert das mit dem Strom? Schreib mir mal. Mit Bild das ich das verstehen kann...
Geschrieben
langsam anfangen, langsam steigern und am ende mega genießen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt bestimmt den besonderen Kick !!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Aber dazu müsstest erst mal ein Vertrag unterschreiben.

Geschrieben
Melken? In modernen Kuhställen gibt's Melkmaschinen mit Strom. Der Vorteil, die knuffigen Viecherl bekommen mal was zu lachen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt doch so Toys Heutzutage Amazon Co da findest es bestimmt.

Geschrieben
Also ich denke eine richtige Prostata Massage ist bestimmt geiler. Spűrt man auch noch die Finger.
Geschrieben
PS.. NÖ NICHT MEINS ... WER ES MAG VIEL GLÜCK :-D
Assassins84
Geschrieben

Wenn wir hier schonmal bei dem Thema sind, Ich würde mir gern etwas Erfahrung in diesem bereich Melken/Prostatamelken und ebenso auch mit Strom aneignen, Diesbezüglich suche ich Jemanden aus der Nähe, der dies mit mir macht, beibringt und zeigt.

Sexohneliebe
Geschrieben
KG mit Strom gibt es ja auch und das ist mega geil.
×
×
  • Neu erstellen...