Jump to content

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highlander4u:

 

...auch hatte ich bislang noch keine Partnerin, die es herausgefordert hätte...

Interessant, dass du das schreibst.

Als ich es das erste Mal machte, ging es von mir aus. Vertrauen war da, da es mein Exmann war. Aber diesen Blick werde ich nie vergessen.

Allerdings verflog sein mulmiges Gefühl recht bald...

Geschrieben
Ja, ich liebe es sehr. Fisting mit Prostatamassage sehr sehr erregend. Ab und an macht es mir meine Frau so. Wenn ein Mann mich penetriert liege ich dabei gerne auf dem Rücken sodass er beim eindringen schön auf meine Prostata trifft, sehr oft habe ich dann eine Ejakulation ohne das mein Penis mit bearbeitet wurde
Geschrieben

Ist Zungenanal auch eine Form der Prostatamassage? Dann find ich es gut. Aber die Eier und der Schwanz müssen mit verwöhnt werden. 

Geschrieben
Ich spüre dabei generell überhaupt gar nichts. Seit etwa einem Jahr macht es mich jedoch ab und zu schon an, gerimmt zu werden. Aber drin will ich nichts haben, das turned mich ab und ich finde das Gefühl dabei einfach so eklig 😅
Geschrieben
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, würde es aber wirklich gerne mal ausprobieren. Habe es schon einmal selbst mit den Fingern versucht, jedoch hat es nicht wirklich geklappt. Hat jemand Erfahrung damit mit den eigenen Mitteln? Welches Toy eignet sich eventuell richtig gut dazu? Oder ist die Hand am geilsten?
Geschrieben
Gibt an sich kein besseres Gefühl als dabei zu kommen
Geschrieben

Ich hatte halt noch nie das Verlangen danach - es wäre also eine Initiative, die von ihr ausginge...

Das mit dem mulmigen Gefühl wäre vermutlich auch mein Ding - obwohl ich ein durchaus experimentierfreudiger Typ bin...

 

vor 16 Minuten, schrieb Walkita:

Interessant, dass du das schreibst.

Als ich es das erste Mal machte, ging es von mir aus. Vertrauen war da, da es mein Exmann war. Aber diesen Blick werde ich nie vergessen.

Allerdings verflog sein mulmiges Gefühl recht bald...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Schupfnudelaldente:
Hallo. Also habe das ganze mehrfach machen lassen. Auch von sagen wir mal Personal das Ahnung hat. Ich muss sagen das ich wohl zu den wenigen gehöre denen das ganze nicht zusagt. Habe sogar jeweils den Vorgang beendet. Fühle mich gar nicht wohl dabei

Na ja, wenn man das „Personal“ arbeiten lässt….

Geschrieben
Würde auch gerne mal in den Genuss kommen. Stelle es mir sehr erregend vor einen Orgasmus ohne Hand anlegen zu bekommen. Vielleicht findet sich mal jemand der es bei mir macht. Bin auf jeden Fall bereit dafür.
Geschrieben
Hier schreiben doch mind. 99% der männlein täglich , das so etwas , also anal , niemals passieren wird .
Geschrieben
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... Anale Orgasmen sind die besten. Wesentlich intensiver als sich einen abzuschlackern... ^.^
Geschrieben
Die Prostata wurde bei mir bisher vernachlässigt, da die fachlich talentierte Prostatadomptesse fehlte 🙄
Geschrieben
Definitiv eines der schönsten Gefühle, mit denen mein Körper mich verwöhnen kann! Leider gibt es nicht viele Frauen, die Lust drauf haben UND es auch können!
Geschrieben
Wenn sie es mag und kann, gern eingebunden in eine Massage. Ist jetzt aber auch kein Dauerbrenner.
Geschrieben
Ich mache da sehr gerne. Finde es geil, wenn der Mann sich da ganz fallen lassen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Ich hatte halt noch nie das Verlangen danach - es wäre also eine Initiative, die von ihr ausginge...

Das mit dem mulmigen Gefühl wäre vermutlich auch mein Ding - obwohl ich ein durchaus experimentierfreudiger Typ bin...

 

Naja, da muss Mann sich schon ziemlich 'nackt machen' und sich womöglich auf eine liebevolle Unterstützung einlassen können... 

Ich glaube, eine dieser ungeschriebenen Regeln zu brechen ist die größere Herausforderung, als ein kleiner Finger im Po. 

(Obwohl, Prostatamassage kann man ja auch von außen geben.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Abmelken...örgs...welch eine Wortwahl...

Bei dem Wort "abmelken" war ich auch raus, obwohl ich eigentlich eine sehr erotische Erfahrung berichten wollte... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yuven50:

Ich mache da sehr gerne. Finde es geil, wenn der Mann sich da ganz fallen lassen kann.

Finde ich super wenn eine Frau das macht.

Geschrieben

Ich selbst lasse nichts bei mir an die Hinterpforte als eine Zunge. Allerdings verhelfe ich sehr gern durch Massage zu entsprechenden Genüssen und auch Orgasmen. Insbesondere im Verlauf einer Massage-Session. 

Geschrieben
Für mich gar nix, ein Arbeitskollege meinte er könne ohne gar nicht mehr kommen... Jedem das seine... 😂
×
×
  • Neu erstellen...