Jump to content

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hmm... 🤔 Wenn du meinst... Ich würde eine erotische Prostatamassage nicht in die BDSM-Ecke packen. 

Wo würdest Du es denn hinpacken ???
Sag jetzt nicht: in den Axxxx

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wo würdest Du es denn hinpacken ???
Sag jetzt nicht: in den Axxxx

Der Beitrag steht in der Rubrik Sex-Stellungen/Sex-Praktiken genau richtig! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Der Beitrag steht in der Rubrik Sex-Stellungen/Sex-Praktiken genau richtig! 

Na dann brauchst du doch nicht fragen: wo es hin gehört.
Klar kann man jetzt noch 17 Stunden über den Begriff „abmelken“ diskutieren 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hmm... 🤔 Wenn du meinst... Ich würde eine erotische Prostatamassage nicht in die BDSM-Ecke packen. 

Ich auch nicht. Habe diese sogar im Rahmen der Lingam Massage (Tantra Seminar) so richtig kennengelernt. 

Dennoch kommt es auf den Kontext an. Als Mittel der Orgasmus Kontrolle kann man sie der BDSM Praktik zuordnen. Und da ist "abmelken" sehr geläufig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich auch nicht. Habe diese sogar im Rahmen der Lingam Massage (Tantra Seminar) so richtig kennengelernt. 

Dennoch kommt es auf den Kontext an. Als Mittel der Orgasmus Kontrolle kann man sie der BDSM Praktik zuordnen. Und da ist "abmelken" sehr geläufig. 

Wie kann man denn durch eine Prostatamassage den Orgasmus kontrollieren? Meiner Erfahrung nach kommt es eher zu einer überwältigenden Explosion beim Mann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie kann man denn durch eine Prostatamassage den Orgasmus kontrollieren? Meiner Erfahrung nach kommt es eher zu einer überwältigenden Explosion beim Mann. 

Doch, kann man. Durch Zeit und Technik. 

Natürlich ist die Explosion dann gewaltig. Sofern die dominierende Person das zulässt. 

Männer können da wirklich "abgemolken" werden. Das ist sogar so gewünscht. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Na dann brauchst du doch nicht fragen: wo es hin gehört.

Das hat sie auch nicht gefragt, sondern du. 

Geschrieben
Wenn man einen Typen wie ne Kuh melkt. Der auf allen vieren. Sack und Schwanz massieren. Und die andere Hand kümmert sich um die Prostata .... da biste erstaunt, wenn der richtig Milch gibt. Das Sperma läuft ohne Orgasmen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tractare:

 

Hier sind Frau und Mann gefragt!

Ich mag es wenn Frauen mich anal penetrieren und die meisten hatten damit auch kein Problem. Aber Frauen die es genießen dich genüsslich abzumelken sind doch eher selten. Für mich ist es die höchste Form der Befriedigung. Eine Mischung aus Geilheit, Geborgenheit und fallen lassen. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich mache es gerne und es wird mir immer wieder durch Mann und Frau angetan. Häufig komme ich schlecht zum Abschuß, mit einer geilen Prostatamassage, klappt es sehr gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Online? 😅

Nee, real! 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSpankmaster:

Nee, real! 😁

Quatschkopp (meine ich nett) 

vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Nee, real! 😁

🤣😂🤣😅 zeigt mir Deine Frau dann exemplarisch an Dir, wie und wo stimuliert werden muss?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😅 zeigt mir Deine Frau dann exemplarisch an Dir, wie und wo stimuliert werden muss?

Nein, ich erkläre dir an mir, wie es geht! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Nein, ich erkläre dir an mir, wie es geht! 😁

 

vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Nein, ich erkläre dir an mir, wie es geht! 😁

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich, bei uns 2 beiden passt aber auch so gar nix.

 

Geschrieben

Wenn Mann es gelernt hat zugeniese... momentan sollen ja immer Frauen wohllüstern da stehen/liegen ... hier bei poppen denke ich immer ... ich bin ein vespieltes Auto (Für die Männer) alle Knöpfe drücken, gucken was geht ... und sie kommen lassen ..  

Ich liebe halt immer noch das miteinander, die Leidenschaft ....

Geschrieben

Was Du beschreibst, ist für mich AV und keine Prostatamassage, GV ist ja auch keine Yoni- oder Lingammassage. 

Geschrieben

Ein Prostata Orgasmus ist der absolute Wahnsinn.  Das Gefühl ist unbeschreiblich und das Sperma fließt grad so raus. 💦💦💦😍

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 07:40, schrieb Heeltina:

Ein Prostata Orgasmus ist der absolute Wahnsinn.  Das Gefühl ist unbeschreiblich und das Sperma fließt grad so raus. 💦💦💦😍

Geht mir genauso, einfach nur geil 

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn ich gefingert werde und komme dann intensiv 

Geschrieben

Leider muss ich es mir immer selbst machen, da meine Frau das nicht möchte.

Ist aber auch so schon ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Viel zu intensiv, bin sehr empfindlich an der Prostata....Fand ich eher unangenehm.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2023 at 20:09, schrieb Frau_Schlaflos:

Doch, kann man. Durch Zeit und Technik. 

Natürlich ist die Explosion dann gewaltig. Sofern die dominierende Person das zulässt. 

Männer können da wirklich "abgemolken" werden. Das ist sogar so gewünscht. 

Das klingt tatsächlich so, als wüsstest Du, was du tust...eine gute Prostatamassage führt zu einer unkontrollierten Explosion, die sooo geil ist, son unvergleichlich....du denkst, du hörst nicht mehr auf zu spritzen......

also ich, ich liebe das sehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Prostatamassage ist, wenn sie gekonnt umgesetzt wird, schon eine tolle Sache. Hab selten so intensive Orgasmen erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...