Jump to content

Nach Prostata OP


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Lohnt es sich hier anzumelden oder nach Frauen allgemein sich umzuschauen, wenn nach erfolgter Prostata OP das Sperma nur noch in die Blase geht?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nicht alle wollen bespritzt werden
Geschrieben
Es mag sicher Frauen geben, für die ist ein samenerguss immens wichtig. Aber genauso gibt es Frauen denen das nicht wichtig ist oder denen es egal ist, weil es in der Tüte landen würde.
Geschrieben
Egal. Entweder dort hin oder ins gummi würde ich sagen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob es sich lohnt hier anzumelden, da wird es viele unterschiedliche Meinungen zu geben. Auf jedenfall hast du eine besondere Form der Verhütung zu bieten Das könnte dich durchaus interessant machen.
Geschrieben
Benutzt Du nicht sowieso ein Kondom?
Die Suchkriterien der meisten Frauen werden sicher andere sein, als nur Dein Sperma.
Geschrieben (bearbeitet)

Suche...

Es kommt doch nicht zuletzt darauf an, was du dir zu finden erhoffst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ob hier oder wo anders, völlig Latte 😎
Geschrieben
Die wenigsten Frauen sind übermäßig an Sperma interessiert...
Geschrieben
viele hier finden auch ohne das sie eine Prostata-OP hatten keine Kontakte. Es macht doch überhaupt keinen Unterschied- außer in deinem Kopf? Ich wünsche Dir, wie auch immer, Erfolg bei deiner Suche!
Geschrieben
Es gibt jede Menge Frauen, die sich vor Sperma ekeln
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich persönlich als Frau habe es ganz gerne den Sperma. aber es gibt bestimmt auch Frauen die es nicht so mögen
Geschrieben
Bei Frauen mit Kinderwunsch wäre das kontraproduktiv!
Geschrieben

Lieber Anonym 

Nur Versuch macht kluch... also ausprobieren... 

Geschrieben
Ich würde es nicht unbedingt ins Profil schreiben. Meiner Meinung nach ist Sperma überbewerte. Nicht wenige Frauen sehen das ähnlich.
Was die Frage des "sich lohnen" anbegeht, gibt es viele Aussagen von Leuten mit intakter Prostata, dass es sich nicht lohnt sich hier anzumelden.
Ganz sicher hängt es davon ab, wieviele Frauen du hier zu welchem Zweck suchst.
Geschrieben
Er steht doch noch,oder? Ist doch irgendwo direkt cool,kein Sperma . Sowas ist fürs Kinder machen,gedacht. Ich glaube nicht,eine die nur poppen möchte,einen Kinderwunsch,hat. Mir ist Sperma jede falls total ,egal. Davon ab,ich hoffe ja sehr,das die meisten ohnehin Kondome benutzen,bei nur Sex ,ohne liebe/Beziehung .
Geschrieben
Das wird keine Frau interessieren wo dein sperma hin geht. 90% der Frauen finden Sperma ekelhaft
Geschrieben
Sperma wird absolut überbewertet. So..ist es völlig egal. Ich finde es eher angenehm wenn es keine Sauerei gibt. Hauptsache Mann hat seinen Spaß und ich auch. Dazu braucht es kein Sperma
Geschrieben
Nö, lohnt sich nich. Ich kenn einen, der hat sich wieder abgemeldet.
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 Nö, lohnt sich nich. Ich kenn einen, der hat sich wieder abgemeldet.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... GUTER TIPP FÜR EINIGE HIER :-D ....
Geschrieben

Wie konntest du den Beitrag schreiben ohne Anmeldung?

Ich denke egal mit welchem Hintergrund. Man ist so erfolgreich wie man es schafft sein Gegenüber zu begeistern. 

Geschrieben
Mit dieser Beeinträchtigung brauchst Du Dich nicht mehr nach Frauen umzuschauen 🤦
×
×
  • Neu erstellen...