Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe? Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid? Oder ist es ein absolutes Tabu?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mira_on_fire Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fremdgehen ist IMMER ein absolutes Tabu. Man sollte schon den Arsch in der Hose haben, offen zu sprechen.
Ch**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ist für mich generell ein Tabu. Ich spreche es an und beende ggf. die Beziehung, wenn sich nichts ändert und der andere keine offene Beziehung wünscht. Aber das kommuniziere ich klar vorher.
Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir machen es gemeinsam und es ist geil
Sn**** Geschrieben Juni 25, 2025 Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Fremdgehen in der Ehe/Partnerschaft/Beziehung ist ein absolutes No-Go! Es ist und bleibt für mich ein absolutes Tabu, auch wenn ich auf diesem Portal als verheirateter Mann angemeldet bin. D. h. aber nicht, dass ich sexuelle Aktivitäten außerhalb der Ehe suche.🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Fremdgehen ist immer scheiße. Man sollte in einer Beziehung immer miteinander kommunizieren. Bei uns ist es so, dass jeder immer Bescheid weiß, was gerade Phase ist. Natürlich nicht im Detail, aber es wird offen kommuniziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Für mich ist das ein absolutes NoGo, es sei denn man führt eine offene Ehe, aber dann sollte der Ehepartner bescheid wissen. Neben physischen Schmerzen ist Fremdgehen in meinen Augen das schlimmste, was man seinem Partner antun kann. Wenn man wo anders Spaß sucht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und die Ehe vorher beenden
Jo**** Geschrieben Juni 25, 2025 Tabu . Wenn dann machen wir Sachen nach Absprache oder zusammen .. heimlich ist das letzte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Ich habe seit Jahren eine offene Beziehung und es ist überhaupt kein Problem hier jemanden kennenzulernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.
Ku**** Geschrieben Juni 25, 2025 Alle wissen Bescheid, nicht nur die Frau auch Freunde und Verwandte. Somit gibt es keine Probleme.
Sven1968 Geschrieben Juni 25, 2025 Fremdgehen ist nicht nur innerhalb einer Ehe ein NiGo, sondern in jeglicher Art von Beziehung/Partnerschaft! Meine persönliche Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 vor 5 Minuten, schrieb SneaksSox: Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht Wie würdest du dich fühlen , wenn du die betrogene wärst....
ELEVEfürSIE Geschrieben Juni 25, 2025 Fremdgehen ? Für mich ? Never ever. Entweder gleiches Recht für alle und offene Kommunikation, oder man lässt es.
be**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich als Single habe manchesmal das Gefühl als wenn das in fast jeder Beziehung vorkommt. Überall liesst man nur von Lügen und Betrügen, im Bekanntenkreis dasselbe, jeder zweite Typ der einen anschreibt hat im Hintergrund nen Frauchen sitzen. Mittlerweile merkt man das anerzogene Konstrukte wie Monogamie zu bröckeln beginnen, der Mensch ist evtl doch nicht so monogam wie es sich Kirchen und Politik vostellen. Ich jedenfalls bleibe Single, date Singles und fertig ich möchte in diese Dramen nicht reingezogen werden und habe was besseres zu tun als den Job für irgendne Ehefrau zu erledigen die sich zu fein ist
Ra**** Geschrieben Juni 25, 2025 # Fremdgehen ist immer 👎. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man verheiratet ist oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Wann fängt fremd gehen an? Flirten ? küssen? Oder doch schon beim schreiben einer Nachricht mit einer anderen Person?
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Noch so einer ... Was soll das denn? Warum muss man so extrem mies sein? Beende die Beziehung und gut ist. Warum hat eigtl niemand mehr den arsch in der Hose zum ehrlich sein?? 🤔🤨🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Wenn‘s erstmal so weit gekommen ist, dann läuft in der Beziehung irgendwas gewaltig verkehrt.
my**** Geschrieben Juni 25, 2025 Vor 6 Minuten , schrieb Georg768647: Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen. Dein Verhalten ist ja absoluter Kindergarten. Beende die Ehe doch
Empfohlener Beitrag