Jump to content

Sex in der Reha?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kommt ja auch immer darauf an, weswegen man in eine Kur oder Reha ist. 
 

Ich war z.B. wegen Schlafproblemen da und nach dem Sex kann ich besser schlafen. Auch wenn es nicht zum Sex kam, wir die Nacht gemeinsam verbracht haben, konnte ich mit ihr im Arm auch besser schlafen. 
Die Frau mit der ich die Nächte zusammen war, wär wegen Ängsten da und hatte mit mir zusammen kaum Probleme damit, aber wenn sie alleine war. 
So gesehen hat unsere gemeinsame Zeit, die Genesung unterstützt. 

Nun, dazu braucht's dann wohl auch keine Reha...da gibt's Menschen die den Platz dringender brauchen 🤷 aber so hat halt jeder seine Meinung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wikifolio:

Schwieriger als der Sex ist es für mich eine Reha zu bekommen. Abgelehnte Anträge habe ich zur Genüge.

Wenn es für Dich wirklich sinnvoll ist, liegt es aber auch an deinem Arzt, wie gut er die Begründung formuliert. 
 

Mein damaliger Hausarzt hatte wenig Lust darauf die ganzen Zettel auszufüllen, daher wollte er mir es ausreden, obwohl andere Ärzte es mir dringend geraten haben und mich mit Mühe überzeugen mussten.
Darauf hin habe ich mein Hausarzt gewechselt und das erste Gespräch mit meinem neuen Hausarzt, ging 1h, obwohl sein Wartezimmer voll war! 

Nach weiteren Gesprächen, hat mein neuer Hausarzt ein langes Schreiben aufgesetzt, so das ich sogar bevorzugt behandelt wurde! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn es für Dich wirklich sinnvoll ist, liegt es aber auch an deinem Arzt, wie gut er die Begründung formuliert. 
 

Mein damaliger Hausarzt hatte wenig Lust darauf die ganzen Zettel auszufüllen, daher wollte er mir es ausreden, obwohl andere Ärzte es mir dringend geraten haben und mich mit Mühe überzeugen mussten.
Darauf hin habe ich mein Hausarzt gewechselt und das erste Gespräch mit meinem neuen Hausarzt, ging 1h, obwohl sein Wartezimmer voll war! 

Nach weiteren Gesprächen, hat mein neuer Hausarzt ein langes Schreiben aufgesetzt, so das ich sogar bevorzugt behandelt wurde! 

Das Problem war meine berufständische Rentenversicherung. Die hatten in ihrer Satzung Rehamaßnahmen ausgeschlossen. Die einzige Reha bekam ich erst als ich wieder gesetzlich rentenversichert war.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach weiteren Gesprächen, hat mein neuer Hausarzt ein langes Schreiben aufgesetzt, so das ich sogar bevorzugt behandelt wurde! 

In wie fern wurdest du bevorzugt behandelt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Rentenversicherung

  • nicht immer 
Geschrieben (bearbeitet)

Welche körperliche oder psychische Erkrankung hätten Sie denn gerne, Mr. Grey, um auch mal Sex zu erleben? 🤔

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Na jaką chorobę fizyczną lub psychiczną chciałbyś cierpieć, Panie Grey, aby móc doświadczyć seksu? 🤔

Ich gehe in eine Reha-Klinik, um einen Schlüsselbeinbruch zu rehabilitieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, dazu braucht's dann wohl auch keine Reha...da gibt's Menschen die den Platz dringender brauchen 🤷 aber so hat halt jeder seine Meinung. 

Ansichtssache, körperliche hatte ich zwar keinen direkte Defekte, doch wirkte sich enormer Schlafmangel und mein Kopfkino, sich auch auf mein Körper aus. 

Vielleicht kannst Du es besser verkraften als ich, doch als mein Kollege, im wahrsten Sinne des Wortes, vor meinen Augen zerquetscht wurde… (die Bilder und Geräusche vergesse ich bis heute nicht, auch nicht seine Beerdigung, mit seinen 3 kleinen Kindern…) kam es mir immer und immer wieder ins Bett, so das es mir den Schlaf geraubt hat. 
 

Ich hatte in der Kur Sex deswegen erstmal so garnicht auf dem Schirm, doch haben mir die persönlichen Gespräche gut getan und auch das ich mal im Arm genommen wurde und weinen konnte. Es hat mir auch gut getan, als ich merkte das mein Ohr, meine Schulter, meine Art auch für die Frau da zu sein, ihr Hilfe gegeben hat. 
 

Es war sicherlich nicht so, dass Wir direkt auf Sex aus waren, doch kam mit der Zeit das Eine zum Anderen… 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Grey47:

Ich gehe in eine Reha-Klinik, um einen Schlüsselbeinbruch zu rehabilitieren.

Wie jetzt? Reha wegen so einem "Mückenstich" ?  Verzeih das Wort, doch wenn die Clavicula sich nicht in unzählige kleine Splitter verwandelt hat, eine Reha? 

vor 47 Minuten, schrieb Paolo69:

Welche körperliche oder psychische Erkrankung hätten Sie denn gerne, Mr. Grey, um auch mal Sex zu erleben? 🤔

Ganz starker Kommentar

 

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • nicht immer 

Das ist mir neu. Klär mich bitte auf. Neeinnn! Reha meine ich. Das andere weis ich schon selber.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es für Dich wirklich sinnvoll ist, liegt es aber auch an deinem Arzt, wie gut er die Begründung formuliert. 
 

Mein damaliger Hausarzt hatte wenig Lust darauf die ganzen Zettel auszufüllen, daher wollte er mir es ausreden, obwohl andere Ärzte es mir dringend geraten haben und mich mit Mühe überzeugen mussten.
Darauf hin habe ich mein Hausarzt gewechselt und das erste Gespräch mit meinem neuen Hausarzt, ging 1h, obwohl sein Wartezimmer voll war! 

Nach weiteren Gesprächen, hat mein neuer Hausarzt ein langes Schreiben aufgesetzt, so das ich sogar bevorzugt behandelt wurde! 

Hausarzt nützt nicht viel. Fachärzte können was bewirken.

vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber ab 16 Uhr ist doch nichts mehr los?

Klingt nach ganz großem Fachwissen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das Problem war meine berufständische Rentenversicherung. Die hatten in ihrer Satzung Rehamaßnahmen ausgeschlossen. Die einzige Reha bekam ich erst als ich wieder gesetzlich rentenversichert war.

Warst also bei einer Privatversicherung? 
 

Hebe mal darüber nachgedacht in einer Privaten zu wechseln, mein Arzt hat mir davon abgeraten…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Silberzunge:

Ich glaube, in dem Ambiente käme ich nicht so leicht auf Touren.... ^.^

Hat alles eher Hotelcharakter. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Warst also bei einer Privatversicherung? 
 

Hebe mal darüber nachgedacht in einer Privaten zu wechseln, mein Arzt hat mir davon abgeraten…

Ist keine richtige private. Man zahlt die gleichen Beiträge wie in der gesetzlichen aber das Geld wurde als es noch Zinsen gab angelegt. Weil die ein junges Versorgungswerk sind zahlen die keine Reha.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kettenengel:

Die Steigerung ist dann Sex im Krematorium!😁

Ja, da wird man richtig heiß, wenn man zusammen eingeäschert wird. :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

 

Echt? Haben dir die beim Frühstück in Schritt gefasst? 

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nein.

Was dann. Ich traf auf Reha eine nette Dame von der Arbeitsagentur Berlin. Die hat mich an ihren Tisch gebeten.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

In wie fern wurdest du bevorzugt behandelt? 

Ich habe schneller einen Platz bekommen… 

Was aber medizinisch vertretbar war, wegen der Dringlichkeit und mein Arzt wusste welche Strippen er dafür ziehen muss. 
 

Ohne Ihn und andere Ärzte wäre ich heute wohl nicht mehr da… 

Was auch meine Schuld gewesen wäre, da ich fast keinen mehr an mir herangelassen habe, andere Hilfe verweigert habe.
Auch nur weil mein Arbeitgeber SEHR eindringlich auf mich eingeredet hat (bin sehr pflichtbewusst, daher war es erst undenkbar für mich, länger Krank zu sein, obwohl meine Arme und Beine funktionieren) habe ich mich überhaupt darauf eingelassen. 
 

Andere Möglichkeiten, bei denen sie mich mit Medikamenten vorpumpen wollten, habe ich kategorisch abgelehnt, daher war der Weg über die Kur, der Einzige, den ich zugelassen habe, nach langen Zögern. 

vor 15 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ist keine richtige private. Man zahlt die gleichen Beiträge wie in der gesetzlichen aber das Geld wurde als es noch Zinsen gab angelegt. Weil die ein junges Versorgungswerk sind zahlen die keine Reha.

Kenne mich da nicht so gut aus, war bist jetzt nur bei der AOK, über meine Eltern, danach kostenlose Heilfürsorge (Bundeswehr) und seit dem, bei unserer Betriebskrankenkasse, die jetzt zwar für Alle offen ist, doch zum größten Teil Mitarbeiter von uns hat, die nicht gerade wenig Beiträge zahlen… 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kenne mich da nicht so gut aus, war bist jetzt nur bei der AOK, über meine Eltern, danach kostenlose Heilfürsorge (Bundeswehr) und seit dem, bei unserer Betriebskrankenkasse, die jetzt zwar für Alle offen ist, doch zum größten Teil Mitarbeiter von uns hat, die nicht gerade wenig Beiträge zahlen… 

Versorgungseerk ist Rentenversicherungsträger. Die haben bei mir immer abgelehnt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Grey47:

Hatten Sie schon einmal Sex in einem Sanatorium oder einer Reha-Klinik? Kommt es dort oft vor.

Spielt das eine große Rolle, ob oft oder nicht?

Fährst du zu einer Reha um vorher deine Chancen aus zu loten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Hausarzt nützt nicht viel. Fachärzte können was bewirken

Auch wenn es Ärzte gab, die Fürsprache gehalten haben, obwohl sie nicht mal mehr direkt praktiziere Ärzte waren, (von der KK, RK, Seelsorge, Caritas…) war mein Arzt der, der einige DIN A4 Seiten voll gemacht hat.. Vielleicht war es Anders, doch nur bei meinem Arzt hatte ich das Vertrauen offen zu sprechen, Alle Anderen konnten nur zwischen den Zeilen lesen… 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Reaktion auf Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und Medis hast du abgelehnt...?

Ich war sechs mal in einer psychosomatischen Klinik...das erste Mal zur Reha und dann fünf Mal akut.

Ich bin auch in ambulanter Therapie und die Klinikeinweisungen als Akutpatient bekam ich von meinen Hausärzten...aber ich habe mir noch nie Antidepressivum geben lassen...nur Bedarfsmedikamente zum Bahnfahren oder sonst mal, wenn nichts mehr geht.

Geschrieben
Auf kur hatte ich ein geiles Sexabenteuer. Der sogenannte kurschatten🤣🤣
Geschrieben
Ja ich war in der Reha 5 Wochen lang, und ja ich habe dort eine Frau kennengelernt, wir hatten dann 5 Wochen lang spass, so die ein oder andere Nacht in Ihrem Zimmer verbracht, da sie Doppelbett hatte. Meine Frau wusste von allem Ihr Mann nicht. Die Reha war zwar sehr anstrengend, die Gesellschaft und der Spass mit der Dame war sehr schön. Da sie nach einer langer Zeit den Orgassmuss wieder genießen konnte war es denke ich für sie nicht nur ein Abenteuer, eher auch eine last los, da sie immer dachte das der fehlende Orgassmuss von ihrer Seite ausging. Wir hatten noch ein paar Jahre Kontakt, bis sie sich von ihrem Mann getrennt hat und einen anderen kennengelernt hat.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das ist mir neu. Klär mich bitte auf

Ich beantrage meine bei der KK, da ich Rentnerin bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich beantrage meine bei der KK, da ich Rentnerin bin.

Stimmt ja, daran hatte ich gar nicht gedacht

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Privatfehde gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...