Jump to content

Parkplatz-Sex in und um Bielefeld / Paderborn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es Parkplatz -Treffen mitđŸ‘«đŸ’œ Paaren und Single-Frauen rund um Bielefeld und Paderborn? Heteros.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Link zur Location wurde eingefĂŒgt
Geschrieben

Ich musste einige BeitrÀge die nicht zum Thema gehören entfernen. Wer nichts hilfreiches dazu sagen kann, bitte mal die Finger still halten. Dem  TE  entweder Tipps geben , oder ganz aus dem Thema rausbleiben

 

Lg

Pop_MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

FrĂŒher waren hin und wieder Paare am RĂŒtli. Aber du wirst mehr Erfolg haben wenn du dich passend verabredest, sofern du nicht Interesse daran hast stundenlang erfolglos auf einem Parkplatz zu stehen.

Geschrieben
Danke fĂŒr die Information. Wo und wie lernt man ehrliche Paare kennen? Habe schon mal vom Parkplatz Eisgrund in Bielefeld gehört. Ueber mehr Information wuerde ich mich freuen. LG. Mike. 👀🖐
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mike-1573:

 Habe schon mal vom Parkplatz Eisgrund in Bielefeld gehört. Ueber mehr Information wuerde ich mich freuen. LG. Mike. 👀🖐

Der Eisgrund ist ein Wanderparkplatz bzw in kurzen AbstĂ€nden zwei ParkplĂ€tze. Aber auch da wirst du keine Frauen oder Paare finden, die dort stehen und verzweifelt warten, dass jemand fĂŒr sexuelle AktivitĂ€ten vorbei kommt.

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Wie wÀre es, selbst die Initiative zu ergreifen? Ich hatte auch schon einmal einen Àhnlichen Thread im letzten Jahr gestartet, allerdings mit Schwerpunkt FKK/Outdoor, weniger Parkplatz. Aber wer einen nicht einsehbaren Garten, Balkon oder Terrasse und an an einem Mitspieler interessiert ist ... Ich freu mich auf euch. 

×
×
  • Neu erstellen...