Jump to content

Sex in der Reha?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 X zur Reha gewesen und beide male tolle Frauen kennen gelernt. Morgens Fango, Abends Tango🙃
Geschrieben
Nie Sex in der Reha, bin da zum genesen und nicht für solchen Stress.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dann habt großes Glück gehabt, dass ihr nicht erwischt worden seid. Rausgeflogen seid und die Kosten in Rechnung gestellt worden sind.

Wie du sicher weißt, sind sexuelle Handlungen mit anderen Patienten in den Kliniken verboten.

Schlimm, dass  Mann, nicht mal ein paar Wochen, den Schwanz eingepackt lassen kann.

 

Ah, die bösen Männer wieder…🙄 Was ist mit den Frauen die selber Sex wollten und so wie in meinem Fall die Initiative von der Frau ausging? 
 

Solange man keinen anderen Patienten stört, es aus medizinischen Sicht kein Grund dafür gibt es sein zu lassen, sehe ich kein Grund warum man auf Sex verzichten sollte. 
 

Da es für die anderen Patienten ersichtlich war das Mehr zwischen uns lief, konnten sie sich wohl denken das wir es nicht nur beim Küssen belassen. 
Wenn Partner am WE zu Besuch kamen, haben die sich auch mal auf Zimmer verzogen, wo man sich auch denken konnten das die da nicht nur Karten spielen. 
Da die Patienten und das Personal nicht so spießig waren, man Andere nicht gestört hat, haben die einem das gegönnt und haben nicht gestänkert! 

Geschrieben
Ich glaube, in dem Ambiente käme ich nicht so leicht auf Touren.... ^.^
Geschrieben

Und da wundert man sich das die KK sich manchmal so schwer tun eine Reha zu genehmigen .

Ich war 3x in der Reha und mein Fokus lag darauf  wieder gesund zu werden  und nicht auf Sex mit XY oder Z. Wirst du in der Klinik erwischt kannst du deinen Koffer packen und nach Hause fahren , mit der Rechnung der Kur in der Hand . 

In allen drei Aufenthalte habe ich sympathische Menschen kennengelernt , man hat sich gut verstanden und die Freizeit miteinander verbracht und ich bin sehr froh , das Sex keine Rolle spielte . 

Geschrieben
Sex im Krankenhaus, war körperlich noch wieder ganz auf der Höhe und ein anstrengender Höhepunkt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich war 2016 mal in der Reha und wurde tatsächlich von einer unglücklich verheiraten Frau verführt. Wurden mehrfach verwarnt und mussten einzeln zum Direktor wie kleine Kinder auf Klassenfahrt. Haben trotzdem heimlich 3 Nächte zusammen verbracht und natürlich auch Sex gehabt. Reha hat dadurch nix gebracht, weil wir nur uns im Kopf hatten und auch in der Freizeit jede Minute miteinander verbracht haben. Ist zum Glück gut gegangen, aber hätten auch rausgeschmissen werden können und dann die Kosten komplett selbst bezahlen müssen, wenn es der Kasse gemeldet worden wäre. Wir haben bis heute noch freundschaftlichen Kontakt und sie ist inzwischen längst geschieden und glücklich neu vergeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Grey47:

Hatten Sie schon einmal Sex in einem Sanatorium oder einer Reha-Klinik? Kommt es dort oft vor?

Das wäre der absolut letzte Gedanke gewesen!

Eine Heilanstalt und das damit verbundene Therapieumfeld aus den Krankheitsschwerpunkten, lässt das entweder zu oder schließt es komplett aus. Es gibt in der Tat Reha- und Kurmassnahmen, die einen zurück ins (Arbeits)Leben holen sollen. Wer davon betroffen ist, braucht lange Zeit erstmal keinen Sex, gedanklich nicht und körperlich auch nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Das man schon mit solchen Gedanken in eine Reha fährt, nicht nachvollziehbar für mich.
Wer eine Reha bekommt dem sollte es im Normalfall nicht wirklich gut gehen und da ist meine Gesundheit der Fokus.
Würde man erwischt, wäre der Rausschmiss und die Reha selbst zahlen eine gute Entscheidung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Dann habt großes Glück gehabt, dass ihr nicht erwischt worden seid. Rausgeflogen seid und die Kosten in Rechnung gestellt worden sind.

Wie du sicher weißt, sind sexuelle Handlungen mit anderen Patienten in den Kliniken verboten.

Schlimm, dass  Mann, nicht mal ein paar Wochen, den Schwanz eingepackt lassen kann.

 

Gottchen, bist du anstrengend!

Geschrieben

An sich fäht man in die Reha zur Gesundung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Das man schon mit solchen Gedanken in eine Reha fährt, nicht nachvollziehbar für mich.

Man muss nicht unbedingt mit dem Gedanken anreisen...aber es kann sich dort entwickeln.

 

vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wer eine Reha bekommt dem sollte es im Normalfall nicht wirklich gut gehen und da ist meine Gesundheit der Fokus.

Die Gesundheit soll auch im Vordergrund stehen, aber man wird zwischen und nach den Anwendungen nicht zwingend in Watte gepackt und im Teppich gerollt zur Seite geschoben.

Man lernt Leute kennen und unterhält sich über vieles und meistens auch über die gemeinsame oder ähnliche Krankheit...da ist oft ein Grundverständnis vorhanden, welches zusammenschweißen kann.

Wenn es die Krankheit zulässt, unternimmt man einiges zusammen...vielleicht mit mehreren Personen oder auch mit einer Bezugsperson.

Und dann kommen sich auch einige näher...zum Teil bleibt es in der Klinik und manchmal entstehen auch Partnerschaften, die über die Klinik hinaus bestehen...ich habe beides erlebt und meine jetztige Partnerin in einer Klinik kennengelernt.

vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Würde man erwischt, wäre der Rausschmiss und die Reha selbst zahlen eine gute Entscheidung.

In der Klinik, in der ich mehrmals war, ist es strengstens verboten andere Zimmer zu betreten oder jemanden auf dem Zimmer zu empfangen...egal ob mit oder ohne Sex, es fliegen sofort beide raus.

Dementsprechend waren wir auch vorsichtig und haben es in der Klinik nicht zu Überreizen versucht (obwohl natürlich auch schon ein einmaliges Erlebnis das letzte sein könnte).

Geschrieben
Nein weil man dort in der Regel aus anderen Gründen ist als Sex zu haben und der Fokus auf die Gesundheit / Genesung liegt :)
Geschrieben
Als ich in Reha war, ging es mir um meine Gesundheit und wieder laufen zu können. Sex war das allerletzte an was ich gedacht habe.
Geschrieben
nach meinem Schlaganfall habe ich in der Reha nicht an Sex gedacht, ich bin froh das wieder alles funktioniert, auch die vögelei
Geschrieben

Hört man schon gelegentlich, das es auf einer Reha zu sexuellen Kontakten kam! Kann ich mir auch gut vorstellen.

Man muß auch unterscheiden, ob man dort wieder lernt seine Gliedmaßen zu gebrauchen, oder ob es bspw eine Reha oder Kur ist, um psychische Erkrankungen

in den Griff zu bekommen!

Bei physischen Erkrankungen denk ich mal, wird man vielleicht viel besser von den Gleichgesinnten Ernst genommen, als wie von anderen, welche diese Krankheiten

gar nicht nachvollziehen können. Und bei solchen Gesprächen oder einem Austausch über das eigene Leben, wird von dem Gegenüber ggf viel besser zugehört, als der

eigene Partner/in.

Und somit kann es sicher recht flott zu einem Techtelmechtel kommen!

Geschrieben
Hatte noch keine Reha.... ich sollte vielleicht mal eine Kur beantragen
Geschrieben

Manche arbeiten dort... und Sex am Arbeitsplatz ist bei manchen beliebt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ah, die bösen Männer wieder…🙄 

Da die Patienten und das Personal nicht so spießig waren, man Andere nicht gestört hat, haben die einem das gegönnt und haben nicht gestänkert! 

Klar, du bist doch ein Mann, oder nicht?

Was das mit spießig sein zu tun hat, wenn man sich an die Hausordnung hält, keine Ahnung? Oder mit "gönnen können"? Eine Reha ist kein bezahlter Urlaub. Sondern wird von den Krankenkassen bezahlt, um arbeitsfähig zu bleiben. Die Patienten sollen sich auf Therapien  konzentrieren und nicht auf ihre Geschlechtsorgane. Tagsüber müde sein, weil man die Nacht nicht mit schlafen  verbracht hat. Bei uns wurden auch welche nach Hause geschickt, die dem Alkohol nicht abgeneigt waren.

Und ich glaube nicht, dass das Personal, so etwas einfach durchgehen lässt, nur weil sich angeblich  keiner gestört gefühlt hat. Stänkern? Wer das vom Personal einfach übersieht, riskierst  den eigenen Arbeitsplatz. Außerdem wird das bestimmt  nicht vom gesamten Personal absichtlich  übersehen. Wenn das so wäre, könnten sie die Hausordnung  direkt  verbrennen. Und die Krankenkassen, würden diese Klinik  aus ihrem Programm  nehmen. 

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Geschrieben
Jetzt kommen meine Sünden. Als ich Anfang meiner Karriere als Physiothe***ut und Ergothe***ut angestellt war, hatte ich glaub am Tag 2-3 Patientinnen von innen massiert. Irgendwie hat es die Geschäftsführung erfahren, und wurde gekündigt. War mir egal, hatte seine Frau damals auch innerlich massiert. War ne gute Abfindung 😜
Geschrieben

Sex in der Reha?

 

Hatte anderes zu tun als mir dort sexuelle Abenteuer zu suchen.

Geschrieben

Ich bin im Siegerland augfewachsen. Im Ort waren damals 3 Kur- bzw. Reha-Kliniken. Viele der Gäste kamen aus dem Ruhrgebiet. Wenn wir uns in der Dämmerung im Kurpark mit Musik und Bier trafen waren die Pärchen aus den Kliniken gleichfalls unterwegs und aktiv. In einem Hotel befand sich eine Disko, da schlugen wir dann schon mal mangels Auto auf. Es war für einen 17, 18, 19 jährigen Burschen schon irritierend wenn einem Frauen um die 40 Getränge ausgaben, Zettel mit Zimmernummern rüberschoben oder direkt den Zimmerschlüssel. Das waren dan Frauen deren Männer da in der Klinik waren. Nachmitags spazieren und Kaffetrinken,  und Abends auf die Jagd. Oder Frauen die sich einen "Urlaubstag" am Wochenende  von der Kur/Reha gönnten. Aber auch unter den Patienten wurde wild gebaggert. Schulfreundinnen, die da in den Ferien arbeiteten, schüttelten nur mit dem Kopf. Das hat dann für den Sauerlandstern und Dorf Münsterland abgehärtet.

Geschrieben
Ich war letztes Jahr im März auf Reha und das ohne körperliche Leiden. Das waren abwechslungsreiche 4 Wochen. Da ging’s zu wie im swinger Club
Geschrieben
Ich war letztes Jahr im März auf Reha und das ohne körperliche Leiden. Das waren abwechslungsreiche 4 Wochen. Da ging’s zu wie im swinger Club
×
×
  • Neu erstellen...