Jump to content

Sex in der Reha?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch! Zum Glück brauchte ich beides noch nicht und hoffe es bleibt so!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Ich hätte den zwar in meiner Klinik haben können, wollte aber nicht weil mir meine Genesung wichtiger war. Diejenige hat mit meinem Bettnachbarn dann jemanden gefunden. Ergebnis: Rausschmiss aus der Klinik, weil erwischt worden und na ihr könnt es sicherlich denken: Schwangerschaft .....
Geschrieben
Ja, hatte ich in einer Reha-Klinik, aber auch außerhalb während meines Aufenthaltes. Ob das öfter vorkommt, weiß ich nicht, nehme es aber an.
Geschrieben
Nein kein Sex . Wichtig ist es bei einer Reha wieder zu genesen !!Da hat man nicht die Gedanken wie wo kann ich Sex machen oder bekommen !!
Geschrieben
Nein. Ich hatte Sauna und sah wenigstens nackte Frauen. Grins
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin aktuell in der Reha und habe hier eine Frau getroffen mit der ich mich sehr gut verstehe. Nach anfänglichem Zögern sind wir uns bei einer gemeinsamen Motorradtour näher gekommen. Seitdem geniessen wir die gemeinsame Zeit und hatten auch schon öfters Sex miteinander.
Geschrieben
Hatte schon . doch,es ist was drann am Kurschatten.kommt natürlich auf Kl linik an,meine Erfahrungen habe ich gemacht,wo die Leute nicht körperlich geschädigt sind,also Reha nach Unfall zb ,sondern in der lalaranch.und da,das kann ich versichern,haben die Leute nur Kaffee,Zigaretten und Sex im kopf.in der Reihenfolge
Geschrieben
Als ich das letzte Mal auf Reha war haben sich in meinem Umfeld schon einige Paarungen ergeben. Rollatorpatienten, die natürlich nur gemeinsam üben wollten, lach. Da das zu Coronazeiten war und sich damit unter Anderem auch über Hausregeln hinweggesetzt wurde flogen die raus die erwischt oder verpetzt wurden. Angeblich hat ja jeder Zweite ein Techtelmechtel während Reha oder Kur. Es war ein Kommen und Gehen. Ich war in einer Beziehung und dadurch diesbezüglich total uninteressiert.
Geschrieben
Wird schon seinen Grund haben warum es diesen alten Spruch gibt : Morgens Fango Abends Tango
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich hier auf Reha nicht ficken muss... 🙄
Geschrieben
Wird schwierig, heute überhaupt noch ein Sanatorium zu finden. Vielleicht sollte man sich lieber auf die Genesung und Wiederherstellung konzentrieren und seine Energie dafür nutzen.
Geschrieben
Ich war noch nie in einer Rehe oder im Sanatorium, nur in einer Entzugsklinik. Nach Sex war mir da aber nicht zumute.
Geschrieben (bearbeitet)

Stelldichein...

Nööö... ich war halt auch noch nie auf Reha...

Sexuelle Kontakte mag es auch dort privat geben - das vermutlich aber eher seltener...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Schon öfter, am krassesten war es aber in Bad Kissingen.
Als Begrüßung bekam ich inoffiziell zu hören "Willkommen im größten Puff Deutschlands"
Es war schon heftig was damals dort abging. Mein Rehabilitationskollege hat sogar seine Ärztin gebumst gehabt.
Mit Beweisfotos natürlich, sonst hätte ich es nicht geglaubt.
Geschrieben

Klingt gut.

Es kommt garantiert häufig vor, wie überall wo sich sexy Leute treffen und Zeit haben.

×
×
  • Neu erstellen...