Jump to content

Ist es schwerer als früher ?


Masterboy2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Quatsch! Einfach freundlich mit Niveau und Benehmen ansprechen und das war’s dann. Allerdings bereit sein, auch mit einem Korb umgehen zu können. Nichts ist schwerer oder leichter. Einfach trauen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz normal ansprechen. So wie man damals geflirtet hat, vielleicht mit Tür aufhalten, die Drinks bezahlen usw, Frauen die sich wegen jeder Sache bedrängt fühlen, sollten lieber nicht mehr aus gegen. Und ja ich bin auch eine Frau
Geschrieben
Du darfst beim flirten deine Personalien nicht angeben. Dann wirds nur ne Anzeige gegen unbekannt 😁
Geschrieben
Das Thema hatten wir gestern schon!
Geschrieben
Naja, mir stellt sich eher hier die Frage, wie kommst du von diesem Kuss Skandal auf, wird es schwieriger Menschen anzusprechen. Solange du jemandem nicht die Zunge vorm vorstellen in den Hals rammst, solltest du doch auch keine Probleme mit anzeigen bekommen. Oder iwas stimmt wirklich nicht mit dir, aber dann würde ich mir woanders Hilfe suchen und nicht hier. Da ich aber nicht davon ausgehe, sprich einfach Menschen die dich interessieren an und warte ihre Reaktionen ab. Entweder besteht beidseitiges Interesse oder du ziehst einfach weiter.
Geschrieben
Was nun der Kuss-Skandal mit einem normalen Ansprechen in einer Disko zu tun hat musst du mir mal erklären.
Jemanden ohne dessen Einwilligung zu küssen oder sonst irgendwie intim zu berühren ist sexuelle Belästigung, egal ob im Club oder auf dem Fußballplatz.

Im übrigen sehe ich die Reaktion des spanischen Verbands auf die Suspendierung fast noch schlimmer als den Kuss selbst. Die Situation, in der die Spielerin diesen Funktionär umarmt und ein wenig hochhebt, als Einwilligung für einen Kuss zu interpretieren ist an Lächerlichkeit und Fremdscham nicht zu überbieten.
Geschrieben
Ich rede einfach so wie ich denke das es richtig ist. Was soll passieren? Wenn ich dann "berichtigt" werde kann ich es danach immer noch für die Person ändern. Ich mache mir da tatsächlich gar keinen Stress. 🙃
Aber das habe ich inzwischen tatsächlich schon öfters gehört dass, gerade Männer, ein bisschen verunsichert sind. 🙃
Geschrieben
Sprich eine Frau normal und respektvoll an, und nicht plump.
Dann gibt's auch keinen Grund, weshalb sie dich anzeigen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

SPRECHEN und ANFASSEN sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich habe so einige Chefs erlebt die bei etwas längerer Zugehörigkeit oder bei diversen Feiern sehr sehr persönlich wurden.

Es gibt so eine gewisse Schwelle die hat MANN nicht zu übertreten.

Ganz ehrlich ...Da gibt es auch später keine Entschuldigung für....nicht mal im Affekt!

Ich persönlich mag das SIE!

Im Job hat mir die formelle Anrede schon über manchen Berg geholfen.

Ich bin auch nicht für Kollegen Süße Kleine oder Mausi!

Diese persönliche Zweisamkeit hat schon Schlachtgräben bewirkt!

 

Tja und der Kussskandal geht in meinen Augen gar nicht so persönlich zu werden.

Das nächste mal wird dann die Brust getätschelt...:tits::D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Der Kuss-Skandal hat ja nun mal gar nichts mit anflirten oder ansprechen zu tun.
Geschrieben
Es ist nicht "schwerer" geworden , wie "früher " ! Mit freundlichem, ordentlichem Benehmen , glaubt es "heute" noch !
Geschrieben
Das die Sache mit dem Kuss im Fußball nichts mit normaler Kontaktaufnahme zu tun hat sollte jedem bekannt sein. Ansonsten hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts verändert. Sei nett,höflich und akzeptiere ein nein. Bei der Anrede ist "du" die zeitgemäße Anrede.
Viele Grüße
Thomas
Geschrieben
Jemanden ansprechen und jemanden ungefragt auf den Mund zu küssen, ist ja wohl ein riesiger Unterschied 😂 also ich spreche Männer auf Parties nach wie vor an
Geschrieben
Ist es schwerer als früher ? Denke mal. Heute kommst du schneller an ein Back oder Koch Rezept als an ein Date...
Geschrieben
Ich würde jetzt eine Person ansprechen nicht mit eine Person auf den Mund küssen gleichsetzen. Wer das tut, bei dem wäre mächtig was schief gelaufen...
×
×
  • Neu erstellen...