Jump to content

Ist es schwerer als früher ?


Masterboy2006

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 08:45, schrieb DomTheos:

So ein Quatsch! Einfach freundlich mit Niveau und Benehmen ansprechen und das war’s dann. Allerdings bereit sein, auch mit einem Korb umgehen zu können. Nichts ist schwerer oder leichter. Einfach trauen.

Naja, aber das geht NUR wenn man normal/schlank ist, wenn nicht, am besten vergessen und erst garnicht versuchen.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 13:17, schrieb SweetGwendoline:

In den USA gehen schon viele Männer nicht mehr in den Fahrstuhl wenn nur eine Frau drin ist.

Ich habe den Eindruck dass sich das durch den (nahezu) flächendeckenden Einbau von Überwachungskameras wieder erledigt hat. Ich erinnere mich gut daran, dass das mal so war wie du beschreibst, und auch in Gesprächen thematisiert wurde. Bei meinen letzten Reisen ist mir das aber nicht mehr aufgefallen, und ich denke dass das mit den allegegenwärtigen Kameras zusammenhängt.

 

Ich finde nicht, dass es schwieriger geworden ist, zu flirten. Lächeln, beobachten, ob ein Lächeln zurückkommt. Blick suchen, bis klar ist, dass man sich nähern darf. Berührungen sowieso erst nach dem gegenseitigen Vorstellen. Dann ist ohnehin auch klar ob ein Gespräch oder Kontakt überhaupt erwünscht ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja, aber das geht NUR wenn man normal/schlank ist, wenn nicht, am besten vergessen und erst garnicht versuchen.

So ein Blödsinn. Ich hatte eine Zeitlang auch einen dicken Bauch. Wenn du dich nicht magst und akzeptierst, muss du die Schuld nicht bei den anderen suchen. Normal kleiden, nett und mit Niveau sprechen und schon klappt es. Ganz einfach!

×
×
  • Neu erstellen...