Jump to content

Wenn der Mann mal früher kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...irgendwie passt die Überschrift nicht zum Thread... 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Überschrift und Text passen zwar nicht zusammen,aber egal 🤣🤣
Bei uns ist es so daß er ausdauernd ist und sie , aufgrund von Krankheit,ab und zu da nicht mithalten kann....es gibt Tage da kann auch sie weiter machen bis zu drei Orgasmen.....es gibt auch Tage ,da wird per hand oder Mund zu Ende gemacht
Geschrieben
Da ich so gut wie nie "komme" kommt Mann da gar nicht erst in Schwierigkeiten 🤷‍♀️🤷‍♀️.... So viel Ausdauer hatte bisher noch kein Mann gehabt 😅
Geschrieben
Müsdte es nicht heißen wen Frau mal Früher kommt? Oder hast du dich im Text verschrieben und meintest Mann?

Also auf Dauer würde es Frauen sich sehr nerven wen man recht schnell kommt zumindest die Frauen sie ich kenne klar kann es mal passieren ist ja such nix dabei aber auf Dauer würden diese das nicht toll finden.....Wen Frau fertig ist und man nicht kenne ich beide Sorten Frau die die möchten das er auch kommt und die die dan sagen ne ich bin fertig das wars
Geschrieben
Sorry, aber deine Überschrift passt überhaupt nicht zum Text. Wer kommt denn nun früher, der Mann oder die Frau?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da ich so gut wie nie "komme" kommt Mann da gar nicht erst in Schwierigkeiten 🤷‍♀️🤷‍♀️.... So viel Ausdauer hatte bisher noch kein Mann gehabt 😅

Du arme 😞 aber kann Man(n) dich nicht vorher etwas länger Stimmulieren 😊muss doch möglich sein 😊

Geschrieben
Norwegische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass 95% der Frauen schon nach ca. 30 Sekunden Penetration zum Orgasmus kommen. Sie zeigen es nur nicht um den Mann zu ärgern.
Geschrieben
Wie schon mehrfach erwähnt,ist deine Themengestaltung ein wenig verwirrend........
Aber egal wer von beiden (zu) früh kommt,es gibt immer Möglichkeiten den anderen zu befriedigen.......
Geschrieben

Oha da hab ich was in der Überschrift verdreht 🙈

Ich schau mal ob ich das korrigieren kann. 

Ich meinte natürlich wen Frau früher kommt 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich so gut wie nie "komme" kommt Mann da gar nicht erst in Schwierigkeiten 🤷‍♀️🤷‍♀️.... So viel Ausdauer hatte bisher noch kein Mann gehabt 😅

Hallo, also ich muss sagen das du sehr ehrlich bist. Ps:Nur ich finde es traurig das bis jetzt dich keinen Mann zum Orgasmuss gebracht hat!

Geschrieben
Ich habe echt Probleme bei mir kommen die Männer zu schnell …. Das ist für ne Frau schon frustrierend
Geschrieben
Meistens kommt er oder sie zuerst, meistens macht er oder sie dann weiter, oder aber auch nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mango82:

Ich habe echt Probleme bei mir kommen die Männer zu schnell …. Das ist für ne Frau schon frustrierend

war bei meiner Ex erst auch immer ein Problem, später hab ich sie dann immer erst Oral so weit stimmuliert das sie kurz davor war, erst dann in ihr Eingedrungen und wir kamen dann später fast immer Zeitgleich, was für uns beide ja auch viel schöner war.

Geschrieben
Es gibt Frauen, die wollen nach einem Höhepunkt nicht mehr. Dazu gehöre ich net. 🤷‍♀️ Mein Partner weiß damit umzugehen. 😇
×
×
  • Neu erstellen...