Jump to content

Ist es schwerer als früher ?


Masterboy2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es schwerer als früher ? An alle Frauen die mir Liebesnachrichten schicken... Ihr müsst auch auf senden drücken.. Ich warte
Geschrieben
Definitiv schwerer. Vieles, was früher einfach flirty war, ist heute sexuelle Belästigung. In den USA gehen schon viele Männer nicht mehr in den Fahrstuhl wenn nur eine Frau drin ist. Da schon viele ne Anzeige bekommen haben. Heute wird einfach zu schnell verurteilt und kleine, unbedachte Gesten werden zu kriminellen Handlungen.... Und ja, richtige Straftaten müssen selbstverständlich bestraft werden.
Geschrieben
Weder leichter noch schwieriger. Wenn man sich zu benehmen weiß und ein Minimum an sozialer Intelligenz mitbringt, ist es nicht wirklich kompliziert.
Ein Skandal war schon immer ein Skandal.
Geschrieben
Auch wenn heute vieles überdramatisiert wird,finde ich nicht das sich groß etwas verändert hat.Ich babbel grundsätzlich jeden mit Du an,ob Putzfrau oder Schlipsträgerin.Ein "Du" heißt ja nicht das man keinen Respekt hat.Geh einfach locker an die Sache ran ohne direkt übergriffig zu werden.Denn das war heute wie damals auch schon,kacke.Sei du selbst,locker und geh offen auf die Leutchen zu,dann passt das schon
Geschrieben
Naja, bezüglich des Kuss- Skandals kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die beiden nicht schon einmal etwas miteinander hatten. Er küsste ja nur ihr auf den Mund. Warum hat sie sich nicht gegen den Kuss gewehrt und zum Beispiel den Kopf weg gedreht? Die Frauen hatten doch zuvor Streit mit dem Trainer- Team, warum haben sich alle Frauen von dem Typen auf die Wange küssen lassen, der voll auf der Seite des Trainer- Teams stand?

Frag doch die Frau, die dir in einer Bar gefällt einfach, ob sie vielleicht dein Blind Date wäre, gefällst du ihr, wird sie diesbezüglich nachhaken. So hatten es vor einiger Zeit zwei Frauen mit meinem Kumpel und mir in einer Bar gemacht. Gute Idee, man kam sofort ins Gespräch.
Geschrieben
Definitiv du! Und du bekommst keine Anzeige, wenn du mit einer Frau flirtest. Lass dich von dem ganzen Quatsch nicht verunsichern. Frech kommt auch heute noch weiter. 😉
Geschrieben
Eine fremde Frau auf den Mund zu küssen während man ihren Kopf festhält ist doch etwas komplett anderes, als jemanden irgendwo anzusprechen oder anzuflirten.
Ob das leichter oder schwerer ist, entscheidet vermutlich seit ewigen Zeiten der individuelle Charme.
(Wer Übergriffigkeit und Flirten aber nicht unterscheiden kann, für den wird es wohl schwierig.)
Geschrieben

ich gehöre auch zu denen die null zusammenhang mit einem kennen lernen , sprich flirten und dem ungewollten kuss sehen.

ich glaube das man heute zum flirten einfallsreicher sein muss, aber das hat doch auch sein gutes.

zum kuss. 
ist schwierig das thema, weil wir nie wissen wie gut die beiden sich kennen wie begrüßungen und anderes zwischen den beiden war. ich gehe davon aus das es da keine besondere beziehung gab.
Ich verstehe wenn man aus der euphorie heraus sowas macht. aber !!! dann muss der typ klar sagen das war ein rießen fehler, dann hätte er in seinem job vielleicht noch eine chance. das es situationen gibt wo ein zupacken und kuss geben mit kopf halten dem gegenüber gefällt tut dennoch nichts zur sache. die dame wurde zum kuss eindeutig gezwungen mit kopf halten, also hatte sie keine chance , wie es so schön heisst nein zu sagen oder sich ab zu wenden. das ist klar übergriffig auch wenn wir einen kuss auf den mund natürlich anders bewerten als andere berührungen. aber es steht klar der respekt und die freie entscheidung des gegenübers im mittelpunkt. ist nicht immer leicht zu entscheiden, wann man spontan inimer werden kann.
aber bei einer siegerehrung, ist es einfach übergriffig und gehört nicht da hin . und von einem mann in seiner position muss man da von tatellosem verhalten ausgehen. sonst muss er gehen. vor allem das lügengebilde das er aufbaut statt klar zu sagen . sorry sorry tausendmall sorry

Geschrieben
Ich weiß nicht wann früher war aber heute wird man von Frauen wohl eher angesprochen und angemacht als früher. Und Frauen kann man heute ohne ernste Absichten wohl auch einfacher ansprechen als früher
Geschrieben

Ist es schwerer als früher ?

 

Nein, nur sollte man wissen wie man sich zu benehmen hat.

Geschrieben
Das zeigt mir, wie verkopft die Gesellschaft mittlerweile ist. Weil ein böser toxischer Mann aus Freude, vor Überwältigung über den WM Sieg, ungefragt und ohne vorher eine schriftliche Erlaubnis einzuholen, eine Frau auf den Mund küsst! Skandal!! Der müsste gevierteilt werden!! Lasst uns ein Exempel statuieren!! Ein Warnzeichen an all die toxischen Männer da draußen!! Wehe!! Wirklich wehe!! Einer von euch küsst nochmal eine Frau ungefragt auf den Mund!! 😉🙃
.
Und alle applaudieren... Hängt ihn höher!! 🙈🙉🙊
.
Und morgen beschweren sich die ganzen Frauen da draußen, warum es keine echten Männer mehr gibt...
.
Sorry, da mach ich nicht mit. Ich überspringe diese Phase einfach und bleibe weiterhin Mann. 😋 Bezeichnet man mich für die nächsten Jahre eben toxisch... so what... 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Das zeigt mir, wie verkopft die Gesellschaft mittlerweile ist. Weil ein böser toxischer Mann aus Freude, vor Überwältigung über den WM Sieg, ungefragt und ohne vorher eine schriftliche Erlaubnis einzuholen, eine Frau auf den Mund küsst! Skandal!! Der müsste gevierteilt werden!! Lasst uns ein Exempel statuieren!! Ein Warnzeichen an all die toxischen Männer da draußen!! Wehe!! Wirklich wehe!! Einer von euch küsst nochmal eine Frau ungefragt auf den Mund!! 😉🙃
.
Und alle applaudieren... Hängt ihn höher!! 🙈🙉🙊
.
Und morgen beschweren sich die ganzen Frauen da draußen, warum es keine echten Männer mehr gibt...
.
Sorry, da mach ich nicht mit. Ich überspringe diese Phase einfach und bleibe weiterhin Mann. 😋 Bezeichnet man mich für die nächsten Jahre eben toxisch... so what... 😉

Übergriffige Männer, die Frauen begrabschen, sie nicht achten, sie gegen ihren Willen festhalten und sich an ihnen vergehen, vermisst keine Frau. Das sind auch keine Männer, sondern Männlein mit einem ganz kleinen Ego, wie man ja jetzt auch wieder sieht.

Geschrieben

Ansprechen und angehen sind zwei völlig verschiedene Dinge! Alter Verwalter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Das zeigt mir, wie verkopft die Gesellschaft mittlerweile ist. Weil ein böser toxischer Mann aus Freude, vor Überwältigung über den WM Sieg, ungefragt und ohne vorher eine schriftliche Erlaubnis einzuholen, eine Frau auf den Mund küsst! Skandal!! Der müsste gevierteilt werden!! Lasst uns ein Exempel statuieren!! Ein Warnzeichen an all die toxischen Männer da draußen!! Wehe!! Wirklich wehe!! Einer von euch küsst nochmal eine Frau ungefragt auf den Mund!! 😉🙃
.
Und alle applaudieren... Hängt ihn höher!! 🙈🙉🙊
.
Und morgen beschweren sich die ganzen Frauen da draußen, warum es keine echten Männer mehr gibt...
.
Sorry, da mach ich nicht mit. Ich überspringe diese Phase einfach und bleibe weiterhin Mann. 😋 Bezeichnet man mich für die nächsten Jahre eben toxisch... so what... 😉

Angeblich hat er sie doch gefragt, nur auf den Mund hat er dann spontan entschieden. Und das ist win NoGo. Aber wenn du es okay findest, wenn dich eine fette hässliche haarige Frau aus dem Nichts packt und auf den Mund küsst, ja dann passt das doch. Wäre allerdings über deine Reaktion gespannt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Angeblich hat er sie doch gefragt, nur auf den Mund hat er dann spontan entschieden. Und das ist win NoGo. Aber wenn du es okay findest, wenn dich eine fette hässliche haarige Frau aus dem Nichts packt und auf den Mund küsst, ja dann passt das doch. Wäre allerdings über deine Reaktion gespannt. 

Ich würde eine Männerbewegung gründen, die solche böswilligen und übergriffigen Frauen zuerst an den Pranger und danach ins Gefängnis auf Lebzeiten stellt. 😉
Nicht! 😉
Ich würde ihr nach dem Kuss auf den Arsch hauen und sagen "nächstes Mal gefälligst mit Zunge!" 😜 und dann würden wir herrlich Arm in Arm lachen und singen und für den Weltfrieden tanzen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Ich würde eine Männerbewegung gründen, die solche böswilligen und übergriffigen Frauen zuerst an den Pranger und danach ins Gefängnis auf Lebzeiten stellt. 😉
Nicht! 😉
Ich würde ihr nach dem Kuss auf den Arsch hauen und sagen "nächstes Mal gefälligst mit Zunge!" 😜 und dann würden wir herrlich Arm in Arm lachen und singen und für den Weltfrieden tanzen. 😉

Ja ist klar..  

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ja ist klar..  

Wirklich!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb nitraaaAm:
@Ano2: toxisches Blabla... stell dich hinten an...

Schön, dass du das selbst bestätigst, dass du zu den Männlein mit dem kleinen Ego gehörst, die können nämlich alle nicht wirklich kommunizieren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Übergriffige Männer, die Frauen begrabschen, sie nicht achten, sie gegen ihren Willen festhalten und sich an ihnen vergehen, vermisst keine Frau. Das sind auch keine Männer, sondern Männlein mit einem ganz kleinen Ego, wie man ja jetzt auch wieder sieht.

Ich glaube mit den Worten "Die Kirche im Dorf lassen" kannst du wahrscheinlich nicht viel anfangen, oder? Über Ego und Größe reden und selbst nicht den Arsch in der Hose haben und anonym posten --> beschte!

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schön, dass du das selbst bestätigst, dass du zu den Männlein mit dem kleinen Ego gehörst, die können nämlich alle nicht wirklich kommunizieren.

Zwischen nicht wollen und nicht können sollte man differenzieren können. :clapping:

Geschrieben
Zwischen Frauen ansprechen und Frauen ungebetenen am Kopf festzuhalten und sie zu küssen ist schon ein Unterschied. Und wenn du das erkennst, brauchst du keine Angst vor einer Anzeige haben. Sexuell anzügliche Ansprachen, wie "geile Titten", die würde ich gerne einmal näher sehen oder "Lust zu ficken?" Kommen wohl in den meisten Fällen nicht gut an und könnten womöglich als sexuelle Belästigung ungewollte Folgen haben.
Jemanden festzuhalten und zu etwas zu nötigen ist tatsächlich übergriffig. Und im Rahmen einer ersten Kontaktaufnahme unangebracht. Ein Kuss mit fixierten Kopf ist am ehesten in Ordnung, wenn sich die Beteiligten länger persönlich kennen und grundsätzlich einverstanden sind, geküsst zu werden.
So weit jedenfalls meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hannover_1973:

und könnten womöglich als sexuelle Belästigung ungewollte Folgen haben.

Juristische in keinem Fall, falls du das damit gemeint haben solltest.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Juristische in keinem Fall, falls du das damit gemeint haben solltest.

Ein Knie im Schritt ist aus meiner Sicht nicht wirklich erstrebenswert. Abgesehen davon, dass der Gesprächseinstieg nicht unbedingt geeignet ist, das gewünschte Ziel zu erreichen. Zumindest bei einigen Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...