Jump to content

Zwischen Liebe und Trieb


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb robra60:

Quark

Dein Kommentar? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Woher willst du das wissen? Woher weisst du das es Jahre sind? Woher weisst fu das ich keine finde nicht das ich keine will? 

 

Ja ich keine sehr viele Sachen ab und weiter? 

Warum gibt's deine Kommentare nicht sinnvoll? Warum behauptest du immer irgendwelche Sachen wo du weder Belege noch Ahnung hast? Kannst du dich nicht auf dich und dein Anhängsel konzentrieren?

 

Lesen verstehen wäre such mal ne Übung wert bei dir...

Weil du so lieb bist

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil du so lieb bist

:clapping:

Geschrieben
Wir sind seit über zwanzig Jahren verheiratet und haben beide auch Sex mit anderen, wobei wir da auch völlig verschiedene Vorstellungen und Fantasien haben. Meine Frau möchte mich nicht mit einer anderen Vögeln sehen, wobei ich ihr sehr gern dabei zuschaue wenn sie von einem anderen gefickt wird. Aber es ist immer nur Sex nicht mehr und nicht weniger und wir erzählen uns immer wenn wir mit jemandem im Bett waren. Wir denken das Leben ist zu kurz um sich auch selber einzuschränken weil sich das nicht gehört oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Nein Konflikte haben und hatten wir deswegen noch nie, ganz im Gegenteil ich glaube unsere Ehe und unser Sex ist nur deswegen so gut wie er sie ist. Wir haben immer Sex wenn einer von einem Fick nach Hause kommt oder wir uns davon erzählen. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn meine Frau in einer Woche von ihrer Radtour zurück kommt, sie fährt ein paar meiner Vorgänger ab. Mit denen macht sie es am liebsten ab und an, da hat sie bestimmt eine Menge zu erzählen .
Sorry wollte Euch nicht auf den Keks gehen, ich wollte nur sagen wenn ihr erlich miteinander seid ist das eine tolle sache und eine echte Bereicherung fürs Leben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil du so lieb bist

Wäre sinniger mal suf fie Fragen zu antworten aber nun gut da erwarte ich offensichtlich zu viel und das schaffst du ja nicht einmal bei anderen 

Geschrieben
Wenn mein Partner die Beziehung erweitern will kann er das gerne als Single oder mit einer anderen Partnerin machen. Ich mag die Zweisamkeit und halte nichts von teilen. Entweder richtig zusammen oder garnicht für mich gibt es kein zwischen ding.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Wir differenzieren hier zwischen Liebe und triebhaft sein. Natürlich ist triebhaft eine andere Emotion wenn man so will. Aber wir empfinden keine wirkliche Zuneigung oder Nähe zu den anderen es geht hierbei wirklich nur um Sex.

Vielleicht verstehe ich das nicht so ganz...

Wenn ich für mein Gegenüber weder Nähe noch Zuneigung habe ist das GANZE für mich kalter SEX .

SEX der mit absolut Fremden statt finden kann die ich nicht mal kenne muss.

So ein klein bisschen Wahllosigkeit findet sich da aber wieder.

Was gewinne ich denn dabei?

 

Wie auch immer...Menschen sind verschieden!

Geschrieben
Hallo, ist heute geöffnet und kann ich noch spontan vorbeikommen?
Geschrieben

Da habe ich mit meiner Partnerin die gleiche Einstellung und mit der Monogamie sind wir glücklich. 
 

Davon abgesehen, hätte ich keine Lust auf emotionslosen Sex. 

Geschrieben
Das käme für mich nie in Frage und ich würde niemals mein Partner teilen. Sonst brauch ich keine Beziehung und das hat für mich nix mit Liebe zu tun.
Geschrieben

Also mein Ex und ich haben teilmonogam gelebt. (gibt es das?) Durch meine Bisexualität hatte ich hin und wieder Abwechslung mit Frauen und wollte dies meinem Partner nicht absprechen. Mitmachen wollte er nie, weil er meinte, es würde ihn unter Druck setzen, wenn ich dabei bin (Männer!). Er hatte einen Freifahrtschein und hat diesen nie in Anspruch genommen, der Esel :smiley:. Er meinte, er ist so zufrieden, wie es ist. Egal - ich kenne viele Paare, die offene oder polyamore Beziehungen pflegen bzw. pflegten und meiner Meinung nach ist es härtere Arbeit als bei Monogamen. So besteht stehts die Gefahr, dass Absprachen nicht eingehalten werden, Gefühle für Dritte entstehen (in den offenen Beziehungen), bei Polyamoren sich einer weniger beachtet oder geliebt fühlt oder was auch immer. Auch, wenn eine "normale" Beziehung nicht mehr geführt werden kann, weil ständig ein neuer Kick erlebt werden muss, kann für eine Beziehung das Ende sein. Wie auch immer -jeder wie er mag und ehrlich! zurechtkommt. Wenn eine Seite zurücksteckt und meint, dem Partner einen Gefallen tun zu müssen, obwohl er ein Problem mit dem Teilen hat, dann macht das keinen Sinn. 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:53, schrieb Cherry_Couple:

Wie empfindet ihr das in eurer Beziehung und wie handhabt ihr dieses Thema zwischen euch? Und vor allen Dingen gab es deswegen schon nennenswerte Konflikte zwischen euch oder mit dem Gegenüber?

Ich empfinde dass solche Praktiken in meiner Beziehung nichts zu suchen haben. Funktioniert perfekt! :relaxed:

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 15:25, schrieb Miss_Verständnis:

Moment... das verstehe ich nicht. Ist Sex nicht Emotion pur? Macht man Sex denn nicht gerade wegen der Emotionen? Wenn ich dabei nicht's empfinde, wieso sollte ich dann überhaupt Sex machen?

Klar empfindet man beim Sex was Lust und Geilheit. 😀

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:53, schrieb Cherry_Couple:

Wir empfinden das nicht als Ersatz für irgendwas, sondern als Zusatz-Spaß.

Genau so ist das, es ist einfach eine Bereicherung unseres Sexlebens und hat nichts mit der Liebe zwischen uns zu tun. Ich bin weder unterdurchschnittlich gebaut noch habe ich ein Problem, ihr einen Orgasmus zu verschaffen. Jeder Mensch ist eben anders und fühlt sich auch anders an. Im Gegensatz zu euch, spielt bei uns aber eine gewisse Vertrautheit dennoch beim Sex eine große Rolle, wir hatten noch nie Sex mit jemandem, den sie nicht einigermaßen gut kannte, deshalb waren unsere Sexpartner aus unserem engeren Bekannten/Freundeskreis. Aber beim Sex mit anderen geht es dann eher nur um Triebe und nicht um Liebe.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:53, schrieb Cherry_Couple:

Wie empfindet ihr das in eurer Beziehung? Wir sind beide glücklich und seit kurzem verheiratet. Im Bett lassen wir es zu zweit krachen, aber wir mögen auch ab und zu das Abenteuer.

Schon am Anfang unserer Beziehung war klar, dass wir uns diesen Kick MMF/FFM/ggf.MFMF ab und zu gönnen möchten.

Wir empfinden das nicht als Ersatz für irgendwas, sondern als Zusatz-Spaß. Das hat allerdings nicht mit unserer Liebe zu tun, die wir füreinander empfinden. Wenn wir sowas machen, dann geht es dabei nicht um Emotionen, sondern rein ums Vögeln. Wir möchten auch niemanden aus unserem Freundeskreis oder Arbeitsumfeld.

Unsere Frage an euch: Wie empfindet ihr das in eurer Beziehung und wie handhabt ihr dieses Thema zwischen euch? Und vor allen Dingen gab es deswegen schon nennenswerte Konflikte zwischen euch oder mit dem Gegenüber?

ja so sollte das auch sein

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2023 at 13:53, schrieb Cherry_Couple:

... Wie empfindet ihr das in eurer Beziehung und wie handhabt ihr dieses Thema zwischen euch? Und vor allen Dingen gab es deswegen schon nennenswerte Konflikte zwischen euch oder mit dem Gegenüber?

a) ich war immer glücklich in Monogamie, mir reichte der eine voll und ganz :hearts_around:

b) habe ich schon oft von gehört - nicht jeder ist wirklich ganz eifersuchtsfrei, da passiert das natürlich.

(von einer Frau weiß ich, dass sie sich anderweitig verliebt hatte im Swingerclub und sich dann auch trennte)

Am 28.8.2023 at 09:11, schrieb KarlaLangenfeld:

... Was gewinne ich denn dabei?

Körperliche Befriedigung, Triebbefriedigung können manche da empfinden; Abwechslung. Quasi wie mit einem Spielzeug, denke ich.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:53, schrieb Cherry_Couple:

Unsere Frage an euch: Wie empfindet ihr das in eurer Beziehung und wie handhabt ihr dieses Thema zwischen euch? Und vor allen Dingen gab es deswegen schon nennenswerte Konflikte zwischen euch oder mit dem Gegenüber?

wär das jemals meins? nein!

aber musses ja auch nich...aber in einem sind mer uns ähnlich- wir sagen von vorneherein, was sache iss! :)

×
×
  • Neu erstellen...