Jump to content

Das erste Mal mit neuem Partner - welche Stellung?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, kommt immer auf die gegenseitige Geilheit an. Missionar eher weniger, wenn dann Wiener Auster als Abwandlung davon oder in irgend einer ähnlichen Position, in der es mir optimal gelingt sowohl ihren Kitzler als auch mit meiner Eichel von innen dagegen zu reiben. Und da ist Missionar nicht so ganz optimal für. Eher die Reiterin oder sie sitzt auf nem Tisch und ich davor stehend. Hab aber auch schon das ein oder andere Mal doggy angefangen, wenn ich wusste, dass sie doggy liebt.
Geschrieben
Da gab es nie ne gewisse Stellung mit der man Anfang.Mal so mal so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich jetzt an das erste Mal mit meiner Partnerin denke… 🥰🤪

Auch wenn wir mal kurz Arm im Arm eingeschlafen sind, irgendwie haben wir in der Nacht recht wenig Schlaf bekommen

😉😉😉.....so findet jeder sein Gegenstück 

Geschrieben
Da habe ich tatsächlich noch keine Strichliste geführt 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....so findet jeder sein Gegenstück 

Naja, das die Nacht so verläuft, damit haben wir Beide nicht gerechnet… 

Doch so ganz Unrecht hast Du nicht, hatte auch schon eine Freundin, da gab es nie mehr als eine Runde, da sie danach immer völlig „ausgeschaltet“ war und meist auch recht schnell einschlief. 
Mal ist das auch schön, doch auf Dauer… mir etwas Wenig. 

Geschrieben
Also ich hätte sowohl im Bett Missionar als auch Doggy/Reiter auf der Couch.
Aber auch schon BJ in der Dusche, 69 auf dem Teppich oder Anal in der Gartenhütte.
Geschrieben
Das Schönste ist doch zuerst den anderen Körper mit den Händen/Fingern zu erkunden, wobei man auch spürt welche erregende Punkte die Partnerin hat. Berührungen sind auch eine Art des Kennenlernens. Die Stellung bzw die Stellungen ergeben sich dann entsprechend der aufgebauten Leidenschaft.
Geschrieben
Ich bin da sehr spontan und ich meine reiten ist meistens das erste oder Doggystyle. Was ich schon erlebt habe oiiiii😅 es ist immer ein Abenteuer unvergesslich
Geschrieben

Sehr interessant, ich habe noch nie darüber nachgedacht. 

Aber wenn ich darüber nachdenke, stimmt es mit meinen Erfahrungen überein. 

Geschrieben
Das ergibt sich doch. Sex kann man beim ersten Date nicht vorplanen. 1. Kommt es anders und 2. als man denkt
Geschrieben

einfach spontan - das ist doch das beste wie beim ersten kuss auch ...

Geschrieben

Jetzt habe ich nur die erste Seite gelesen.:worried:
Da da wurden ja so viele Tipps gegeben, die ich als Anfänger Fehler abtun würde. Hoffe nur dass die nicht ernst gemeint waren.:confused:
Hab mich eigentlich nicht so als Profi eingestuft. Irgendwie merke ich da aber doch, das ich schon etwas älter bin und etwas Erfahrung gesammelt habe.

 

Alleine schon vor der ersten Berührung sich Gedanken zu machen  was für ne Stellung man plant ist schon der erste Stein den man sich da in den Weg legt. :thumbsdown:

Ich habe sehr schnell gelernt, dass es sich immer lohnt vor dem ausziehen sich mit dem Gegenüber etwas näher zu beschäftigen. Da findet man sehr schnell heraus was da der Einstieg ist, ob sanft und vorsichtig oder direkt und eindeutig. Und das ist bei jedem Partner anders.

Wer sich dafür nicht die Zeit nimmt, braucht sich nicht zu wundern wenn es gerade mal nur zu einem One-Night-Stand kommt. :end:

Der nächste Fehler ist, das man eine Erwartungshaltung aufbaut was passieren soll. Da ist man spätestens am Ende frustriert wenn die nicht erfüllt wurde. :thought_balloon: Was häufiger passiert als man denkt....

 

Also einfach auf sich zukommen lassen und die Situation entscheiden lassen.
Mehr braucht es nicht um einen schönen Abend und eine geile Nacht zu verbringen. :poppen-1:

Bis auf einen Quicky, wo es ja meist nur um das eine geht,  passt das eigentlich immer.

Geschrieben

 In der Angriffstellung.

 

Nachdem im ersten Date das soziale und berufliche Umfeld genaustens erörtet wurden, kann man ja im zweiten die sexuellen Präferenzen ausgiebig diskutieren, damit man beim dritten einen exakten Ablaufplan hat.

 

Aber ja, tatsächlich eher etwas ruhiger, "klassischer" am Anfang, wenn ich es Revue passiren lasse.

 

Ich würde trotzdem mal die These aufstellen, dass mehr als eine Frau davon träumt, gleich an die Tür gedrückt und genagelt zu werden.

 

Geschrieben
Es gibt keine Bedienungsanleitung für den ersten Sex, mit neuem Partner. An erster Stelle sollte man den Partner genießen können und sich nicht auf den Sex konzentrieren. Der Rest kommt nach und nach,wenn man den Partner mehr kennen gelernt hat.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann geht euch doch aus dem Weg, und sprengt nicht die Themen anderer Mitglieder.

Die persönliche Auseinandersetzung, und die Reaktionen habe ich entfernen müssen. Und jetzt geht es bitte wieder friedlich weiter mit dem Thema!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben

Das hat sich bislang automatisch gefunden . Ich mag es wenn man sich beim Sex tief in die Augen gucken kann .

Geschrieben
Ich glaube, die Missionars- oder Reiterstellung ergibt sich einfach von selbst, weil man sich bereits beim Knutschen und Kuscheln in einer ähnlichen Position befindet. Aber bisher wurde mir noch kein offizieller schriftlicher Stellungsablauf vorgelegt. ^.^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 ...

Ich würde trotzdem mal die These aufstellen, dass mehr als eine Frau davon träumt, gleich an die Tür gedrückt und genagelt zu werden.

 

Das gehört bei mir in die  Kategorie Quicky
Die Träume des Partners kann man auch in einem kurzen Vorgespräch (versuchen) heraus zu finden.

Geschrieben

Aus der guten schönen Missionar in die Reiterstellung und dann wieder in andere schöne. körperintensive Stellungen wo man sich gegenseitig in die Augen schauen kann und sehr sehr viel innigen Körperkontakt hat:heart_eyes:

Geschrieben
War unterschiedlich Mal Doggy mal Missionar mal Reiter mal Wiener Auster mal im Bett mal Couch mal Tisch je nach dem worauf die Frau und ich Ludt hatten
Geschrieben
Ich glaube für ein erstes Mal würde ich auch nicht auf groß andere Ideen kommen. Allein schon die Tatsache dabei sich küssen zu können, der Partnerin in die Augen zu schauen macht es doch um so intensiver. Außerdem hat man so wohl eine größere Chance die Reaktionen der Partnerin mitzubekommen, darauf einzugehen.
Geschrieben

Nach einem ausführlichen Vorspiel (klingt so spießig - irgendwie, ist aber geil) mit möglichst ausführlichen oralen Einlagen, drehe ich SIE dann auf die rechte Seite.

Sie streckt ihr rechtes Bein gerade aus und zieht das linke Bein mit dem Knie Richtung Busen.

Nun ist sie in der (für mich) perfekten Stellung, alles ist gut zugänglich und erreichbar.

Busen, Haarschopf, vaginale und anale Öffnung und wenn ich mich vorbeuge kann ich ihr versaute Dinge ins Ohr flüstern.

Auch kein Problem zwischendurch noch mal mit der Zunge den Intimbereich zu verwöhnen.

Diese Stellung ist nicht nur beim ersten Fick sehr schön sondern auch danach einfach nur geil.

 

Allen die es mögen: viel Freude beim ausprobieren.

Geschrieben

Welche Stellung beim ersten Mal mit neuem Mitspieler?

Seltsame Frage... Beim ersten Mal macht man noch nicht so viele Experimente, daher ist die Missio keine schlechte Wahl. Aber es kommen auch beim ersten Fick durchaus mehrere Stellungen vor. Man muss ja nicht nach 10 Stövchen abspritzen und dann ists vorbei...

Geschrieben
Ich würde mir da keine Gedanken machen … wenn es klick gemacht hat geht alles wie von selbst …. Fallen lassen und genießen und sollte er doch sehr zurückhaltend sein würde ich immer dann den aktiven Part übernehmen und einfach fordernd sein !
×
×
  • Neu erstellen...