Jump to content

Das erste Mal mit neuem Partner - welche Stellung?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer sagt das man bis zum dritten date warten muss ?
Geschrieben
Ich habe das nie geplant wann und wie der erste Sex abläuft. Aber meistens war es im Wohnzimmer.
Geschrieben
Ich kläre es vorher mit meinem Sexpartner was geht und was nicht.
Geschrieben
Über sowas würde ich niemals nachdenken. Es kommt, wie es kommt. Ganz ehrlich, ich glaube, ein Hobby täte dir gut.. 😄
Geschrieben
Ich mache mir doch keine Gedanken mit welchen Stellungen es gemacht wird. Gut, nach dem lecken und Blasen liege ich gerne zwischen ihren Beinen und rutsche in ihr rein. Also Missionarsstellung ….. das weitere ergibt sich dann
Geschrieben
Da wird ausprobiert und experimentiert bis die Laken reißen… oder die Sehnen 😉 🥳
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Für meinen Teil stimmt das tatsächlich überein, bislang war beim ersten Mal mit einem potentiellen Partner nie großes Experimentieren angesagt. Das kam erst danach.

Würde ich auch so bestätigen. Scheinbar brauchen die Herren erstmal den klassischen Girlfriendsex, zum Auftauen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das liegt doch immer an der Situation kann man pauschal nicht sagen ,entweder es ist so das man sich blind versteht und dann läuft es wie von selbst oder es klappt gar nicht was dann an Mann oder Frau liegen kann und dann ist der Sex halt Mist .
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Missionar.....Haut auf Haut, Herz an Herz und Lippen auf Lippen.....😋😋😋

... und Auge in Auge, um das erste Mal die Lust, das Vergnügen und das funkeln des Gegenüber zu erleben. Was gibt es schöneres?

Geschrieben

Die Reiterstellungen lasse ich auch mal gerne aus, bzw. wird von mir nicht initiiert… 

Ansonsten beginnt das erste Mal miteinander, meist in der Missi, doch meist bleibt es nicht dabei… 

Geschrieben
Richtig guter Sex erfordert eine intensive Voruntersuchung und eine sorgfältige Anamnese. Ich lasse sie sich ausziehen und sich dann nackt und breitbeinig vor mich auf den Küchentisch setzen. Während ich gründlich, mit einer großen Lupe, ihre Fotze und ihren Hintern untersuche, daran rieche und mit der Zunge Geschmackspröpchen nehme, arbeite ich meinen Fragebogen ab und erkundige mich nach Ihren Wünschen und Vorlieben.
#
Ich lasse mir Ihre Erfahrungen berichten wann Sie, mit wem, Sex hatte und wie sie das fand. Ob sie es schonmal mit einer Freundin getrieben hat und mit wievielen Kerlen gleichzeitig. Dann mache ich Sensibilitätstests an ihren Nippeln, Ohrläppchen, Hals, Innenseite der Oberschenkel usw.. Am Schluss verpasse ich ihr multiple Orgasmen und kontrolliere, ob sie squirtet. Nachdem sie das fünfte mal gekommen ist, weiß ich alles was ich wissen muss und der eigentliche erste Sex kann beginnen.
Geschrieben
Das ergibt sich dann einfach, ich mach doch keinen Ablaufplan 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Letzte Beziehung auf einem Festival kennengelernt, wir waren beide öhm nicht mehr ganz nüchtern, ab ins Zelt, sie mich (ohne Gummi, weil wir es nicht mehr geschafft haben) geritten, beide voll dabei, als sie den legendären Satz brachte "nicht kommen, ich verhüte nicht" ... das war hart.
Geschrieben
Wie ein Verbreiter der christlichen Lehre.
Gleich am ersten Abend (wie eh und je) nach Ladenschluss auf einem Tisch in der Bar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DominanterGentlemen:

... und Auge in Auge, um das erste Mal die Lust, das Vergnügen und das funkeln des Gegenüber zu erleben. Was gibt es schöneres?

😉😉😉......nicht's ist schöner, als das funkeln beider Herzen, im gleichen Takt 

Geschrieben
Ich hab da vorher keinen Plan, es kommt so wie wir es beide wollen und wie leidenschaftlich wir beide sind. Die von vielen hoch gelobte Missonarstellung muss es nicht unbedingt sein. Da gibt es schönere, intensivere Positionen.
Geschrieben
Meine letzte Affäre und ich haben uns 8 Mal getroffen, bevor es zum Sex kam. Dafür war dann der Hunger aufeinander so groß, dass wir es nicht bis ins Bett oder auch nur in seine Wohnung geschafft haben. Daher wäre beim ersten Austoben dann die Missionarsstellung auch schwierig geworden. 😇 Als wir dann doch mal irgendwann in seiner Wohnung waren, gehörte die Missionar zwar auch mit dazu, war aber nur eine von vielen.
Ich denke, es ergibt sich einfach im Umgang miteinander. Planen kann man das nicht, allenfalls auf sich zukommen lassen
Geschrieben
...das kommt auf beide und die Vorlieben an...😉
Vieles ergibt sich wenn man sich gut versteht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Da wird ausprobiert und experimentiert bis die Laken reißen… oder die Sehnen 😉 🥳

😉😉😉Das ist doch Quatsch......wenn Emotionen dabei sind.  Hardcore Sexssport Akrobatik folgt dezent später. Außer die Super Hengste und Super Fickmäuschen sind völlig emotionslos. 

Geschrieben
Hey, Ich finde die Missionarsstellung, und die Variationen davon, verdammt sexy! ☺️
Als *** war es tatsächlich so, da gab es erstmal den romantischen Kuschel-Kuss-Missionars-Sex. Heute fällt der wieder unter „Experimentieren“. Probiert es mal! 👍😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Würde ich auch so bestätigen. Scheinbar brauchen die Herren erstmal den klassischen Girlfriendsex, zum Auftauen. 🤷‍♀️

Ich weiß nicht genau...

Ich denke, das ergibt sich z.T. von selbst aus der Position,in der dich bride befinden, bevor es "zur Sache geht, bzw. wer die Initiative übernimmt.ich z.B. hatte durchaus schon mal ein erstes Mal, bei dem sich die Frau auf mich gesetzt hat, nachdem sie zuerst geblasen hatte.
Bei anderen Gelegenheiten war es Missio, weil da das Eindringen etwas einfacher zu bewerkstelligen war. Und ich mich quasi von unten "hochgearbeitet" hatte. Wenn dann ein Kissen unter dem Po lag oder das Becken gehoben wurde, passte dann auch meist der Winkel. Und die Frauen waren entspannt genug, mich aufnehmen zu können.
(Letzteres ist nur eine Vermutung)-aber ein nicht unerheblicher Aspekt bei der Angelegenheit.

×
×
  • Neu erstellen...