Jump to content

Das erste Mal mit neuem Partner - welche Stellung?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Das ist doch Quatsch......wenn Emotionen dabei sind.  Hardcore Sexssport Akrobatik folgt dezent später. Außer die Super Hengste und Super Fickmäuschen sind völlig emotionslos. 

Man muß beim ersten Mal ja nicht gleich das Kamasutra von oben bis unten durchvögeln, doch selbst beim ersten Mal, ist es für mich eigentlich normal, etwas zu variieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Das ist doch Quatsch.....

Echt, ist Quatsch? Nee, nee is so. Aber natürlich gehe ich für so'n Quatsch immer in den Keller… 😉 🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Man muß beim ersten Mal ja nicht gleich das Kamasutra von oben bis unten durchvögeln, doch selbst beim ersten Mal, ist es für mich eigentlich normal, etwas zu variieren. 

😉😉😉Missionar, Wiener Schnitzel ähm Auster, ein geiler Ritt. Wenn jetzt noch 700 Stellungen dazu kommen.....wirds lustig.

Die höher, weiter, schneller Fraktion . 

vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

Echt, ist Quatsch? Nee, nee is so. Aber natürlich gehe ich für so'n Quatsch immer in den Keller… 😉 🥳

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😉Kann ich verstehen, bei Tageslicht wäre es ja Fitnesstudio 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Missionar.....Haut auf Haut, Herz an Herz und Lippen auf Lippen.....😋😋😋

Das mit Herz auf Herz klingt zwar romantisch, erscheint mir angesichts der Anatomie schwierig umzusetzen. Zumindest schwieriger als Brust an Brust

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Missionar, Wiener Schnitzel ähm Auster, ein geiler Ritt. Wenn jetzt noch 700 Stellungen dazu kommen.....wirds lustig.

Die höher, weiter, schneller Fraktion . 

Ich meine jetzt nicht höher weiter schneller, doch erst recht beim ersten Mal miteinander, lässt man sich doch Zeit und belässt es oftmals nicht nur bei einer Runde. 
 

Sicherlich kann es auch mal bei einer Stellung bleiben, doch meist variiere ich etwas, was, jedenfalls für mich, eher normal ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Die meisten Menschen würden wahrscheinlich dazu tendieren zu sagen, der erste Sex fand im Bett und in der Missionars oder Reiterstellung statt. 

Wie kommst du darauf? :information_desk_person:

Geschrieben
Na, im Stehen, wie sonst? So ne Toilettenkabine im Restaurant ist nicht groß.
Geschrieben
mal eine richtig gute ernstgemeinte Frage
Geschrieben
Popo auf den Tisch Beine weit auseinander und langsam vaginal gestossen 👍😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meine jetzt nicht höher weiter schneller, doch erst recht beim ersten Mal miteinander, lässt man sich doch Zeit und belässt es oftmals nicht nur bei einer Runde. 
 

Sicherlich kann es auch mal bei einer Stellung bleiben, doch meist variiere ich etwas, was, jedenfalls für mich, eher normal ist. 

😉😉😉.....merkwürdig, nach einer mega intensiven Runde schlafen beide Arm in Arm aneinander gekuschelt ein. Ich bin sehr froh, die für mich persönlich,  richtigen Männer auszuwählen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein erster Sex war auf der Ladefläche eines Lkw's im Liegen von hinten und alles reingeschosden
Geschrieben
Missionar ist mir zu langweilig. Wenn ich die Frau im Arm habe, bringe ich sie in die Stellung, die mir gefällt.
Geschrieben
Spricht man sich nicht "dabei" ab? An das, was sich für beide gut anfühlt muss man sich ja erstmal herantesten bzw. sich gegenseitig anleiten.
Je mehr man vorher plant, desto frustrierter ist man wenn es dann miteinander nicht so funktioniert, wie man es sich vorher ausgemalt hat. Dann lieber seinen Instinkten folgen, etwas kommunizieren und ansonsten einander genießen.
Geschrieben
Situationsabhängig, wird entschieden wenn es mal wieder soweit ist.
Geschrieben

Carsharing, Rücksitz… was Stellungen angeht ist man da recht eingeschränkt. Aber gut für Druckabbau. Das reicht. Rest ist mir auch egsl.

Geschrieben
Beim ersten mal fang ich auch erst mit Missionar an, aber mit der stätigen Option zu wechsen. Gerne danach Sie oben oder Doggy.
Geschrieben
Kommt auf das erste Mal mit einer Frau an.
Bei einem Massen-Gangbang spielt die Stellung wahrscheinlich nich' so die Rolle🫢😁🤣🤣
Geschrieben
das ist doch nicht wichtig , das ist bei mir immer situations bedingt , wo nach es dem einen oder anderen ist 👍
Geschrieben
Es passiert das, was sich aus der Situation & Spontanität (sofern vorhanden) heraus ergibt, würde ich sagen.
Geschrieben

Wenn das Thema mal wieder  in Freundeskreis, Familie oder auf der Arbeit aufkommt, empfehle ich immer " die Galapagos Riesenschildkröte", oder "das Indische Chandrayaan". Beides recht entspannt, auch für eher Unsportliche gut machbar und prima, um sich besser kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sehr, sehr vorsichtig 🫣 am Anfang. 

Man möchte ja nichts kaputt machen. Ich hab ja noch gelernt: wer es kaputt macht, muss es bezahlen 💰💰

Und bei der derzeitigen angespannten Wirtschaftslage bzw Inflationsquote....🤷‍♀️

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....merkwürdig, nach einer mega intensiven Runde schlafen beide Arm in Arm aneinander gekuschelt ein. Ich bin sehr froh, die für mich persönlich,  richtigen Männer auszuwählen.  

Wenn ich jetzt an das erste Mal mit meiner Partnerin denke… 🥰🤪

Auch wenn wir mal kurz Arm im Arm eingeschlafen sind, irgendwie haben wir in der Nacht recht wenig Schlaf bekommen, was nicht nur an mir lag…😁🤷‍♂️

Bis zu dem Moment, in der meine Freundin mich anschaute 😳 und sagte „fuck ich muss gleich zur Uni!“ 

Ich mußte an dem Tag zwar auch zur Arbeit, doch erst etwas später, doch zum Schlafen bin ich dann auch nicht mehr gekommen. 
 

Mit Espresso‘s haben wir uns über den Tag gebracht, bis ich dann nach der Arbeit zu ihr gefahren bin, wir direkt ins Bett gefallen sind, etwas kuschelten, um dann erstmal Schlaf nachzuholen…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...