Jump to content

Das erste Mal mit neuem Partner - welche Stellung?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, über sowas führe ich nicht Buch. Es ergibt sich doch aus der Situation heraus, welche Stellungen man macht.
Geschrieben
Das man sich darüber Gedanken muss…
Geschrieben
Gerade wenn es neu und aufregend ist wollen wir doch miteinander verschmelzen😊 oder ist es doch eher das wir zurückhaltend sind? Ich kann es nicht genau sagen…aber meine Erfahrungen gehen dahin das am Anfang nicht viel experimentiert wird. Meistens sind es doch die klassischen Stellungen☺️
Geschrieben
Ich persönlich finde die Missionar für's erste Mal ziemlich geil.... man kann sich dabei tief in die Augen schauen, hat den wunderschönen Körper der Frau vor sich, kann intensiv dabei küssen und sich heiße Dinge ins Ohr flüstern...
Geschrieben
Deepthroat, anal, danach ass to mouth.....und ihr werdet ein Leben lang glücklich sein 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Deepthroat, anal, danach ass to mouth.....und ihr werdet ein Leben lang glücklich sein 👍

😅🤣

Geschrieben
Im Yoga gibt`s doch den brüllenden Löwen ... dann wissen die Nachbarn auch das man was neues hat 😎
Geschrieben
Das machen, was beiden Spaß macht, ergibt sich doch sehr schnell. Der neue Partner signalisiert schon was gefällt und was nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seraphina:

Missionar und ohne Gummi

ist goldrichtig

Geschrieben
Auf poppen angemeldet um 3 Dates zu haben bevor es in die Kiste geht ? Was ist hier eigentlich los ? Dann kann man doch auch auf Tinder gehen
Geschrieben
Viel zu verkopft. Einfach machen … treiben lassen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn, dann gleich das Experimentieren...
Geschrieben
Erstmal lecken und schön fingern bis sie es nicht mehr aushält und dann ganz langsam und nicht mit dem ganzen schwanz eindringen immer wieder ein bisschen tiefer und schneller bis sie kommt in der Missionar danach schön dogy bis es mir kommt 😁 ich möchte nicht angeben aber bei ein mal ist bei mir nicht schluss, dann geht es erst los, wen die Partnerin noch mit spielen will heißt es geht. Ich bin sehr Dominat und benutze sie dann so wie es ihr am besten kommt 😍 Ich liebe es wen Frauen kommen das ist für mich das beste am Sex.
Geschrieben

Ich frag sie einfach was ihre Lieblingsstellung ist!    Wo liegt das Problem?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das hört sich nach Sex genau nach Plan an. Sex nach 3. Date...check....dann nur im Bett...check....Missionarstellung...check...das nimmt doch das ganze Prickeln und die Spontanität raus...Ergibt sich doch alles nach Situation und Lust und Laune. Warum alles vorweg schon im Kopf planen?
×
×
  • Neu erstellen...